Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Two Worlds

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Meldrain

Schüler

Beiträge: 91

Wohnort: Bernburg, Sachsen-anhalt

  • Private Nachricht senden

2 101

Sonntag, 9. September 2007, 19:45

so hab jetzt lvl 50 erfolg, alle friedhöfe, das pentagramm zerstört(quest weißer drache) und nen großen teil der karte entdeckt

also ich bin alle punkte auf der beigelegten karte abgelaufen nur die karte zeigt net alles es gibt an verschiedenen punkten noch schreine, teleporter oder höhlen ( naja es gibt noch die zwergen? stadt yarrut wo ich am tor nicht vorbei komme ob nun normal oder glitsch)

und den erfolg alle untergründe entdeckt wird nicht erhältlich sein da ne höhle(biberzahn/damm ? ) verbugt ist

was ich mein ist wenn man in die höhle will wird man automatisch zum schrein(heilung) östlich von fluß gon telepotiert

ich füge ne karte ein (von 759 kb auf 234 kb geändert darum ist alles unscharf aber noch sichtbar)

die roten punkte sind standorte die net auf der beigelegten karte enthalten sind

die zwei pfeile zeigen die höhle und den lande punkt an

das braune zeigt das tor an (wenn jemand nen weg kennt um in die stadt zu kommen bitte schreibt es mal rein :help: )

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

2 102

Sonntag, 9. September 2007, 21:18

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von thrombozyt


Du bist lol ...
Die Statistik zeigt gesehene / getötete Monster an...
Also hast du 1500 gesehen, davon aber nur 1389 besiegt... !
Keine Sorge es gibt mehr als 1500 Monster. Ich habe bei mir die werte 1817 und 2000 bei 59240 Erfahrungspunkten die ich gesammelt habe...

Äm, ich glaub ihr liegt beide falsch. :biglaugh:
So wie ich das sehe bekommt er bei 1500 erledigten Gegnern wieder einen Punkt für seine Skills.
Man bekommt einen Punkt je Levelaufstieg und einen wenn man ne bestimmte Anzahl von Gegnern getötet, Schlösser geöffnet oder Orte entdeckt hat.

Das is allerdings möglich ... sowas. Hatte mich schon gewundert warum ich immer Skillz bekomme...

2 103

Sonntag, 9. September 2007, 21:42

ich hab jetzt mal nen 2. charakter auf schwierigkeit "einfach" angefangen, um zu gucken wie leicht es ist, und ich kann euch allen nur empfehlen auf mittel oder schwer zu spielen, denn leicht ist meiner meinung nach viiiiel zu einfach...

hilfe für den dämon in oswaroht;

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Der dämon "reist" ist eine feuerkreatur, also versuch es mal mit kälteschaden an der waffe... jeh mehr desto besser. ebenfalls solltest du wasser-offensivzauber nutzen. ich denke auch dass du unbeding einen speer oder ein schwert nutzen sollstest, keulen oder so bringen wahrscheinlich fast nix. was ich auch gemacht hab ist; nen teufel beschwören, den dämon dann zum malielschrein ziehen, und sobal ich mal abkratzen sollte bin ich gleich wieder im kampf da der teufel den dämon an ort und stelle hält. so oder so, wenn du zu wenig schaden machst dauert der kampf halt eine weile ;-) ich empfehle dir dass du das spiel speicherst wenn du ihn besiegt hast, du merkst dann schon wieso ;-)


edit; jepp, die anzeigen mit den monsterkills usw. geben euch auskunft darüber wann ihr nen weiteren skillpoint bekommt.
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Travis« (9. September 2007, 21:44)


2 104

Sonntag, 9. September 2007, 22:10

SPOILER-funktion

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
aber ich komm mit dem zauberkram nicht zurecht,wenn ich zaubere kann ich immer nur feuerball oder heilung...und mit dem zauberinventar komm ich nicht draus...aber das mit dem maliel schrein werd ich versuchen und das mit dem eissschaden hab ich auch schon ausprobiert...
:D

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

2 105

Sonntag, 9. September 2007, 23:56

Zitat

Original von Meldrain

also ich bin alle punkte auf der beigelegten karte abgelaufen nur die karte zeigt net alles es gibt an verschiedenen punkten noch schreine, teleporter oder höhlen ( naja es gibt noch die zwergen? stadt yarrut wo ich am tor nicht vorbei komme ob nun normal oder glitsch)

und den erfolg alle untergründe entdeckt wird nicht erhältlich sein da ne höhle(biberzahn/damm ? ) verbugt ist

was ich mein ist wenn man in die höhle will wird man automatisch zum schrein(heilung) östlich von fluß gon telepotiert

das braune zeigt das tor an (wenn jemand nen weg kennt um in die stadt zu kommen bitte schreibt es mal rein :help: )


danke für die karte. in den anderen two worlds foren schteiben die auch das der untergrund achievement verbuggt ist, da muss man wohl auf nen patch warten ist ja bei dem spiel nicht das erst mal :laugh:

bezüglich zwergenstadt habe ich das gleiche problem. und auch hier spekuliert man das es diese stadt nicht gibt, also die ist zwar auf der karte aber man kann da nicht rein. einige sagen das diese ein platzhalter ist, eventuell für download content? wer weiss, zumindest gibt es auch keine quest die einen dahinführt von daher stimmt mit dieser stadt was nicht.

2 106

Montag, 10. September 2007, 05:52

Skookey, ich kann dir das zauberinventar kurz erklären ;)

Du hast da ja 3 verschiedene slots für karten zur auswahl...
ebenso die slots für die boosterkarten..

verschiebe mithilfe von X einen beliebigen zauber (den du wirken kannst) in einen slot.
jetzt musst du ihn nur noch einer schnelltaste zuweisen, erst dann bleibt er auch im slot.

halte dazu einfach das steuerkreuz nach z.b. links gedrückt und warze bis der kreis erscheint.
immernoch mitgedrücktem steuerkreuz musst du dann den LT (Left Trigger) drücken.
und schon kannst du mehr als nur den feuerball :biglaugh:
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

2 107

Montag, 10. September 2007, 11:35

Übrigens, bei den Rüstungen ist mit dem Set Nr.565 Ende.

GamePro Test 87%
Keine Ahnung seit wann der Online ist. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (10. September 2007, 12:36)


2 108

Montag, 10. September 2007, 13:00

Zitat

Original von Beaker
Übrigens, bei den Rüstungen ist mit dem Set Nr.565 Ende.

GamePro Test 87%
Keine Ahnung seit wann der Online ist. :D


das fazit trifft wie ich finde gut zu, es macht mehr fun als oblivion :]

2 109

Montag, 10. September 2007, 13:01

Zitat

Original von Travis
Skookey, ich kann dir das zauberinventar kurz erklären ;)

Du hast da ja 3 verschiedene slots für karten zur auswahl...
ebenso die slots für die boosterkarten..

verschiebe mithilfe von X einen beliebigen zauber (den du wirken kannst) in einen slot.
jetzt musst du ihn nur noch einer schnelltaste zuweisen, erst dann bleibt er auch im slot.

halte dazu einfach das steuerkreuz nach z.b. links gedrückt und warze bis der kreis erscheint.
immernoch mitgedrücktem steuerkreuz musst du dann den LT (Left Trigger) drücken.
und schon kannst du mehr als nur den feuerball :biglaugh:

thx travis hast mir echt geholfenjetzt weiss ich mit dem zauber inventar zurecht und auch bei den quests hast mir geholfen
:danke: :biglaugh:

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

2 110

Montag, 10. September 2007, 14:08

werden die monster und gegner eigendlich neueboren wie bei oblivion?

2 111

Montag, 10. September 2007, 14:14

hi

will mir heute auch two worlds kaufen und hab folgende fragen

1 Wie teuer ist es bei media markt oder ebgames ???
2 Ist das ruckeln stark oder nur wenn 1000gegner da sind ?
3 Und kann man die updates für das spiel auch mit silber runterladen ???


so ihr könntet mir wirklich helfen

thx vapor

2 112

Montag, 10. September 2007, 14:21

Hi vaporkilla

1. Ca 60-70 €
2.Das ruckeln ist auch da wenn kein Gegner da ist,jedoch wird es nach einiger Zei weniger oder man (ich) gewöhnt sich daran.Es ist aufjedenfall nicht unspielbar
3.Ja das kannst du.Jedoch gibt es noch keine Updates soviel ich weiss.

2 113

Montag, 10. September 2007, 22:06

so ich komm bei reist nicht witer
ahb jetzt beschlossen werde jetzt n paar nnebequests machen und n bisschen aufleveln (bin lvl 31) und dann geh ich dort in oswaron nochmal vorbei

achja mich nervt die sache mit chatalon echt hab ja nur n primitives schloss geöffnet und wegen dem rennt mir die ganze stadt bis spielende mit gezogener waffe nach... :(:angry:

also wäre schon schön ne funktion wie in oblivion das man sie WIEDER ansprchen kann und trotzdem zahlen lkann:kaffee:

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

2 114

Montag, 10. September 2007, 23:31

geh zu einem seelenmeister und skill fallen auf 8, leg dann 4-6 höllentorbomben und reist ist geschichte ;) der trick ist bombensicher
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

2 115

Dienstag, 11. September 2007, 02:17

So habe das Spiel ja auch seid Freitag und muss sagen das ich anfangs DERBST entäuscht war! Grafik mau und ruckelte ohne Ende! Wollts eigentlich sofort zurückgeben am nächsten tag aber nen Kollege meinte ich soll es ma 1-2 std spielen und dann immer noch entscheiden.

Und was soll ich sagen..ich bin süchtig :D Der Anfang des Spiels ist wirklich abschreckend aber sobald man etwas aufgelevelt ist und ne ordentliche Rüstung hat bockt das nur noch! Weiss net worans liegt aber das ruckeln wird wirklich nach ner zeit weniger . Die grafik entfaltet sich auch erst wenn man etwas länger zoggt (bis auf die Charaktere, die sehen meist echt billig aus im Dialogszenen aber egal) Das einzige manko ist das ruckeln aber ich finds absolut spielbar. Die Quest und Story sind cool und die Landschaft wirklich abwechslungsreich...gefällt mir sogar jetzt besser als Oblivion.

Und es macht verdammt süchtig...bin immer auf der suche nach neuen waffen,rüstungen,zaubern und nebenquests :P

Also wenn die ruckler und einige Bugs und der Multiplayer noch gepatcht werden bin ich vollkommen zufrieden :)

multiplayer hab ich jetzt mit max.5 Freunden auf einen "server" gespielt und da wirds schon sehr zuckelig...aber spass machts dennoch :) muss aber gepatcht werden..so kanns net bleiben löl.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CenobiteX« (11. September 2007, 02:18)


2 116

Dienstag, 11. September 2007, 07:45

Hat Oblivion auch so geruckelt??

mfg

2 117

Dienstag, 11. September 2007, 10:38

Zitat

Original von CenobiteX
So habe das Spiel ja auch seid Freitag und muss sagen das ich anfangs DERBST entäuscht war! Grafik mau und ruckelte ohne Ende! Wollts eigentlich sofort zurückgeben am nächsten tag aber nen Kollege meinte ich soll es ma 1-2 std spielen und dann immer noch entscheiden.

Und was soll ich sagen..ich bin süchtig :D Der Anfang des Spiels ist wirklich abschreckend aber sobald man etwas aufgelevelt ist und ne ordentliche Rüstung hat bockt das nur noch! Weiss net worans liegt aber das ruckeln wird wirklich nach ner zeit weniger . Die grafik entfaltet sich auch erst wenn man etwas länger zoggt (bis auf die Charaktere, die sehen meist echt billig aus im Dialogszenen aber egal) Das einzige manko ist das ruckeln aber ich finds absolut spielbar. Die Quest und Story sind cool und die Landschaft wirklich abwechslungsreich...gefällt mir sogar jetzt besser als Oblivion.

Und es macht verdammt süchtig...bin immer auf der suche nach neuen waffen,rüstungen,zaubern und nebenquests :P

Also wenn die ruckler und einige Bugs und der Multiplayer noch gepatcht werden bin ich vollkommen zufrieden :)

multiplayer hab ich jetzt mit max.5 Freunden auf einen "server" gespielt und da wirds schon sehr zuckelig...aber spass machts dennoch :) muss aber gepatcht werden..so kanns net bleiben löl.


:laugh: das ist der two worlds sysndrom der leider erst nach einigen minuten spielzeit einsetzt :D

Zitat

Original von Rene2k4
Hat Oblivion auch so geruckelt??

mfg


ne nicht mit den neuensten patch aber oblivion sieht wie ich finde grafisch auch schwächer aus.

2 118

Dienstag, 11. September 2007, 11:34

naja ich fand oblivion grafisch schöner...2 wolrds könnte richtig gut sein,aber durch die grausamen popups wird mir der spielspass total versaut...es kann nicht sein dass im umkreis von 2 metern ständig grasbüschel aufploppen,das ist einfach nur peinlich...

läuft inzwischen der online modus?beim letzten versuch war es ein einziges rumgeruckele

myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

2 119

Dienstag, 11. September 2007, 12:12

Zitat

Original von eulenmann

läuft inzwischen der online modus?beim letzten versuch war es ein einziges rumgeruckele


zu zweit geht es grad so, ab drei spieler wird es unspielbar. bei dem spiel gibt es noch sehr viel zu fixen, ich hoffe doch mal das sie das auch machen und nicht einfach sagen schön wir haben so viel verkauft seht zu wie ihr spielt.

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

2 120

Dienstag, 11. September 2007, 19:04

Zitat

Original von Enrico 72
Hallo, folgendes Problem oder besser gesagt ich weiß nicht ob es überhaupt später zum Problem wird.
Ich habe zuerst nach dem Start von TW die Karte aufgedeckt und sehr viele Nebenquest gemacht.
Nun habe ich die Rebelen befreit (Karge Clan) links oben auf der Karte und Haus Skelden wurde ja sozusagen vertrieben.
Als Belohnung konnte ich ja in die Schatzkammer das Relikt (wie sich später erst herrausstellt nur der Rahmen dafür) nehmen.
So nun hatte ich denn Rahmen und bereiste damit soweit die restliche obere Kartenhälfte machte alle Nebenquest und kümmerte mich dann erst um denn Hauptquest. So nun wurde mir alles soweit erzählt von der Story her eben alles um das Relikt und seinen restlichen Bestandteilen von jemanden mit Name Ho. Jetzt sehen ich aber das ich im Questbuch oben links bei den Rebelenstützpunkt noch ein Punkt habe der mir ein Questziel anzeigt eben den Quest mit dem Reliktrahmen, wenn ich dort hinreise wird der Quest aber nicht abgeschlosssen.
Dabei habe ich ja den Reliktrahmen schon seit Stunden in mein Inventar.
Frage nun ist nun die Questreihe für mich gestorben und ich kann die Questreihe nicht beenden oder stört das später nicht ? Ich meine wo ich den Reliktrahmen eingesammelt hab gab es sogar ein Erfolg, mich macht jetzt blos der nicht beendete Quest mit dem Namen Finde den Rahmen des Relikts sorge, das ich später in eine Sackgasse komme.

Hat schon mal jemand so ein Preoblem gehabt ?

MFG

Same here. Würde auch gern wissen ob einer der schon weitergespielt hat das hatte.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten