Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears Of War

2 081

Freitag, 27. Oktober 2006, 21:28

Zitat

Original von Cortana
Nicht sehr lange? Bis jetzt der längste Xbox/Xbox360 Shooter!

meinst du? ist zwar nicht xbox aber resident evil 4 hatte bei mir nen speedrun von ganzen 14 stunden... das ist viel... 8 stunden ist zwar für so ein game wie gears of war normal aber du musst bedenken dass man bei halo (2) quasi durchrennen kann... bei gow geht das nicht

2 082

Freitag, 27. Oktober 2006, 21:29

mag sein , aber trotzdem zu kurz :biglaugh:
wie gesagt , das ist ein anderes leidiges thema...

zum glück gibt es ja noch den MP :D

Edit : ich find des halt extrem dumm, das die Games anscheinend von Konsolen-Gen zu Konsolen-Gen immer kürzer werden. da freut man sich Ewigkeiten auf n Game und dann ist es nach 12 stunden zu ende ??
"I can't believe we said no to free beer!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (27. Oktober 2006, 21:32)

2 083

Freitag, 27. Oktober 2006, 21:31

Zitat

Original von Cortana

Ahnung hast du ja keine.

2 084

Freitag, 27. Oktober 2006, 21:33

Ohhh hab das Game total vergessen. Lange genug ist es aber trotzdem!!!

Chr!s

Fortgeschrittener

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

• Private Nachricht senden

2 085

Freitag, 27. Oktober 2006, 21:38

Zitat

Original von BenBossA
mag sein , aber trotzdem zu kurz :biglaugh:
wie gesagt , das ist ein anderes leidiges thema...

zum glück gibt es ja noch den MP :D

Edit : ich find des halt extrem dumm, das die Games anscheinend von Konsolen-Gen zu Konsolen-Gen immer kürzer werden. da freut man sich Ewigkeiten auf n Game und dann ist es nach 12 stunden zu ende ??

Dito ,ich finde auch das die Spiele immer kürzer werden ,da hatte HL2 rund 20std. spielzeit ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chr!s« (27. Oktober 2006, 21:39)

2 086

Freitag, 27. Oktober 2006, 21:49

:biglaugh: :biglaugh:

euch kann man nicht mal ne stunde alein lassen

neuer trailer:

ja naja ganz net aber ich wär dankbarer für mehr ingame material.
oder solte ich besser sagen für mehr ingame echtzeit spielscenen.
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

2 087

Freitag, 27. Oktober 2006, 22:19

ich hab das Spiel schon live gesehen und kann nur sagen: fetteste Grafik und super Performance !! Kein Ruckeln. Gewaltige Bluteffekte. Auch im Multiplayerbereich sehr sauber (wobei hier 8 Boxen via Kabel zusammengeschlossen waren).

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

2 088

Freitag, 27. Oktober 2006, 23:38

was heißt den bitte 8 boxen via kabel das musste mal genauer erkären.
einfach en sourrond system (front,sub,vorne2,hinten2,link u. recht 1)
oder was ?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP

2 089

Freitag, 27. Oktober 2006, 23:40

Zitat

Original von 8ball255
was heißt den bitte 8 boxen via kabel das musste mal genauer erkären.
einfach en sourrond system (front,sub,vorne2,hinten2,link u. recht 1)
oder was ?

8 XBOXen 360 -> LAN
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 090

Freitag, 27. Oktober 2006, 23:50

XBOXEN achso :shame:

2 091

Samstag, 28. Oktober 2006, 03:15

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von Cortana

meinst du? ist zwar nicht xbox aber resident evil 4 hatte bei mir nen speedrun von ganzen 14 stunden... das ist viel... 8 stunden ist zwar für so ein game wie gears of war normal aber du musst bedenken dass man bei halo (2) quasi durchrennen kann... bei gow geht das nicht

bei halo 2 konnte man bei den moderaten Scwieirgkeitstufen war da auch nichts mehr mit nur durchlaufen. außerdem agieren die gegener bei gears of war teilweise so dämlich das man da auch wohl glatt durchlaufen könnte.

2 092

Samstag, 28. Oktober 2006, 09:58

so kurz sind 12h ja eh ned, ich sag mal jetzt Just cause . ;)und ausserdem kommt das immer auf die person an.

Dusel

Erleuchteter

2 093

Samstag, 28. Oktober 2006, 11:14

und der schwerpunkt wird aufm MP liegen
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

2 094

Samstag, 28. Oktober 2006, 12:00

Als ich heute das Gamepor Video sah, war mir klar das ich wieder sehr sehr lange brauchen werde, um es durchzuspielen.

Bei Fable brauchte ich auch doppelt solange wie andere, weil ich ständig stehen geblieben bin und mir die Orte, Landschaften usw. genau angesehen habe.

Gears of War sieht so brilliant aus, ich meine nicht nur technisch gesehen ist es unglaunblich, das Design der Stadt ist beinahe noch unglaublicher, im Gamepro Video sieht man wie die da bei so einem riesigen Gebäude ankommen und das sieht nur genial aus.

Auch im letzten Trailer, wie der Hauptcharakter durch den Regen rennt usw.

Also ich verbringe damit sicher wesentlich länger als viele andere und ich bin auch noch glücklich drüber. :]

2 095

Samstag, 28. Oktober 2006, 13:37

Zitat

Original von Inferno Romeo
Als ich heute das Gamepor Video sah, war mir klar das ich wieder sehr sehr lange brauchen werde, um es durchzuspielen.

Bei Fable brauchte ich auch doppelt solange wie andere, weil ich ständig stehen geblieben bin und mir die Orte, Landschaften usw. genau angesehen habe.

Gears of War sieht so brilliant aus, ich meine nicht nur technisch gesehen ist es unglaunblich, das Design der Stadt ist beinahe noch unglaublicher, im Gamepro Video sieht man wie die da bei so einem riesigen Gebäude ankommen und das sieht nur genial aus.

Auch im letzten Trailer, wie der Hauptcharakter durch den Regen rennt usw.

Also ich verbringe damit sicher wesentlich länger als viele andere und ich bin auch noch glücklich drüber. :]

DITO!

2 096

Samstag, 28. Oktober 2006, 13:44

Auch DITO :D

2 097

Samstag, 28. Oktober 2006, 14:08

DITO³ :biglaugh:

btw. ich hab mir dieses 12min video nochmal angesehen und bin mir ziemlich sicher das es das erste level ist. man sieht da ja ständig tipps eingeblendet. unter anderem wird ja auch erklärt was ein emergence hole ist :]

2 098

Samstag, 28. Oktober 2006, 17:18

schließ ich mich dochma an "dito" :rolleyes:

2 099

Samstag, 28. Oktober 2006, 17:26

Ich denke, ich werde mir jeden Fleck in GoW ansehen. Also 30-50 Stunden Spielzeit sind da schon drin zum Durchzocken. Vielleicht finde ich sogar ein par Eastereggs :D

2 100

Samstag, 28. Oktober 2006, 17:57

Ihr macht euch hier Gedanken über die Steuerung und die Spielzeit, meine Güte, verderbt euch doch selbst nicht so die Vorfreude.
Bevor den Zweiflern hier das Spiel am Ende zu kurz ist oder ihnen die Steuerung nicht gefällt und sie dann wieder nur am rumheulen sind weil sie 2-3 slowdowns erkannt haben, empfehele ich denen, sich das Spiel abzubestellen und am besten die Konsole gleich mit zu verkaufen.
Ist echt schrecklich in jedem Gamethread immer wieder die selben sachen zu lesen.
Bisher hab ich kein Game auf der 360 gehabt, dass wegen solchen Probs unspielbar gewesen wäre und Spaß hatte ich jedesmal! Selbst Oblivion hab ich ohne Probs bei den Quests und ohne update durchgespielt.

Also freut euch auf das Game und bringt lohnenswerte News und malt nicht immer den Teufel an die Wand!

Das Game wird sicher auch nicht schlechter, weil nen Trailer mit der schlechten Coverversion von "Mad World" rausgekommen ist.

Ach bevor ichs vergesse:
Kann mal jemand das Ding mit der blauen Schrift wieder in der Küche anketten?
thx! ;)

Nerds united!

Thema bewerten