Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 101

Freitag, 25. Juli 2008, 13:28

Zitat

Original von Andex

Zitat

Original von jackbauer2411
Soll heißen, dass wenn du mir ne Einladung schickst (oder iwem anders), dass wir dann zurück in unsere Gruppenlobby gehen, dich aufnehmen und danach automatisch nur noch die alten Maps spielen könnten.

LG



ok, dann mach ich das heute mal...ich schicke dir ne einladung sobald ich on bzw im game bin.....aber wie gesagt ich hab nur die standardmaps.....seit ihr wieder ab 18.00 am spielen??


Jo Standardmaps reichen auch.. Zumindest mir ;)
Jo, denke mal so, dass wir spätestens ab 18 Uhr da rumlungern werden ;)
Einfach mal adden und ne kurze Nachricht schreiben, dann sollte des klappen...

LG

2 102

Freitag, 25. Juli 2008, 13:30

ogay, werd ich mal machen....

homerJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: Essen

  • cornettto
  • Private Nachricht senden

2 103

Freitag, 25. Juli 2008, 14:42

Zitat

Original von jackbauer2411
Hi,

@Cornetto nochmal: Hab mir nochmal Gedanken macht wegen deinem Beitrittsproblem. Ginge es vllt, wenn du die Gruppe eröffnest und du uns dann einlädst? Weil dann musst du ja nirgends beitreten und du hast ja gesagt, so ganz normal ins Spiel kommst du rein...

LG

hatte ich mir auch schon überlegt können wir ja heute Abend ja mal ausprobieren :D

2 104

Freitag, 25. Juli 2008, 15:36

Ok Cornetto, wir versuchen des :) Haste jetzt schonmal Zeit??

LG

2 105

Freitag, 25. Juli 2008, 15:44

Pandora2k7 Danke für dein mitgefühl :-) hab mir heute morgen eine neue bestellt. 219 euro mit memorycard die ich direkt verkaufe :-) sowie zwei spielen, Forza 2 und so ein kinderspiel die ebenfalls bei ebay landen. Hoffe das die konsole besser ist als die alte, auf jeden fall hab ich wieder drei jahre garantie. Können ja mal zusammen COD4 zocken gruß Speedy

homerJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: Essen

  • cornettto
  • Private Nachricht senden

2 106

Freitag, 25. Juli 2008, 15:51

@jackbauer
ich hätte jetzt zeit :D

2 107

Freitag, 25. Juli 2008, 16:12

Sorry jungs ich glaube ich muss absagen, ein alter Kumpel hat sich spontan gemeldet und wir haben uns schon ewig nichtmehr gesehen. Deshalb werd ich wohl mit ihm was unternehmen.

2 108

Freitag, 25. Juli 2008, 16:46

Zitat

Original von jackbauer2411

@Pandora: Die Arcade lohnt sich auf jeden Fall, ich hab das auch so gemacht und mir im Mai ne Arcade geholt. Festplatte von der alten kann man ja dann einfach auf die Arcade machen, des ist ja kein Problem.

LG


Die Box wurde heut abgeholt :thumb:, ich hab mir die Tage bevor mit die Box abgeraucht ist das Popcorn Hour Bestellt. Es wäre sowieso knapp mit der Kohle geworden.

UND ES IST SOMMER GEWORDEN!!!

2 109

Freitag, 25. Juli 2008, 18:12

Jo, wir hatten gerade ja schonmal ein schönes Match @cornetto, solid und co. Sehr positiv, dass deine Verbindung zur Abwechslung mal gehalten hat :D
Hat wieder Spass gemacht fand ich :)

LG

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

2 110

Freitag, 25. Juli 2008, 18:14

so, nun da meine bessere hälfte entschieden hat das "wir" nicht mehr zocken, bin ich endlich fertig, war eh ein langer verdammt witziger nachmittag.
hat wieder total spass gemacht.
danke, an alle

mfg
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

2 111

Freitag, 25. Juli 2008, 18:47

Hi Solid,

ist aber schade, dass "ihr" nicht mehr zockt :(.....

Ist aber schon lustig gewesen, vor allem auf Hinterhalt, ne? :biglaugh:

lg

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

2 112

Freitag, 25. Juli 2008, 19:03

Zitat

Original von jackbauer2411
Hi Solid,

ist aber schade, dass "ihr" nicht mehr zockt :(.....

Ist aber schon lustig gewesen, vor allem auf Hinterhalt, ne? :biglaugh:

lg


lol, jop das war witzig, cornetto blendet mch einfach aus, du hüpfst komisch herum, und ich? ich rannte jedem ins feuer *g*
:biglaugh: :biglaugh:


war wie immer spitze mit euch

mfg
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

homerJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: Essen

  • cornettto
  • Private Nachricht senden

2 113

Freitag, 25. Juli 2008, 19:22

stimmt war ein lustiger Nachmitteg :D
@solid wann hab ich dich aus geblendet

zockt ihr nachher nochmal ?

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

2 114

Freitag, 25. Juli 2008, 19:25

Zitat

Original von homerJ
stimmt war ein lustiger Nachmitteg :D
@solid wann hab ich dich aus geblendet

zockt ihr nachher nochmal ?


jo bei der hinterhalt map wo jack den trick probieren wollte und ich nur lachen musste, und geungen habe, da hast du ja das headset ausgemcht oder?

mfg

edit: ich weiss nicht ob ich 21 uhr komme, wollte im bett iron man ansehen, (natürlich mit freundin)
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »solidsnake160« (25. Juli 2008, 19:26)


homerJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: Essen

  • cornettto
  • Private Nachricht senden

2 115

Freitag, 25. Juli 2008, 19:27

achso alls die Ami Kids so rumgeschrien haben

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

2 116

Freitag, 25. Juli 2008, 19:33

achso,
so falls ich heute nicht mehr komme, sag ichs jetzt hier und offen (nein ich bin kein gestörter :D )
morgen bin ich wahrscheinlich ab 5 uhr morgens online und am zocken.
muss meine freundin zur arbeit fahren und dann kann ich eh nicht ehr schlafen, also 5-ca. 12 uhr.
mfg
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

2 117

Freitag, 25. Juli 2008, 20:26

Hi @all,

schade mir kam was dazwischen u. daher konnte ich erst 18:30 Uhr. :(

Da war nur noch der Ösi-Clan (Semtex22+pemtex) online, hab 2 mal gg. den Clan Hardcore-TDM gezockt -> war ja übelst, aus meiner Sicht natürlich!!! :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »new-gamer« (25. Juli 2008, 20:26)


Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

2 118

Freitag, 25. Juli 2008, 20:52

Zitat

Original von new-gamer
Hi @all,

schade mir kam was dazwischen u. daher konnte ich erst 18:30 Uhr. :(

Da war nur noch der Ösi-Clan (Semtex22+pemtex) online, hab 2 mal gg. den Clan Hardcore-TDM gezockt -> war ja übelst, aus meiner Sicht natürlich!!! :biglaugh:


*g* oje haben sie euch fertig gemacht? ojeoje.
mfg
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 119

Freitag, 25. Juli 2008, 21:44

Zitat

Original von solidsnake160

Zitat

Original von homerJ
stimmt war ein lustiger Nachmitteg :D
@solid wann hab ich dich aus geblendet

zockt ihr nachher nochmal ?


jo bei der hinterhalt map wo jack den trick probieren wollte und ich nur lachen musste, und geungen habe, da hast du ja das headset ausgemcht oder?

mfg

edit: ich weiss nicht ob ich 21 uhr komme, wollte im bett iron man ansehen, (natürlich mit freundin)


Im Kino gibts wohl Betten? Oder tust du dich grad outen als eine Art Schwarzseher ! :biglaugh:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 120

Freitag, 25. Juli 2008, 22:53

Zitat

Original von solidsnake160
achso,
so falls ich heute nicht mehr komme, sag ichs jetzt hier und offen (nein ich bin kein gestörter :D )
morgen bin ich wahrscheinlich ab 5 uhr morgens online und am zocken.
muss meine freundin zur arbeit fahren und dann kann ich eh nicht ehr schlafen, also 5-ca. 12 uhr.
mfg


Na Solid, da sag ich jetzt mal nichts zu :D :D Mal schauen, vllt komme ich dich mal so um 8 Uhr besuchen ;) Naja gut,vllt eher halb 9 ;)

haben gerade von halb 8 an nochmal ganz herrlich gezoggt, Fragg war am Ende auch noch da und wir hatten noch 2 spannende Matches :D

LG

Thema bewerten