Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 101

Mittwoch, 29. Juli 2009, 14:07

Für alle die das Update nicht haben: Der Guide und der Marktplatz sind jetzt schneller.


Das ist eine Aussage.

Wenigstens erinnert sich einer an die, die keine Preview haben. :thumbsup:

Hast du zufälligerweise FIFA09 da?? Wenn man beim Spielen war und aus irgendein Grund auf das Guide gehen müsste, hat es extrem lange gedauert, bis es auf war.
Wäre nett wenn du es testen könntest.

Danke


Habe kein FIFA :P

2 102

Mittwoch, 29. Juli 2009, 14:11

Danke dir trotzdem für deine Aussage.

Viel Spaß mit der Preview.

Beiträge: 71

Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

  • KinG ZeRoCooL
  • Private Nachricht senden

2 103

Mittwoch, 29. Juli 2009, 14:12

Und hänger im Guide gibt es definitiv keine mehr? Weil das war das was mich in letzter Zeit am meisten genervt hat.
Ständig dauerte es eine Weile bis der Guide wieder zu war bzw. das angewählte menü sich geöffnet hat.

2 104

Mittwoch, 29. Juli 2009, 14:13

Und hänger im Guide gibt es definitiv keine mehr? Weil das war das was mich in letzter Zeit am meisten genervt hat.
Ständig dauerte es eine Weile bis der Guide wieder zu war bzw. das angewählte menü sich geöffnet hat.


Bis jetzt hatte ich in GoW 2 keine

2 105

Mittwoch, 29. Juli 2009, 14:17

Mal kurz ein paar Eindrücke.

Alle die nicht in dem Preview Progr. sind können sich auch jeden Fall auf den 11 Aug. freuen.
Welche Neuerung einen erwarten könnt irh ja auf vielen Seite nachlesen.
Allerdings sind

Eine davon fällt sofort auf.
Das Dashboard u. der Guide sowie der Marktplatz sind wirklich extrem schnell im Gegensatz zu früher.

Besonders auf dem Makrtplatz gibt es eigtl. gar keine Ladezeiten mehr.
Wenn man beispielweise auf ein Demo Cover klickt,erscheint das Menü mit Inhalten die zu dem Spiel vorhanden ist,sofort,es läd überhaupt nicht mehr.

Beim Guide das selbe,es hakt nicht mehr groß u. die Spieler u. Freundesliste laden schneller, (auch während man Spielt)


Hier mal ein paar Neuerungen die vlt. nicht so bekannt sind.

-Man kann die Spiele Disk jetzt per "X" auch auswerfen
-"Freunde spielen this Game" gibts nicht mehr,heisst jetzt endlich "Freunde spielen dieses Spiel"
-Der Primetimechannel wurde ein bischen übersichtlicher gestaltet u. verbessert
-Gibt jetzt ein Kanal mit Anleitungen im Dashboard,die Hilfe zu Problemen bringen soll (Allerdings steht das auch alles im Internet sowie der
Anleitung)
Ausserdem kann man den XBL Status im selben Kanal jetzt immer abfragen.
-Cache per Knopfdruck löschen (Keine Tastenkombination mehr nötig)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (29. Juli 2009, 14:51)


Beiträge: 71

Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

  • KinG ZeRoCooL
  • Private Nachricht senden

2 106

Mittwoch, 29. Juli 2009, 14:18

Super, das is schön zu hören ^^ Das war bei mir der Hauptkritikpunkt und der Marktplatz natürlich auch der so lahmte.
Freut mich das MS das auf die Reihe bekommen hat

2 107

Mittwoch, 29. Juli 2009, 14:22

Das Update macht meine Points leer :D

Halo 3 T-Shirt,Hose und den Warthog habe ich mir gegönnt

2 108

Mittwoch, 29. Juli 2009, 14:49

Konnte man vor dem Preview eigentlich schon den xbox 360 Cache auf Knopfdruck löschen in den Speichereinstellungen ?
Falls nicht, jetzt gehts. :)

2 109

Mittwoch, 29. Juli 2009, 14:53

Jo das ist auch neu,hab ich auch vorhin gesehen...aber versgessen noch hinzuschreiben.

2 110

Mittwoch, 29. Juli 2009, 14:55

Konnte man vor dem Preview eigentlich schon den xbox 360 Cache auf Knopfdruck löschen in den Speichereinstellungen ?
Falls nicht, jetzt gehts. :)
Dafür das diese Funktion mal als intern verstecktes Feature behandelt wurde das man selbst nur auf "Kommando des Supports" nutzen sollte, scheint diese Funktion nun offensichtlich eine Art Allzweckwaffe für Probleme zu sein das jedes Kind auf Knopfdruck nutzen können wird.
Mal schauen ob MS sich darüber Gedanken gemacht hat wenn User X anruft und meint, er habe 10mal hintereinander den Cache gelehrt weil er immernoch Begrenzungen in den Freundeslisten festgestellt hat. 8|

2 111

Mittwoch, 29. Juli 2009, 15:24

Bis jetzt hat sich bei meinem Connect noch nix getan ... werde ich wohl auch nicht in der zweiten Welle sein :(

2 112

Mittwoch, 29. Juli 2009, 15:30

Bis jetzt hat sich bei meinem Connect noch nix getan ... werde ich wohl auch nicht in der zweiten Welle sein :(


Du weisst schon, dass da jetzt 6 uhr morgens ist, oder? :D

2 113

Mittwoch, 29. Juli 2009, 15:36

Falsch es ist halb 7 :D

2 114

Mittwoch, 29. Juli 2009, 16:02

Für alle die das Update nicht haben: Der Guide und der Marktplatz sind jetzt schneller.
Finde ich jetzt nicht oO
Bei mir is das immer noch Gurke...

2 115

Mittwoch, 29. Juli 2009, 17:11

Für alle die das Update nicht haben: Der Guide und der Marktplatz sind jetzt schneller.
Finde ich jetzt nicht oO
Bei mir is das immer noch Gurke...


Kann ich absolut nicht bestätigen. Seit dem Update ist der Marktplatz bei mir sauschnell. Ich warte kaum eine Sekunde, bis das verfügbar ist, was ich mir ansehen oder downloaden will.

2 116

Mittwoch, 29. Juli 2009, 18:22

Halo RC-Warzenschwein :scared:

Die haben den Warthog echt ins deutsche Übersetzt :schmeissweg:
Jemand hat meine Signatur geklaut!

2 117

Mittwoch, 29. Juli 2009, 18:30

Ich finde es auch gut das die Guide und Dashboard verbessert haben. Endlich muss man keine Angst haben aus der Party zu fliegen.
Die Sounds wenn man einer Party beitritt bzw. verlässt kommen jetzt auch über das headset.( Wenn es interessiert 8| )

Am besten gefällt mir aber die "Wie lange hast du LIVE" Anzeige :D

http://twitpic.com/c0fns
Paramore <3

2 118

Mittwoch, 29. Juli 2009, 20:55

Ich habe meine Xbox und Live seit 2006.. trotzdem wird bei mir nur eine 2 angezeigt.. warum?

2 119

Mittwoch, 29. Juli 2009, 21:31

Ich habe meine Xbox und Live seit 2006.. trotzdem wird bei mir nur eine 2 angezeigt.. warum?
wenn es ende 2006 war dann stimmt die 2 ja auch...
Paramore <3

Texaner

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Kallmünz

  • n0zcope
  • Private Nachricht senden

2 120

Mittwoch, 29. Juli 2009, 22:54

Ich habe meine Xbox und Live seit 2006.. trotzdem wird bei mir nur eine 2 angezeigt.. warum?
wenn es ende 2006 war dann stimmt die 2 ja auch...
Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, wir haben 2009 ;)

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten