Zitat
Original von Cortana
Nicht sehr lange? Bis jetzt der längste Xbox/Xbox360 Shooter!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (27. Oktober 2006, 21:32)
Zitat
Original von BenBossA
mag sein , aber trotzdem zu kurz
wie gesagt , das ist ein anderes leidiges thema...
zum glück gibt es ja noch den MP
Edit : ich find des halt extrem dumm, das die Games anscheinend von Konsolen-Gen zu Konsolen-Gen immer kürzer werden. da freut man sich Ewigkeiten auf n Game und dann ist es nach 12 stunden zu ende ??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chr!s« (27. Oktober 2006, 21:39)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von 8ball255
was heißt den bitte 8 boxen via kabel das musste mal genauer erkären.
einfach en sourrond system (front,sub,vorne2,hinten2,link u. recht 1)
oder was ?
Zitat
Original von ThirdEch3lon
Zitat
Original von Cortana
Nicht sehr lange? Bis jetzt der längste Xbox/Xbox360 Shooter!
meinst du? ist zwar nicht xbox aber resident evil 4 hatte bei mir nen speedrun von ganzen 14 stunden... das ist viel... 8 stunden ist zwar für so ein game wie gears of war normal aber du musst bedenken dass man bei halo (2) quasi durchrennen kann... bei gow geht das nicht
Zitat
Original von Inferno Romeo
Als ich heute das Gamepor Video sah, war mir klar das ich wieder sehr sehr lange brauchen werde, um es durchzuspielen.
Bei Fable brauchte ich auch doppelt solange wie andere, weil ich ständig stehen geblieben bin und mir die Orte, Landschaften usw. genau angesehen habe.
Gears of War sieht so brilliant aus, ich meine nicht nur technisch gesehen ist es unglaunblich, das Design der Stadt ist beinahe noch unglaublicher, im Gamepro Video sieht man wie die da bei so einem riesigen Gebäude ankommen und das sieht nur genial aus.
Auch im letzten Trailer, wie der Hauptcharakter durch den Regen rennt usw.
Also ich verbringe damit sicher wesentlich länger als viele andere und ich bin auch noch glücklich drüber.![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!