Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 081

Freitag, 22. August 2008, 23:59

Also Yildi, bei deiner Spielweise müsste das doch locker drinnen sein ;)
Also ich kenne da einen, der das schon geschafft hat... :biglaugh: 8)
BVB 4EVER

2 082

Samstag, 23. August 2008, 01:35

Angeber :P

Weiß auch nicht woran das liegt. Ich fang Offline so selten dämliche Gegentore - ist echt nicht mehr feierlich. 8)

Mittlerweile Spiele ich aber verstärkt Offline, Online nur noch unseren Cup und gegen einen Kumpel.
Die ganzen ManU, Barca, Inter und Chelsea Spieler die immer abbrechen nehmen einem den ganzen Spaß :(

2 083

Samstag, 23. August 2008, 14:25

Ich zerschlag das spiel irgendwann wenn es so weitergeht.

Also was man manchmal für tore kassiert ist ja echt nicht witzig.

Die KI der "nicht angeklickten Spieler" ist ja mal so fürn bobbes :wall: :angry: :angry:

cab

Fortgeschrittener

Beiträge: 327

Wohnort: Gelsenkirchen

  • cab2k
  • Private Nachricht senden

2 084

Montag, 25. August 2008, 11:44

Hi,
Hab ne frage
wie sammel ich Punkte um meine Spieler zuverbessern ?
also nicht die erstellten sondern die es schon gibt z.B. wie Diego, Frings etc.

2 085

Montag, 25. August 2008, 12:09

Warscheinlich meinst du di die man im Manager Modus bekommt und den Spielern zuweißen kann. ;)
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

cab

Fortgeschrittener

Beiträge: 327

Wohnort: Gelsenkirchen

  • cab2k
  • Private Nachricht senden

2 086

Montag, 25. August 2008, 12:27

ich meinte unter "Team-Management>Kreativ-Zone>Spieler bearbeiten"
^^

2 087

Montag, 25. August 2008, 16:49

mädels könnte eine von euch mir einen kleinen gefalllen tun? :D

mal wenn ihr das nächste mal FIFA08 spielt kurz bei Olympique Marseille vorbeischauen und gucken wie viel Stärke Samir Nasri hat ???

wäre nett ^^

2 088

Montag, 25. August 2008, 17:27

Irgendwas zwischen 80 und 82. :)

Seine individuellen Fähigkeiten stechen aber klar herraus. So überzeugt er bei Dribblings, Technik und Freistößen.

2 089

Montag, 25. August 2008, 17:28

omgggg

aber danke yildinhooooooo xD aber guckt trotzdem mal richtig nach kann doch nicht sein soetwas?

2 090

Montag, 25. August 2008, 17:54

Zitat

Original von G-ShoX

kann doch nicht sein soetwas?


Diese Bewertung?
Absolut gerechtfertigt. Ich halte Samir Nasri für einen sehr talentierten Spieler, jedoch zeigte er in einer durchschnittlichstarken Liga (Frankreich ist halt nicht mit England oder Spanien zu vergleichen) unkonstante Leistungen, mehr wäre einfach albern, denn dann gäbe es unendlich viele 90er Spieler, denn von Weltklasse ist er noch weit entfernt

Später schau ich vielleicht nochmal nach der richtigen Stärke :)

2 091

Montag, 25. August 2008, 18:37

ok^^

wieso is er denn auf der PS2 ( FIFA08 ) Stärke 88 oder so und wird im Managermodus nach 1 Jahr 92 und steigt immer weiter^^

2 092

Montag, 25. August 2008, 20:14

Kann ja sein das er runtergestuft worden ist mit einem Patch und die gibts ja bei der PS2 net

2 093

Montag, 25. August 2008, 21:32

Zitat

Original von G-ShoX
ok^^

wieso is er denn auf der PS2 ( FIFA08 ) Stärke 88 oder so und wird im Managermodus nach 1 Jahr 92 und steigt immer weiter^^


Ich denke das EA der NextGen Version einfach mehr Beachtung schenkt. Ebenso wirken sich die Faktoren der einzelnen Stärken bei der PS2 / PC-Version anders auf die Spielweise und somit auf die Gesamtstärke eines Spielers auf als bei der Xbox360 und PS3 Version.

cab

Fortgeschrittener

Beiträge: 327

Wohnort: Gelsenkirchen

  • cab2k
  • Private Nachricht senden

2 094

Dienstag, 26. August 2008, 11:25

Hi,
Hab ne frage
wie sammel ich Punkte um meine Spieler zuverbessern ?
also nicht die erstellten sondern die es schon gibt z.B. wie Diego, Frings etc.


also unter "team-management>kreativ-zone>spieler bearbeiten"

2 095

Donnerstag, 28. August 2008, 13:45

Hatt jemand Lust heute Abend ne Runde FIFA zu zocken?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 096

Montag, 1. September 2008, 07:38

Gestern habe ich wieder mal den BE A PRO Modus gespielt mit einem Freund, aber mittlerweile nervt es richtig! Wenn man 5 vs 5 spielt gibt es immer "Affen" im Team, die einfach irgendwie passen, aber nicht nach vorne! Unmögliche Passwege, Laufwege zum schreien, Egoisten, Zweikampfschwäche das es zum Ärgern ist, Leute die 10x hintereinander auf Pause drücken!
Bisher hatte ich immer Spaß, aber mittlerweile sind nur mehr Chaoten online. Von meinem Freund und mir kann ich shcon sagen, dass wir keine haarstreubenden Fehler amchen und wir sind auch immer die im Team, die die Tore machen bzw vorbereiten. Ich wäre ja für so eine Art Quali-Modus, damit weniger das Spiel versauen können.
Es ist einfach nur dämlich, wenn man aus Unkenntnis der Mitspüieler den Ball nie bekommt, aber dann schon mit 3 Toren zurückliegt! :angry:
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

2 097

Montag, 1. September 2008, 19:32

Ok, was will denn einer von mir, der mit Bayern 12 Spielminuten gegen mich (Schalke) spielt, dabei nicht 1 Mal den Ball kontrolliert hat, dann abbricht und mir schreibt, daß ich mich ficken soll und er nicht gegen unsichtbare spielt?!

2 098

Montag, 1. September 2008, 19:36

Hm...ich würde sagen das er einfach schlechter ist und damit nicht umgehen kann 8)

Gegen solche Leute wird man immer spielen...leider.

2 099

Montag, 1. September 2008, 19:41

Oh, er antwortete grad doch noch auf meine Frage, was er denn meint.

Er schreibt, daß er meine Spieler wirklich nicht aufm Platz sehen konnte.

Warum ihm das erst nach 12 Spielminuten so richtig aufgefallen ist...nuja. :rolleyes:

2 100

Montag, 1. September 2008, 19:47

Ihm ist das erst nach 12 Minuten aufgefallen weil er nicht verlieren kann.
Ich hatte auch mal Unsichtbare Spieler aber max. 1-3 Sekunden, danach war absolut alles da. Weiterhin würde das Problem bei ihm liegen, da bei dir ja sicherlich alles ordnungsgemäß geladen war...

Thema bewerten