Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Halo Reach auf Legendär alleine
Edit. (Evtl. Combobreaker?)
ES SPORTS FIGHT NIGHT ROUND 3
bestes boxen mit pad!
Battlefield: Bad Company 2
Relativ unterhaltsam, auch wenn ich es auf Mittel schon recht anspruchsvoll fand. Spielzeit von etwa 7 - 8 Stunden war okay, ein bisschen länger hätte es mich trotzdem bei der Stange halten können. Aber die 490G trösten drüber hinweg
Reden ist Silber, schreien ist Gold...
halo reah koop auf normal in 5h und 4 min
zu kurz :(
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!
halo reah
koop auf normal in 5h und 4 min
zu kurz
Deine Schuld. Alleine auf Heldenhaft hättest du ca.10Stunden gebraucht.
Ich habs jetzt alleine auf legendär angefangen :)
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"
Aber abgesehen davon das man öfters stirbt und etwas länger für die Kämpfe braucht, ist es das selbe wie wenn man das Spiel 2x durchspielt.
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.
Heute Halo Reach auf Heldenhaft,
ich hab Angst vor Legendär, gerade allein
ME2 auf normal. nun kommen erstmal die DLCs ran ...
fuerchte irgendwie, dass sie mir zu kurz sind *g*
Mafia 2 auf mittel, obwohl ich vom Ende mehr erwartet habe ein grandioser Spielspaß!
Weiß ich, womit du dich beschäftigst, so weiß ich, was aus dir werden kann.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!
Mafia II auf schwer. Schönes Spiel !
Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…
Heute, ca 8 1/2 stunden, 570 GS
xbox blur
wii super mario galaxy 2
ps3 mhh schon länger her, glaube dead space
un zur zeit zock ich f1 2010 auffer xbox
Heute, 155 GS
PS3: Uncharted 2
XBox 360:Halo 3 auf Heldenhaft (fehlt noch Legendär,Prost mahlzeit)
Gestern Dead Rising 2 - Habe das "S Ending" geschafft
Zurzeit sind neben dir 19 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
19 Besucher