Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

2 101

Sonntag, 1. Februar 2009, 11:00

Wo es grad so um die Klassen geht.
Mich würd ja mal interessieren auf welche Meisterschaften ihr euch so freut???

Mich interessiert eigentlich nur die WTCC. Alles andere ist für mich nur schmückendes Beiwerk. Für zwischendurch...
Keep on Racing

2 102

Sonntag, 1. Februar 2009, 11:03

Zitat

Original von seppel165
Wo es grad so um die Klassen geht.
Mich würd ja mal interessieren auf welche Meisterschaften ihr euch so freut???

Mich interessiert eigentlich nur die WTCC. Alles andere ist für mich nur schmückendes Beiwerk. Für zwischendurch...


So ein bißchen ist das für mich genauso. War schon damals bei DTM Race Driver immer so dass ich nur die DTM gezockt habe. Allerdings war die Fahrphysik bei den anderen Klassen imo auch für´n Arsch. Sollte das bei RacePro besser werden gebe ich der Karriere und somit den anderen Klassen sicher auch ne Chance. Schön wäre es ja.

Hier nochwas von Xbox.com, weiß nicht wie neu das ist:

Zitat


Kein Wunder, dass die weltweite Gemeinde der Rennspielfans aus dem Häuschen ist. Wer es nicht mehr erwarten kann, sollte dem Xbox LIVE-Marktplatz einen Besuch abstatten. Um euch die Wartezeit zu versüßen, stellen wir euch schon bald Gameplay-Trailer und eine spielbare Demo bereit.

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

2 103

Sonntag, 1. Februar 2009, 11:03

@maggie

naja da bleibt dann bloß üben üben üben^^

Und Perfekt ist man doch nie, bloß sometimes besser als die anderen :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WoH Kenny« (1. Februar 2009, 11:04)


2 104

Sonntag, 1. Februar 2009, 11:29

ich werde eigendlich alles bunt gemischt fahren. Radical und Caterham bestimmt weniger und WTCC sicherlich am häufigsten, aber es ist nicht so das ich mich nur auf 1-2 klassen beschrenke.
Paramore <3

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

2 105

Sonntag, 1. Februar 2009, 11:31

das ist halt so ne Sache mit dem Fahrverhalten...

Mich würden die Formelklassen beispielsweise auch reizen. Aber ich hab halt noch kein Rennspiel ausser GP 4 gespielt was meiner Meinung nach ein realistisches Fahrverhalten (lies: kein übersteuern) für Formel- Fahrzeuge hatte.
Keep on Racing

2 106

Sonntag, 1. Februar 2009, 11:34

Ich warte da erstmal ab welche Autos sich gut fahren lassen und entscheide dann ganz nach Fahrspaß.
Es ist wie es ist!

2 107

Sonntag, 1. Februar 2009, 11:43

Geht mir auch ganz genauso! Aber vermutlich ist das sowieso der Caterham! :biglaugh:

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

2 108

Sonntag, 1. Februar 2009, 11:45

http://www.gamekings.tv/index/videos/review-race-pro/


ich verstehe kein wort^^ außer das es was für hardcore gamer ist:-)

2 109

Sonntag, 1. Februar 2009, 11:58

Ich habe das Gefühl das die beiden Spaßvögel da nr so rumsitzen und einfach was über das Game zu erzählen. Denn die Videoeinspieler scheinen allesamt aus bekannten Videos zu bestehen.

Auf den Punkt gebracht:

Da könnte ich mich auch mit einem von euch hinsetzen und auf dicke Hose machen, wild was erzählen und dazu schneiden wir ein wenig aus den Videos zusammen und tun dann so als ob wir das Spiel schon 4 Wochen auf Herz und Nieren geprüft hätten :(
Es ist wie es ist!

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

2 110

Sonntag, 1. Februar 2009, 12:03

Zitat

Original von WoH Kenny

ich verstehe kein wort^^ außer das es was für hardcore gamer ist:-)


ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich glaube die sprechen nicht unsere Sprache :help:

glaube auch nicht das Sie das Spiel haben, sondern eher einen auf wichtig machen. Sollten Sie wirklich eine Version vorliegen haben, da tut es mir leid, was Sie daraus gemacht haben.
TEAM-BAERENHERZ

2 111

Sonntag, 1. Februar 2009, 12:12

Einen Haufen Kack Kack hätten Sie daraus gemacht würde meine Tochter wohl dazu sagen :D
Es ist wie es ist!

Heitu

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 400

Wohnort: Fulda Hessen

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

  • Heitu1
  • Private Nachricht senden

2 112

Sonntag, 1. Februar 2009, 12:13

Guten Morgen (guten Tag) an alle Racer,

also zum Thema: welche Klasse werde ich fahren...
Auch für mich war klar das ich hauptsächlich die WTCC als auch die GT-Klasse fahren will - doch es kommt ganz anders!

Beispiel: Caterham (die große Variante mit TopSpeed ca. 250 Km/h) ist zum Beispiel in Brands Hatch eine Offenbarung bei dieser Sim. Genial wie schwer es ist das Auto am Limit zu bewegen...anbremsen, einlenken und dann ohne das einem der Arsch weggeht aus der Kurve beschleunigen ist sehr anspruchsvoll. Die KI hetzt einen in jeder Situation und ich habe wirklich nasse Pfoten am Pad.

ICH BRAUCHE EIN GUTES WHEEL für das Game!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schon mit dem Pad spielt es sich sehr geil und alle Wagen fühlen sich komplett anders an!

Und dann die geile Umsetzung der Bodenunebenheiten (zB.Valencia) da muss man genau schauen wo man den Bremspunkt hinsetzt damit man durch die Bodenwellen nicht von der Fahrbahn abkommt.

Und ich muss zugeben das ich den kurzweiligen Karrieremodus richtig gelungen finde, die Rennen dort sind bis jetzt max 2-3 Runden lang, vorher kurzes Quali und ab in das Rennen. Es zieht sich nicht so wie ein Kaugummi und bietet daher große Abwechslung.

Das Game macht von Stunde zu Stunde mehr Laune!

Heitu
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

2 113

Sonntag, 1. Februar 2009, 12:17

da höre ich zu gerne:-)

Woher kommst du eigentlich???

Will auch spielen*heul*

bin forza2 langsam leid:-( versuche zwanghaft meine zeit auf der nordschleife in r1 zu verbessern:-) bisher 5:56.400 platz 13#

wenn jemand lust hat mitzumachen:-)

2 114

Sonntag, 1. Februar 2009, 12:18

Danke für die Info,

also ist es demnach eine Karriere im Arcade Stil, also wie bei GID und Co.

Ok,

die Karriere wird schnell durchgeprügelt um alle Autos freizufahren, sich an die Physics zu gewöhnen und die GS Points zu holen.

Der eigentliche Spaß ist es dann vermutlich das man sich offline eine Serie rauspickt und dann da eine reale Saison nachstellt mit den korrekten Rennlängen etc.

In diesem Zusammenhang habe ich eine Frage:

Kann man die Rennen, nicht im Karrieremodus, sondern wenn man eine Liga beginnt, auch mittendrin speichern??

Es ist nämlich scgon sehr hilfreich wenn man ein 60-90 Minuten dauerndes Rennen begonnen hat und dann plötzlich weg muß, das man eben immer und überall speichern kann.
Es ist wie es ist!

Heitu

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 400

Wohnort: Fulda Hessen

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

  • Heitu1
  • Private Nachricht senden

2 115

Sonntag, 1. Februar 2009, 12:18

Zitat

Original von WoH Kenny
da höre ich zu gerne:-)

Woher kommst du eigentlich???

Will auch spielen*heul*

bin forza2 langsam leid:-( versuche zwanghaft meine zeit auf der nordschleife in r1 zu verbessern:-) bisher 5:56.400 platz 13#

wenn jemand lust hat mitzumachen:-)


Nähe Fulda Hessen
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

2 116

Sonntag, 1. Februar 2009, 12:23

schade sin knappe 2,5 std bis dahin:-) sonst hätte ich ma mein wheel mitgebracht und häte mal angespielt :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

2 117

Sonntag, 1. Februar 2009, 12:25

weiß jemand von euch ob man die Online Replays speichern kann?

Manche Duelle schaut man sich doch immer wieder gerne an!

Heitu

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 400

Wohnort: Fulda Hessen

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

  • Heitu1
  • Private Nachricht senden

2 118

Sonntag, 1. Februar 2009, 12:46

Leute,

es wird als geiler!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin jetzt erstmals mit einem Gumpert Apollo Sport in Valencia unterwegs. Sensationell!!!!
Dieses Feeling durch die Bodenwellen, die Fahrphysik und der Hammer_SOUND!!!!!!!
Das Game entwickelt sich deutlich...anfänglich erst etwas gebremst und nun wird es dauernd besser... :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

2 119

Sonntag, 1. Februar 2009, 12:55

Zitat

Original von Heitu
Leute,

es wird als geiler!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin jetzt erstmals mit einem Gumpert Apollo Sport in Valencia unterwegs. Sensationell!!!!
Dieses Feeling durch die Bodenwellen, die Fahrphysik und der Hammer_SOUND!!!!!!!
Das Game entwickelt sich deutlich...anfänglich erst etwas gebremst und nun wird es dauernd besser... :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:


mach nur weiter so......dann ...... ja dann.......komme ich vorbei und zocke es selbst an ;)

berichte nur weiter, aber wundere Dich nicht weshalb so viele weinend zuhause sitzen :biglaugh:
TEAM-BAERENHERZ

Heitu

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 400

Wohnort: Fulda Hessen

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

  • Heitu1
  • Private Nachricht senden

2 120

Sonntag, 1. Februar 2009, 13:00

Ja sorry ich höre sofor mit meinen Berichten auf ! SO DAS HAST DU NUN DAVON 8o

NEIN SPASS BEISEITE:

Wirklich genial in Valencia mit dem Gumpert...da sieht sogar die Cockpit-View klasse aus. Fahrverhalten wie von einem anderen Stern in dieser Karre - sehr real umgesetzt. Das tut Schläge bei den Bodenwellen und den Bremspunkt am Limit zu finden ist sehr schwer.

Alleine schon diese Karre gegen den eigenen Ghost zu bewegen lohnt den Kauf des Games...LACH :laugh:
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten