Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Mass Effect

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 101

Mittwoch, 14. November 2007, 12:08

Kann ich nicht bestätigen. Bis jetzt. Nur wenn man stirbt und neu an einer Stelle beginnt wo man zuvor war werden die Texturen komischer Weise noch einmal nachgeladen. Und das sieht man dann auch. Stirbt man nicht, wird man diesen Effekt nie zu Gesicht bekommen :)

2 102

Mittwoch, 14. November 2007, 13:23

geht jetzt hier etwa schon wieder die synchro scheisse weiter
man macht euch doch nicht so sorgen ,wenn ihr gut english könnt greift euch die uk version ansonsten die deutsche :rolleyes:

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

2 103

Mittwoch, 14. November 2007, 13:42

Du willst es nicht begreifen, oder? Nicht wenige achten gerade bei diesem sprachlastigen Spiel auf eine professionelle Sprachausgabe und was ist so verkehrt daran, wenn man die Stimme des Hauptcharakters, der mit Abstand am meisten sagt, nicht unbedingt mag?

Und nein, bei so einem Spiel kaufe ich ganz sicher nicht die Uk, aber es gibt genug Leute, die gerne wissen würden, wie gut oder schlecht es sich mit der deutschen Synchro verhält, für die jeweilige Kaufentscheidung einer Version.

So, mehr oder weniger BTT, bitte. :rolleyes:

Die aktuelle EGM vergibt 9 / 9.5 / 9

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (14. November 2007, 14:02)


2 104

Mittwoch, 14. November 2007, 18:27

ok dann redet ihr halt weiter x)

nur ruhig war ja nicht böse gemeint ;)

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

2 105

Mittwoch, 14. November 2007, 18:54

Okok, dein "scheisse" und :rolleyes:-Smilie deuteten auf was anderes hin. ;)

Und um dem Beitrag hier auch noch den Themenbezug zu geben:

http://www.masseffect-game.de/content/view/200/1/

Neuer Screenshot.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 106

Mittwoch, 14. November 2007, 19:14

Die deutsche Synchro wurde von professionellen Schauspielern eingesprochen. Ich persönlich finde sie ausgesprochen gelungen, es wird aber sicherlich wieder eine Menge Leute geben, die daran etwas auszusetzten habe (wie immer eigentlich :rolleyes: ).

Das mit dem Texturstreaming stimmt in einigen Passagen, aber das ist nunmal das Los, welches man ziehen muss, wenn man fast ohne Ladezeiten auskommen will. IMHO würden Ladezeiten den Spielfluss deutlicher stören als Texturen, die nachgeladen werden

GRML... hatte ich mich nach dem Forza2-Gebashe nicht dazu entschieden, nie wieder Vorab-Infos rauszugeben. Sei's drum ?(

2 107

Mittwoch, 14. November 2007, 19:22

Gebe ich Dir recht. Bei mir taucht es aber wirklich nur bei erneutem Spielen eines Missionsabschnittes auf. Freue mich schon auf meine Deutsche Version. Kann zwar wirklich gut englisch, aber die Thematik in der Muttersprache druchzuspielen, ist für mich noch einmal ein ganz eigenes Erlebnis.

2 108

Mittwoch, 14. November 2007, 19:37

Das Englisch nicht immer gut ist hab ich jetzt bei CoD4 bemerkt, dort sind die Untertitel immer wieder nur sehr kurz eingeblendet und es wird oft schnell und undeutlich gesprochen, so dass ich trotz guter Englischkenntnisse nicht alles mitbekommen habe.

Bin froh das Mass Effect eine sehr gute deutsche Synchro spendiert bekommt und hoffe das es in Zukunft Standard wird!

Wenn Texturenploppen Ladezeiten verhindert dann kann ich gut damit leben, bis Mass Effect 2 bekommen sie es dann ohne hin! :)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

2 109

Mittwoch, 14. November 2007, 23:33

ich spiele grad crysis auf deutsch und auch die ist sehr gelungen! wenn man will geht das in deutsch wie gezeigt wird - man übertrifft nie das original aber man kommt nahe ran. oft ist es halt leider schon total daneben was wir zu hören kriegen. eben genau diese akzente wie schottisch, oder US slang machen die spiele wie cod4 doch umso interessanter von der sprache her.

2 110

Donnerstag, 15. November 2007, 00:51

Sorry fürs Offtopic gehen:
Es gab auch schon Zeiten, in denen die deutsche Synchro das Original ausstach! Zum Beispiel sind Bud Spencer und Terence Hill Filme auf deutsch was besonders Feines, wer "Die 2" kennt, diese Serie war mit der deutschen Synchro ebenfalls um Längen besser als das Original.
Früher gab es in dieser Sparte wirklich hervorragende Leute und die Studios machten sich verdammt viel Mühe. In dieser Zeit entstanden auch viele Hörspiele, die heute noch unerreicht sind und immer wieder neu aufgelegt werden.

Wäre schön wenn Deutschland wieder an diese Qualität anschließen könnte, besonders in den kommenden Rollenspielen! :)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

2 111

Donnerstag, 15. November 2007, 02:06

Zitat

Original von kurtzen
Sorry fürs Offtopic gehen:
Es gab auch schon Zeiten, in denen die deutsche Synchro das Original ausstach! Zum Beispiel sind Bud Spencer und Terence Hill Filme auf deutsch was besonders Feines, wer "Die 2" kennt, diese Serie war mit der deutschen Synchro ebenfalls um Längen besser als das Original.
Früher gab es in dieser Sparte wirklich hervorragende Leute und die Studios machten sich verdammt viel Mühe. In dieser Zeit entstanden auch viele Hörspiele, die heute noch unerreicht sind und immer wieder neu aufgelegt werden.

Wäre schön wenn Deutschland wieder an diese Qualität anschließen könnte, besonders in den kommenden Rollenspielen! :)

Gruß,
Max


also wenn man sich auch die deutschen synchro von kane und lynch anhört finde ich diese sogar besser als die englische.

reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

2 112

Donnerstag, 15. November 2007, 05:38

mir hat bei bioshock zum beispiel auch die deutsche sprachausgabe besser gefallen, kommt halt immer auf die sprecher drauf an.

und wenn ich jetzt sehe, dass Mass Effect sogar die Sprecher von ein paar richtigen Hollywoodschaupielern genommen hat, die man dann auch erkennt, dann hab ich echt keine angst diesbezüglich. :]

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2 113

Donnerstag, 15. November 2007, 08:39

Zitat

Original von reneu
mir hat bei bioshock zum beispiel auch die deutsche sprachausgabe besser gefallen, kommt halt immer auf die sprecher drauf an.



stimmt, atlas war bombe synchronisiert. woher kenn ich denn nur die stimme? tank z.b. bei matrix 1 hat er gesprochen...
mir wäre bei mass effect für den hauptcharakter die stimme von nicolas cage am liebsten :)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uprock« (15. November 2007, 08:40)


2 114

Donnerstag, 15. November 2007, 08:39

das letzte mal hab ich mich auf ein Titel so gefreut als Oblivion rauskam :]

Und bis auf die Bilder und die Videos weiß ich absolut gar nix über dieses spiel :D und so solls bleiben! 8)

2 115

Donnerstag, 15. November 2007, 08:41

Ich lese gerade den Roman, und ich muss sagen das ich mich immer mehr freue es zu zocken, die ganze Geschichte ist wirklich gut ausgedacht.

2 116

Donnerstag, 15. November 2007, 09:18

wie ist das spiel denn grafisch einzuschätzen ?

die ganzen trailer , die ich bis jetzt gesehen hab , fand ich nicht so besonders

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Patrik« (15. November 2007, 09:18)


2 117

Donnerstag, 15. November 2007, 09:26

Zitat

Original von Patrik
wie ist das spiel denn grafisch einzuschätzen ?

die ganzen trailer , die ich bis jetzt gesehen hab , fand ich nicht so besonders


also wenn dir die Trailer von der Grafik her nicht gefallen haben sollten (weshalb auch immer) wird dir das letztendliche spiel (grafisch gesehen) sicher nicht gefallen!

ich hingegen find die Grafik ziemlich gelungen...lebende Augen- tolle Animationen fantastische Mimik und Gestik der Charaktere!

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

2 118

Donnerstag, 15. November 2007, 09:35

@Patrik:
Zeig mir dann mal ein Rollenspiel mit einer besseren Grafik :laugh:
Ich finde, die Grafik ist sehr gelunden :]
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


2 119

Donnerstag, 15. November 2007, 10:08

Das Spiel lebt von der Handlung gekoppelt mit der sehr guten Umgebungsgrafik/design und den perfekten durchgestalteten und mit sehr hochauflösenden Texturen versehenen Protagonisten. Um so länger ich dieses Meisterwerk (ja in meinen Augen ist es das) spiele, um so mehr zieht es mich in seinen Bann. Es fängt ganz harmlos an und breitet sich dann immer weiter vor einem aus. Zuerst habe ich gedacht die Handlung wäre doch irgendwie zu vorbestimmt, was sich dann aber immer mehr verliert. Man wird zu Anfang quasi nur etwas an die Hand genommen und kann später selber entscheiden wie und welche Misson man angeht. War kein Spoiler, oder?!

Für mich das beste Spiel was ich je gespielt habe und ja auch noch spiele. Ich freue sehr auf meine LE VErsion die ich hoffentlich noch bekomme. Dieses Spiel ist es mehr als wert.

Aber vorsicht. SUCHT GEFAHR!!!!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

2 120

Donnerstag, 15. November 2007, 10:11

Auf die Gefahr hin es überlesen zu haben...was beeinhaltet den die LE? Bei Amazon steht nix dabei. :dunno:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten