Oh Gott, so spielt sich Bf4 auf PS4?
Die armen PS4´ler. Das sieht ja gruselig aus, ganz schrecklich, unspielbar!
Auf der One scheint es den DLC aber zu geben mittlerweile:
Zitat
Die nun veröffentlichte Begründung spricht von möglichen Performance-Problemen auf Mid- bis High-End-PCs in Verbindung mit dem neuen - beziehungsweise den kommenden - Patch(es). Auf der Xbox One wurde der DLC verschoben, weil man unter bestimmten bedigungen Gegner mit populären Waffenkonfigurationen nicht attackieren kann. Die Rede ist aber von einem Fehler, den man zu spät bemerkte, um ihn trotz größtmöglichem Einsatz bis zum Launch zu beheben.Quelle battlefield-4.net
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (29. März 2014, 12:32)
Zitat
EA/DICE - EU - Testserver
Es wurde anscheinend eine Lösung für das rubberbanding gefunden.
Es werden gerade server getestet, die im Conquest mit 64 Leuten völlig lagfrei laufen.
Leider erst eine Map aus naval strike.Die heißen: EA/DICE - EU - Testserve 1-4.
Einfach in die suche "test" eingeben,dann kommen schon die 4-5 derver.
Ich war sehr erstaunt.Das erste mal BF4 wirklich VÖLLIG lagfrei.Das das noch passiert.Mal sehen wie lange es noch dauert bis alle Maps gehen
http://www.ps4-magazin.de/shooter/3278-b…html#post161188
aus einem PS 4 Forum :
Zitat
EA/DICE - EU - Testserver
Es wurde anscheinend eine Lösung für das rubberbanding gefunden.
Es werden gerade server getestet, die im Conquest mit 64 Leuten völlig lagfrei laufen.
Leider erst eine Map aus naval strike.Die heißen: EA/DICE - EU - Testserve 1-4.
Einfach in die suche "test" eingeben,dann kommen schon die 4-5 derver.
Ich war sehr erstaunt.Das erste mal BF4 wirklich VÖLLIG lagfrei.Das das noch passiert.Mal sehen wie lange es noch dauert bis alle Maps gehen
http://www.ps4-magazin.de/shooter/3278-b…html#post161188
weiß nicht, ob das auch für Xbox One gilt.
Wurdest du noch nicht mit einem Schuss im normalen Modus getötet oder haben die es geschafft es mal zu fixen?@Freakianer und Querbrain
Mit welchen Problemen habt ihr denn zu kämpfe?
Bei mir läuft das Spiel zu 90 % der Zeit echt gut.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!