Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 101

Montag, 26. März 2012, 09:45

hab ja am weekend kurz mal gespielt und ich muss sagen, also mit den gewehren kann ich iwie überhaupt nich mehr....da sind mir die mps viiiiel lieber..... :love:

2 102

Montag, 26. März 2012, 10:04

Ich habe das Gefühl, kaum einer spielt mit einem Retdot o.ä.
Wenn man mit der Typ95 einen langen Gang.... taktisch bewartet... kann man echt ordentlich abstauben.

2 103

Montag, 26. März 2012, 10:50

du meinst becampt :P

2 104

Montag, 26. März 2012, 10:51

Campen machen die, die beim taktischen Warten gekillt werden :P

Aber es war auch nicht wirklich campen, da die Gegner am laufenden Band ohne Unterbrechung den gleichen Weg gelaufen sind. 9 Kills in gefühlten 20 Sekunden ;)

Sowas gehört bestraft :D

2 105

Montag, 26. März 2012, 10:54

jetzt weiss ich endlich wie ihr immer auf eure killstatistik kommt ;)

2 106

Montag, 26. März 2012, 10:57

wie lange geht denn heudde dieses double xp dingens noch?
Laut Robert Bowling geht es ein bisschen länger, wegen der Serverausfälle am Wochenende. Wie lang genau hat er aber nicht getwittert.

2 107

Montag, 26. März 2012, 11:03

jetzt weiss ich endlich wie ihr immer auf eure killstatistik kommt ;)


Meine Statistik ist eher bescheiden :(

2 108

Montag, 26. März 2012, 11:05

solange der spass stimmt ben......

2 109

Montag, 26. März 2012, 12:17

So lange die Gegner zerstört werden, ist mir meine Statistik egal :P

2 110

Montag, 26. März 2012, 14:47

Genau scheiß auf Statistik, Spaß steht im Vordergrund. Wenn man irgend wann mit 80 Jahren oder so nicht mehr da ist bringen die Statistiken auch nichts mehr. Aber durch Spaß hatte man wenigstens ein fröhliches Leben ^^

2 111

Montag, 26. März 2012, 14:49

Wollt euch nur mal warnen

Zitat

A modding group created a viral mod, which we prevented from spreading within twelve hours yesterday. Sadly, in 'protest' at our ability to disable this they are now inviting player's to private matches where they reset their stats. We have a fix for this in the works and are backing up player's stats so that we can restore them if needed next week.

In the meantime avoid friend invites from ANYONE not on your friend list.

Cheers,
G IH A IN ID II


Der Hack breitet sich mittlerweile auch auf dem PC aus
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 112

Montag, 26. März 2012, 16:16

Nice!
Gestern 4 Einladungen hintereinander bekommen. Zum Glück gehe ich da nie drauf ein 8)

2 113

Montag, 26. März 2012, 16:19

thank god spiele ich so schlecht dass ich nie welche bekomme :P

2 115

Montag, 26. März 2012, 16:25

cmon biatch *slapass* 8)

2 116

Montag, 26. März 2012, 23:32

Robert Bowling hat heute gekündigt und arbeitet jetzt nicht mehr für IW und Activision. Ich vermute aus dem selben Grund wie auch damals der CS von Treyarch gekündigt hat weil die Community ihn für alles verantwortlich gemacht hat wenn was nicht gut war....

Die CoD Community is echt erbärmlich... Jemanden für etwas verabtwortlich zu machen wozu er nix kann da er kein Entwickler ist sondernn lediglich Infos an die Community übergibt...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 117

Dienstag, 27. März 2012, 00:09

habs vorhin auch gelesen...kommt voll unerwartet :(

2 118

Dienstag, 27. März 2012, 00:30

habs vorhin auch gelesen...kommt voll unerwartet :(


man hatt aber in den letzten Wochen schon gesehen das es ihm kein Spaß mehr macht was Av aus CoD macht. Er hats ja in nem Interview mit Machinima vor kurzem auch endlich gesagt das er es "beschissen" findet was man aus den SPielen macht nur um mehr Geld zu verdienen. In den letzten Wochen hat man mal wirklich seine Meinung gehört und nicht die von AV.

Ich hoff jetzt das er zu Respawn Entertainment geht. Das Studio wurde von den Leuten gegründet die IW nach MW2 verlassen haben weil sie auch der MEinung waren das AV das spiel zerstört. Damals haben immerhin mehr als die hälfte des Entwicklerteams IW verlassen.

kein wunder das MW3 solche Probleme mit der technik hat wie Lag Comp usw.. Den fehlen die Entwickler die die IW spiele großgemacht haben.

Freu mich ja schon auf den Shooter von Respawn in 2014 :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 119

Dienstag, 27. März 2012, 15:53

Robert Bowling hat heute gekündigt und arbeitet jetzt nicht mehr für IW und Activision. Ich vermute aus dem selben Grund wie auch damals der CS von Treyarch gekündigt hat weil die Community ihn für alles verantwortlich gemacht hat wenn was nicht gut war....

Die CoD Community is echt erbärmlich... Jemanden für etwas verabtwortlich zu machen wozu er nix kann da er kein Entwickler ist sondernn lediglich Infos an die Community übergibt...
Gerade Angestellte in seiner Position sind sich der tragweite und Rolle in der Community bewusst, nehmen diese an und müssen für gewöhnlich auch mit der teils übertriebenen Kritik innerhalb der Community klar kommen.
Ebenso gibt es in solchen Positionen eine relativ hohe Mitarbeiterfluktation. Robert Bowling hat sich in dieser Position sogar überraschend lange "gehalten", ohne dabei den nächsten Schritt zu gehen. Seine alte Position war garantiert nicht das, was die Spitze seiner Karriereplanung darstellen sollte ;)

Allein die Tatsache das er in der Vergangenheit so im Fokus des Marketing stand, zeigt, dass er diese Position überaus erfolgreich ausgeführt haben muss und so auch Begehrlichkeiten geweckt haben muss. :)

Daher würde ich in diese personelle Entscheidung nicht allzu viel hinein interpretieren ;)

2 120

Dienstag, 27. März 2012, 16:36

der Hauptgrund wird auch eher AV gewesen sein. hab ja schon geschrieben das nach MW2 über die hälfte von IW gekündigt haben um ein eigenes Studio zu gründen. RB wars jetzt auch leid immer für AV zu lügen. Hat man in den letzten Wochen gemerkt das er kein Bock mehr hatte. Er hatt es sogar indirekt an AV gerichtet das er das Marketing "beschissen " findet.
icht IW macht CoD kaputt sondern Av mit ihrer Geldgeilheit. IW soll das Spiel so entwickeln das auch Casuals immer mehr angesprochen werden und das ist CoD einfach nicht. Seit MW2 entwickelt es sich aber dazu und genau das wollen die CoD Veteranen nicht aber leider sind die Casuals zu viel als das AV die meinung ändert.
Deshalb hoff ich ja wie gesagt auf das Spiel von Respawn Entertainment. Und ich denke auch das Robert Bowling zu denen gehen wird sobald ihr Shooter so weit in der Entwicklung ist das man nen Creative Strategist braucht.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Thema bewerten