Original von Riptor
Immerhin.

Wenn Deutschland raus wäre, wäre ich auch als erstes für die Schweizer. Sprachverbundenheit wohl...
Ok, was wäre wenn D und CH raus sind und NL ist noch drin . . . auch Sprachverbundenheit dann
Gruß,
Christian
Ok, vielleicht bessert er sich jetzt, aber als ich ihn grad jubeln und dann fast weinend gesehn hab, tat er mir schon etwas leid.

[SIZE=7]
Your Xbox Information Center[/SIZE]
Original von Riptor
Original von Flipstar
Altnazis haben sich vorzugsweise nach Argentinien abgesetzt. Die Früchte spielen jetzt Fußball...
Lang nicht mehr so einen Mist gelesen. Sind wir Deutsche jetzt auch alle Nazis, weil nicht alle entnazifiziert wurden? Sorry, aber diese Diskussion wird HIER nicht mehr weitergeführt. Bitte zurück zum Fußball.
1. Aussage stimmt
2. Wenn man sich den Kader Argentiniens anguckt, dann ist 40-50 % nicht argentinischer Herkunft. Das finde ich persönlich (und vermutlich als einziger seltsam). Das sich dann alle aufregen, kann ich auch nicht ändern... Und die schwachsinnige Frage (die man im geringsten nicht vergleichen kann), ob Deutsche auch Nazis sind, kannst du dir selber beantworten...
Original von Byblos
Original von Riptor
Immerhin.

Wenn Deutschland raus wäre, wäre ich auch als erstes für die Schweizer. Sprachverbundenheit wohl...
Ok, was wäre wenn D und CH raus sind und NL ist noch drin . . . auch Sprachverbundenheit dann
Naja...die sprechen nicht wirklich Deutsch. Da hören sich die Worte, und das sind auch nicht sehr viele, ein bisschen ähnlich an. Die können aber kaum deutsch. Und es besteht ein Hass zwischen Deutschland und Holland.
Original von Byblos
Original von Riptor
Immerhin.

Dann ganz schnell Spanisch lernen
Original von Freddi
....Und es besteht ein Hass zwischen Deutschland und Holland.
Kann ich nicht bestätigen.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Original von Riptor
Original von Reznor
Das ist die Strafe.
Ok, vielleicht bessert er sich jetzt, aber als ich ihn grad jubeln und dann fast weinend gesehn hab, tat er mir schon etwas leid.
bei uns haben alle schweizer geweint

ich auch ein bisschen
MichiMike - notorischer Vielposter
Du hast die heutigen Spieler doch Altnazis/Faschisten genannt und das ist absurd. Von daher auch keiner weiteren Diskussion würdig.
Original von ltl.vamp
Original von Freddi
Ok, zwischen Deutschen und Holländern. Ich finde schon. Kein Mord-Hass, aber so mögen wir uns doch nicht.
Original von Flipstar
Unsinn.
Was Schwachsinn ist und was nicht, das lass mal meine Sache sein, aber hier Behauptungen aufzustellen, die argentinische Mannschaft bestehe zu 40-50% aus Altnazis ist anmaßend, übelst beleidigend und hat hier nichts verloren. Noch ein Ton dazu und es reicht.

[SIZE=7]
Original von Freddi
Original von ltl.vamp
Original von Freddi
Ok, zwischen Deutschen und Holländern. Ich finde schon. Kein Mord-Hass, aber so mögen wir uns doch nicht.
Also ich habe im Urlaub immer viel Spaß mit den Holländern gehabt und hübsche Mädels haben sie auch.
(nicht von Hass reden, dass hört sich so gewaltätig an. Sag einfach, dass ist als wenn wir auf Ewig mit ihnen verbunden wären)
Original von Frederic Wimmelmann
Naja...die sprechen nicht wirklich Deutsch. Da hören sich die Worte, und das sind auch nicht sehr viele, ein bisschen ähnlich an. Die können aber kaum deutsch. Und es besteht ein Hass zwischen Deutschland und Holland.
Mir kommt es immer so vor, als wenn 50% der Niederländer Deutsch können. Ich bin da mehrmals im Jahr beruflich.
Ich habe aber auch zu den Schweizer gehalten, obwohl MM es fast geschafft hätte das ich anders rum die Daumen gedrückt hätte. Aber das wäre den anderen Schweizern hier im Forum nicht fair gegenüber gewesen
Gruß,
Christian

[SIZE=7]
Auch wenns reicht: Ich habe leider vergessen die ELTERN als Altnazis hervorzuheben... Vielleicht kam es deswegen zu irritationen... Die jetzigen Spieler waren nicht gemeint... Hoffe das schafft klarheit...
Ich war auch für die Schweiz und habe auch auf sie getippt (in einer nicht verbugten Tipprunde)
Original von Byblos
Original von Frederic Wimmelmann
Mir kommt es immer so vor, als wenn 50% der Niederländer Deutsch können.
Ja, im Land gehts, aber bei XBL komischerweise nicht. Da können wenige Deutsch. Nur ein paar Worte, aber mehr nicht.
So, aus, habe die Schnauze gestrichen voll. VERWARNUNG!
Zum Thema zurück, sonst werden wir hier aufräumen.

[SIZE=7]
MichiMike - notorischer Vielposter
Bleibt doch neutral, dann musst Du überhaupt nichts mehr zu dem Thema sagen
Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
9 Besucher