Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von llluzifer
Ich weiß ich sollte mich garnicht aufregen, aber trotzdem. Und hier ist der einzige Ort wo man mich versteht:
ICH HASSE DIESE BEKACKTEN MANU/BARCA/CHELSEA/BAYERN/(und nächste Saison wohl Man City)-LETZTE-SEKUNDE-ABBRECHER!!!
Heute waren wieder sooooo viele Granaten dabei, also da bekommt man echt Hass auffer Couch! Am besten war aber ein ManU-Typ, der inner Halbzeit der Verlängerung erst mit mir chatten will und dann ne Nachricht hinterher schickt "fuck u fouling nazi cunt". Ich gewinn das Spiel und schau mir die Spielinfos an:
Fouls Schalke: 3 ( 1 gelbe Karte)
Fouls ManU: 7 (dazu 3 gelbe und 1 rote Karte)
Dann gegen Argentinien, ich hab 17 Schüsse und treff Latte, Pfosten und TW, werde 3 Mal Elfer-reif gelegt, aber kein Pfiff ertönt, dann aber doch in der 119 Minute, ich verwandel und erober mir danach sofort wieder den Ball und ZACK...Ende. Kann mir nun wirklich niemand erzählen, daß zufällig die Leitung unterbrochen wurde. LÄCHERLICH!
So, genug aufgeregt, mir gehts schon viel besser.
Zitat
Original von Altair92
Zitat
Original von llluzifer
Ich weiß ich sollte mich garnicht aufregen, aber trotzdem. Und hier ist der einzige Ort wo man mich versteht:
ICH HASSE DIESE BEKACKTEN MANU/BARCA/CHELSEA/BAYERN/(und nächste Saison wohl Man City)-LETZTE-SEKUNDE-ABBRECHER!!!
Heute waren wieder sooooo viele Granaten dabei, also da bekommt man echt Hass auffer Couch! Am besten war aber ein ManU-Typ, der inner Halbzeit der Verlängerung erst mit mir chatten will und dann ne Nachricht hinterher schickt "fuck u fouling nazi cunt". Ich gewinn das Spiel und schau mir die Spielinfos an:
Dann gegen Argentinien, ich hab 17 Schüsse und treff Latte, Pfosten und TW, werde 3 Mal Elfer-reif gelegt, aber kein Pfiff ertönt, dann aber doch in der 119 Minute, ich verwandel und erober mir danach sofort wieder den Ball und ZACK...Ende. Kann mir nun wirklich niemand erzählen, daß zufällig die Leitung unterbrochen wurde. LÄCHERLICH!
Das gibts aber wirklich, früher ist das mir sehr oft passiert, daher die schlechten Bewertungen.
Zitat
Original von Trabbi
soweit ich weiß, gibts bei FIFA 2009 eine 3:0 Niederlage wenn man das Spiel abbricht, außer in den ersten paar Minuten.
Demnach gibts nurnoch dieses Jahr die Aufregung ;p
Zitat
Original von saora
Zitat
Original von Altair92
Zitat
Original von llluzifer
Das gibts aber wirklich, früher ist das mir sehr oft passiert, daher die schlechten Bewertungen.
klar
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (4. September 2008, 16:54)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!