Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich möchte euch das mal nicht vorenthalten. Bugbear Entertainment, die Macher von Flatout (außer den letzten Teil) bringen im Frühjahr ´14 ein neues Spiel raus, Next Car Game. Dieses kann man für umgerechnet knapp 20€ bereits vorbestellen! Aber nur in begrenzter Auflage für den Preis. Zudem, wenn sie 10000 Vorbestellungen erreichen, veröffentlichen sie eine Vorabversion des Spiels.
Hier noch 2 Videos dazu:
Wirklich sehr beeindruckend wie ich finde. Erinnert mich stark an Destruction Derby (PS2). Und damit hatte ich jede Menge Spass! Ich habe es vorbestellt. Hier noch der Link zur offiziellen Homepage wo man es auch vorbestellen kann.
Immer wenn wir hier im PC-Thread über PC diskutieren schwappt das später auch in die anderen Bereiche über und immer heisst es am Ende "SHAGGY HASST DOCH SOWIESO ALLE KONSOLEN HURR DURR PC MASTER RACE".
Ehrlich gesagt ich bin gespannt wie sich der Controller macht.
Ich würde mich freuen wenn ich wirklich damit Strategiespiele und RTS wie mit M+T bedienen kann.
Ja weil deine Couch auf den TV zeigt meine steht leider aus Platzgründen parallel zum TV.
Wie gesagt ich wollte damit nur ausdrücken das ich sehr gespannt bin wie sich der Controller entwickelt und ich würde ihn mir wenn er gut ist sogar für meine PC kaufen
BTW: Ich habe gestern unser Sonnensystem in Planetary Annihilation nachgebaut und daraufhin wollte es dann spielen, nur leider war dann mein RAM bis hinten voll (8GB) und das Spiel ist abgeschmiert ... ich brauche 16GB!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (1. Oktober 2013, 18:01)