Zitat
Original von xbox899
Wenigstens wierden die Xboxen geliefert!
Bei Sony musst du die Ps3 vorbei bringen und wieder abholen
Zitat
Original von Cloedi
Meine Konsole ist nach rund 8 Werktagen pünktlich zum Ferienbeginn wieder da. Und schon darf ich sie wieder zurückschicken.
Sie haben mir das kratzende Laufwerk ausgetauscht, das neue nützt mir aber noch weniger. Lege ich ein Spiel ein steht "Legen Sie diese Disk in eine Xbox 360 Spielkonsole ein".
Das finde ich sackschwach. Kommt die Konsole aus der Reperatur und funktioniert dann noch weniger.
Zitat
Original von meatknife
die geräte werden ja seit einem guten monat nichtmehr in weiterstadt repariert sondern wandern nach prag ( daher auch die verzögerungen bei den statusmeldungen).
Zitat
Original von meatknife
meine ist ja gerade auch wegen eines laufwerkfehlers in der reparatur.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »David355« (21. Mai 2008, 22:59)
Zitat
Original von drzoidberg
Zitat
Original von meatknife
die geräte werden ja seit einem guten monat nichtmehr in weiterstadt repariert sondern wandern nach prag ( daher auch die verzögerungen bei den statusmeldungen).
Wie kommst du darauf? Auf meinem Paket steht, dass das Paket nach Frankfurt geht.
Zitat
der kerl im call center sagte mir das und beim googeln kannst du auch einige berichte finden. es geht da wohl um den abbau von personalkosten.
die geräte werden aus frankfurt ( stand auch auf meinem karton und deshalb habe ich den kerl einfach gefragt) weiterverschickt.
daher kommt es auch, dass wenn laut ups der karton z.b. dienstag in frankfurt eingetroffen ist , man erst am donnerstag, freitag oder gar montag eine email erhält , dass das paket im repaircenter eingetroffen ist.
genauso umgekehrt dauert es ja auch ca. eine woche bis das paket nachdem es laut mail an einen zurückgeschickt wurde wieder bei euch ist. wenn ich eine sendung mit ups heute verschicke ist sie auf jedenfall innerhalb von max. 48 h an jedem punkt in deutschland.
Zitat
Original von Cloedi
Ab der zweiten Reperatur wollen die, dass man auch das Netzteil mitschickt.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!