Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 081

Mittwoch, 4. April 2012, 12:17

Wann kommen denn die neuen Lankräder für das CSR Elite raus?

Dieses GT Lenkrad ist schon geil.
FB_Addon_TelNo{
height:15px !important;
white-space: nowrap !important;
background-color: #0ff0ff;}

Es ist noch nicht mal offiziell bestätigt, dass für das Elite überhaupt neue Rims rauskommen. Bisher sind nur welche für das CSW geplant und bestätigt.
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

2 082

Freitag, 20. April 2012, 14:30

sowas aber auch, da wird immer wieder mit gefährlichem Halbwissen um sich geworfen.

bin hier nicht mehr so oft vertreten, daher kommt nun erst die Richtigstellung :S

Für das CSR Elite kommen selbstverständlich auch noch verschiedene Rims. Das CSW bekommt zwar wesentlich mehr Rims angeboten, aber den einen oder anderen bekommt das Elite auch.
Der erste der für das Elite erscheinen wird ist der Formula Rim und dieser wird noch dieses Jahr auf den Markt kommen.
TEAM-BAERENHERZ

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

2 083

Donnerstag, 26. April 2012, 08:40

CSP V2



We thought about how to make something good even better and came up with the evolution of a legend. The ClubSport Pedals V2.

The ClubSport Pedal was the first of our ClubSport product line which represent these values:

* All metal construction
* High-End technology
* Outstanding industrial design
* Unbeatable price performance

As you all know there will be more ClubSport products coming up and they all have to match the level of the CSPs.

The new V2 version is rather an evolutiona than a complete new design because sometimes it is better not to change too much. Here are the new features:

1. Look
The pedals now come in anodized black and polished aluminum parts which gives it a more exclusive and classy touch. Of course the colour kits are fully compatible so you can change the look to all black or combine it with grey, orange red or blue.

2. Hydraulic brake
We have added an oil damper to the load cell brake to give it a more realistic and dampenend feeling. The feeling can be adjusted by replacing the silicone oil and use different viscosity and by changing the spring tension on the damper. It is simple but very effective. We also made the load cell brake stiffer and with a shorter travel by default.

3. Degressive clutch mechanism
Our Japanese friend Teki Ei-Ichi developed a new mechanism for the clutch for us. It gives you a degressive feel just like in a real car. Of course you can still adjust the spring strength.

There is no Tuning Kit up to now but we will have a kit coming up later. We thought about an upgrade kit as well but there are too many parts to replace so it would be quite expensive and it would be very complicated to install. The CSP achieve good prices at eBay so we doubt that it would be worth to offer such a kit as V1 owners would not save much money but have the hassle of installation and end up with a product with the old look and used parts. Therefore we decided not to offer such an upgrade kit and I hope you agree.

The CSP V2 will be shipped together with the ClubSport Wheel and we expect the first shipment in USA, EU and AUS in June. We will start taking pre-orders from our new website in May.

Price: 249,95 € (incl VAT) in EU and 249,95 USD (excl sales tax) in USA. Australian prices still need to be determined.
TEAM-BAERENHERZ

2 085

Samstag, 9. Juni 2012, 14:21

Habe leider Probleme mit meinen CSP, gestern bei F1 hat es angefangen das plötzlich die Bremswirkung auf 0 war. Und wenn ich nun das Bremspedal betätige vibriert es durchgehend am PWTS bis ich es wieder betätige. Manchmal fängt es auch ganz von selber an zu vibrieren und will dann immer Rückwartsfahren weil es ja bremst :S . Habe mal alles durchgepustet, als Laie die Kabel kontrollier mir fällt nichts auf. Außer das unter der Bremse dieser kleine schwarzer Motor halt dann wie verrückt vibriert. Werde es wohl einschicken müssen, weil ich selber nicht so der Bastler bin. Außerdem bekomme ich nicht mal die Inbusschraube auf...die sind ja so festgezogen da habe ich teilweise keine Chance.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

2 086

Mittwoch, 13. Juni 2012, 18:41

wer es noch nicht mitbekommen hat , einen neue Beta Firmware steht zur Verfügung. http://www.911wheel.de/?q=node/8543
TEAM-BAERENHERZ

2 087

Mittwoch, 13. Juni 2012, 20:13

Auch hier nochmal:)

Ich suche gute Einstellungen für das CSR mit Race Pro.
Könnt ihr mir da helfen?

Bisher ist alles nicht wirklich toll:(

2 088

Mittwoch, 20. Juni 2012, 19:59

wer es noch nicht mitbekommen hat , einen neue Beta Firmware steht zur Verfügung. http://www.911wheel.de/?q=node/8543

Kann man die einfach so auf das GT2 Lenkrad raufmachen....weiß nicht welche Firmware ich vorher drauf habe...ist ca. 1 Jahr alt!
Neunelf

2 089

Mittwoch, 20. Juni 2012, 21:55

Ich würde mir gern ein Fanatec Wheel kaufen,
nur leider kenne ich mich mit den verschiedenen Versionen nicht so aus. Wenn ich richtig informiert bin dann soll es das CSR(Elite), 911 GT3 RS und 911 GT2 mit jeweils Standard, Elite und Clubsport Pedalen(?) geben. Wobei man das Wheel, die Pedalen und die H-Schaltung separat kaufen muss?
Wie sieht es mit dem Table Clap aus, was würde das denn kosten? Oder ist es bereits beim Wheel mit dabei? Was würdet ihr mir als "Wheel Einsteiger" preisgünstiges empfehlen? Ich bin jetzt nicht an der neusten high-end Ausrüstung interessiert, aber 50€ für bessere Pedalen etc. würde ich schon noch draufzahlen.

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

2 090

Donnerstag, 21. Juni 2012, 15:03

wer es noch nicht mitbekommen hat , einen neue Beta Firmware steht zur Verfügung. http://www.911wheel.de/?q=node/8543

Kann man die einfach so auf das GT2 Lenkrad raufmachen....weiß nicht welche Firmware ich vorher drauf habe...ist ca. 1 Jahr alt!


Die gleiche Frage stellt sich mir auch.

Ist eigentlich der Xbox-Bug der Beta nun behoben?
BMW Motorsport

2 091

Donnerstag, 21. Juni 2012, 18:52

  • CSR
  • CSR Elite
  • 911 GT3 RS V2
  • 911 Turbo S
  • 911 GT2
Laut dem was da steht schon. Hab das Firmware update auch drauf bisher keine Probleme. Aber das MS update habe ich nicht bekommen.




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

2 092

Freitag, 22. Juni 2012, 17:02

Hallo,

ich habe mir jetzt mal doch GT5 billig gekauft.

Habt ihr irgendwelche Einstellungen für das CSR LEnkrad die ihr evtl. empfehlen könnt?

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

2 093

Samstag, 30. Juni 2012, 07:59

schau mal hier vorbei: http://f-wheel.com/settings


2 094

Montag, 2. Juli 2012, 22:53

Ich habe mal noch eine Frage zu GT5 und den CSR.

komnmt mir das nur so vor oder ist das einlenken bei G5 extrem träge ich muss bei einigen Autos das Lenkrad fast wirklich um 900° drehen.
Wer GT5 hat kann mir den ein Lenkrad empfehlen was er im Menu genommen hat als "Vertretung" für das CSR?


Bisher habe ich bei GT5 irgendwie gemischte Gefühle:(

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 095

Dienstag, 3. Juli 2012, 08:00

Die Lenkradauswahl ist nur für die Buttonbelegung, das hat mit dem Lenkwinkel nichts zu tun. Du kannst aber im Spiel selbst auf der Strecke unter den Schnelloptionen die Lenkempfindlichkeit einstellen. Ansonsten kann man bei GT5 nichts einstellen.

2 096

Mittwoch, 4. Juli 2012, 19:58

Ab Morgen gibt es wohl das neue CSW Wheel...wo man die Kränze wechseln kann. Einen schönen Formel 1 Kranz gibt es...nur leider keine Xbox Unterstützung :(

2 097

Donnerstag, 5. Juli 2012, 11:50


doch gibt bald als add-on für das csr ab q3 :D

:thumbup:
Quelle
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Racing_Jay« (5. Juli 2012, 11:50)


2 098

Donnerstag, 5. Juli 2012, 14:20

Ach was...für das CSR Elite kommt so ein Rim raus?

2 099

Donnerstag, 5. Juli 2012, 15:26

sieht ganz so aus :thumbsup:
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

2 100

Mittwoch, 11. Juli 2012, 18:09


doch gibt bald als add-on für das csr ab q3 :D

:thumbup:
Quelle

hallo zusammen,

genau hierzu habe ich mal eine frage. ich spiele mit dem gedanken mir dieses f1-wheel zu holen. in der news auf der startseite steht das es 180€ kostet. auf was bezieht sich das jetzt? wahrscheinlich nur auf das lenkrad oder? den der rest zusammen mit dem runden lenkrad kostet ja so 540€. heißt das das ich mir das lenkrad nur seperat dazu kaufen kann oder wird es eine komplettversion geben? es wäre ja blöd doppelt geld auszugeben wenn man nur das f1-wheel haben will.

hoffe ich konnte gut genug erklären was ich meine, bin was wheels und co. betrifft ein absoluter neuling. ihr experten könnt mir doch sicher weiterhelfen :thumbsup:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten