Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 101

Dienstag, 10. Juli 2007, 13:26

Kein Angst gehabt, dass plötzlich ein Flugzeug kommt?

*duck und weg* ... hihi
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

2 102

Dienstag, 10. Juli 2007, 14:09

Zitat

Original von SiS Jihad
Kein Angst gehabt, dass plötzlich ein Flugzeug kommt?

*duck und weg* ... hihi


Über sowass macht man keine Witze.
Ich kann über solche "Späße" nicht lachen. :rolleyes:

Aber zurück zum Text:

eine unrealistische Sichtweite muss ja nicht schlecht sein.
Eventuell ist sie zu weit. Aber auch wenn sie zu kurz ist kann man mit vielen Details im Vordergrund und der nahen Entfernung von der eventuell niedrigen Sichtweite ablenken. :]

2 103

Dienstag, 10. Juli 2007, 15:00

R* wirds schon machen :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




2 104

Dienstag, 10. Juli 2007, 15:20

die Sichtweite wird vllt noch überarbeitet. Kann ja sein das die Sichtweite in der FInalen Version wieder der Realität entspricht :rolleyes:

2 105

Dienstag, 10. Juli 2007, 20:36

ich kanns leider noch net bei amazon vorbestellen weil ich keine 18 bin., natürlich bin ich auf meinem konto als 18 angegeben aber es muss ja einer mitm ausweiß dasein wegen dem kontrollieren.

das sprech ich lieber vorher wenn das spiel kommt mit meiner mom ab das sie es bestellt^^

2 106

Mittwoch, 11. Juli 2007, 07:09

Zitat


Details zum Mehrspielerpart

Zwar waren seinerzeit im ersten Preview zu Grand Theft Auto IV zarte Andeutungen bzgl. der Existenz eines Mehrspielerparts gewesen, bis dato hatte sich Rockstar aber ansonsten zu dem Thema eher bedeckt gehalten. C&VG zufolge beinhaltet die neueste Vorschau in Games TM ein paar Infos zu einem der verfügbaren MP-Modi.

Darin müssen sich die Teilnehmer gegenseitig in der Stadt jagen und erledigen. Spieler, deren Kriminalitätsstufe sieben Sterne erreicht, werden auf dem Radar automatisch für andere sichtbar und sind somit einfacher auffindbar. Details zu anderen Modi liegen allerdings noch nicht vor.

2 107

Mittwoch, 11. Juli 2007, 07:11

Zitat

Es wird der zweite Trailer zu GTA IV gezeigt. Die Xbox360 wird die einzige Konsole sein wo man ein "wirklich komplettes GTA IV" bekommen wird, so Peter Moore. Damit meint er den zusätzlichen Download-Content.


:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

2 108

Mittwoch, 11. Juli 2007, 10:37

Toll, wieder kostenpflichtige Downloads.... wir dürfen uns wirklich privilegiert fühlen.... :rolleyes:
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

2 109

Mittwoch, 11. Juli 2007, 14:47

Schade das es nichts von GTA 4 auf der E3 gibt ;(
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




2 110

Mittwoch, 11. Juli 2007, 14:49

naja warte mal ab.

außerdem wurde neuer trailer irgendwo gezeigt hab ich den E3 news gelesen. und das die ersten beiden nicht von der PS3 stammten sonder die 360 version zeigte.

und die E3 geht ja noch paar tage ^^

die können ja nicht alles am ersten tag verballern

2 111

Mittwoch, 11. Juli 2007, 14:49

Zitat

Original von SG_KaNe
Schade das es nichts von GTA 4 auf der E3 gibt ;(



Jupp finde ich auch...wird es nix geben zur GTA 4 ?

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

2 112

Mittwoch, 11. Juli 2007, 21:07

Zitat

Original von Sahban

Zitat

Original von SG_KaNe
Schade das es nichts von GTA 4 auf der E3 gibt ;(



Jupp finde ich auch...wird es nix geben zur GTA 4 ?


Wie es schon mal gesagt wurde E3 geht ja noch paar Tage und da kann immer noch was von GTA 4 kommen! *hoff* ;)

2 113

Donnerstag, 12. Juli 2007, 11:21

Zitat

Die GamesTM hatte nun die Möglichkeit neue Details zu Rockstars GTA IV zu ergattern. Sämtliche Details wurden von GameFront ins Deutsche übersetzt.

- Little Jacob ist ein karibischer Waffenhändler und Verbündeter von Niko, der ihn mit Waffen ausstattet. Für den Einkauf kann Niko ihn u.a. anrufen. Ammu-Nation scheint's nicht mehr zu geben.

- Es gibt eine Gegend, die Rotterdam Hill heißt.

- Niko kann jeden Computer im Spiel benutzen und dadurch das Internet nutzen. Von dort ruft er alle möglichen Infos über Liberty City ab.

- Die Polizei ist äußerst aggressiv, so dass es manchmal besser ist, ein Taxi zu nehmen, anstatt den Wagen eines andere zu klauen.

- Der Times Square heißt in GTA IV Star Junction.

- Um zum Zielort via Taxi zu fahren, kann man die Fahrt durch Tastendruck abbrechen und so überbrücken (wie zuletzt in GTA Vice City Stories).

- Eine Anwaltskanzlei namens Goldberg, Ligner & Shyster ist vorhanden.

- Niko kann das Internet benutzen. So lädt er im Internet Café 'Tw@ Café' seinen Lebenslauf hoch, um dadurch an Goldberg für ein Interview ranzukommen und ihn umzubringen.

- Ein weiterer Ort heißt Castle Gardens, wo Niko McReary trifft.

- Die Ladenkette Perseus verkauft Klamotten wie Anzug, Schuhe, usw.

- Niko kann ein Taxi rufen.

- In einer Mission muss Niko einen Mann umbringen. Um herauszufinden, wer es ist, ruft er ihn an; er will sehen, wer in der Menschenmenge ein Telefon herausholt. Als er ihn so identifiziert hat, legt er ihn um.

- Das System mit den Sternen und dem 'Fahndungs-Level' ist geändert werden. Es gibt noch Sterne, wenn man ein Verbrechen begeht, sofern man von Zeugen gesehen wird. Doch anstatt je nach Schwere der Tat ein, zwei, drei, usw. Sterne zu kriegen, wird so ein 'Stern' auf den Radar umgelegt.

Hier erstreckt er sich über einen bestimmten Radius: Je mehr 'Sterne' man kassiert, desto größer ist der Bereich auf dem Radar. Und erst, wenn man diesen Bereich auf dem Radar wieder verlassen hat, beginnt der 'Fahndungs-Level' zu flackern und nach einer Weile zu verschwinden.

Wird man aber auf der Flucht entdeckt, verschiebt sich das Zentrum des Kreises auf dem Radar zur Position des Spielers und man muss von vorne beginnen. Die Polizei weiß deshalb auch nicht immer, wo man gerade auf der Flucht ist (wie in den Vorgängern).

- Jede Straße hat einen Namen. Den braucht die Polizei, um Kriminelle zu jagen. Wird man z.B. in einem Comet in Star Junction entdeckt, hört man exakt diese Angabe im Radio.


Quelle: Gamefront
:manchert:

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 114

Donnerstag, 12. Juli 2007, 12:44

manche infos sind alt aber andere neu danke für die newz!

das beweisst doch einmal mehr das es in KEINER spiele sammlung fehlen darf! :]

gruss


ps: Castle Gardens? könnte der central park sein! boah wird das geil nachts durch manhatten!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (12. Juli 2007, 12:56)


2 115

Donnerstag, 12. Juli 2007, 13:28

Ich hoffe es wird wieder ein Ort geben wie in San Andreas die Berge, sprich wo man sich hin flüchten will wenn man Ruhe haben will.

Und vor allem, dass man mit genügend Geld alles und jenes kaufen kann, sprich Einrichtungen für die Wohnung, Fabriken, Banken usw. Richtig alles managen, das wäre fett. So dass man immer zu tun hat, auch wenn die Haupt-und Nebenmissionen eigentlich abgeschlossen sind.

Weil hat man in den bisherigen GTA's doe 100% erreicht, wars langweilig ausser halt Amok laufen :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

2 116

Donnerstag, 12. Juli 2007, 13:30

Die haben doch schon gesagt das es nur New York (keine Berlandschaft drum rum) geben wird, und auch das man sich keine Gebäude oder sonstiges kaufen kann da es nicht in die Geschichte passen würde.

Batman!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 117

Donnerstag, 12. Juli 2007, 14:06

aber den central park wird geben oder? der muss sein morgens darum laufen wenn die sonne zwischen der wolkenkratzer aufgeht :bounce:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

2 118

Donnerstag, 12. Juli 2007, 14:41

Central Park wirds bestimmt geben.
Nur die Gegenden mit den ganzen Wolkenkratzern wäre nicht wirklich abwechslungsreich.
Außerdem trägt so ein Park auch gut zur Atmosphäre bei.
capuccino del bambino loco

2 119

Donnerstag, 12. Juli 2007, 14:48

wird es 100% geben, werde dann Die Hard 3 nachspielen :biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




2 120

Donnerstag, 12. Juli 2007, 14:51

es wurde doch in früheren news bekanntgegeben das rund um das virtuelle new york noch etwas landschaft also virtuelle new jersey geben wird.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten