Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

2 101

Samstag, 11. Oktober 2008, 09:35

wer will schon St. Petersburg spielen :biglaugh:


2 102

Samstag, 11. Oktober 2008, 09:45

Es geht auch um den Managermodus. Die Spieler die eigentlich bei St. Petersburg spielen würden kann man nicht verpflichten.

Demnach kann man einen Arshawin nur bei Russland stürmen lassen... das ist ein Kritikpunkt und ein Umstand der eigentlich nicht sein sollte. 8)
Als Vertragsfreien Spieler hätte man diese schon hinterlegen können.

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

2 103

Samstag, 11. Oktober 2008, 09:52

Gut so gesehen hast du schon recht. :]


2 104

Samstag, 11. Oktober 2008, 10:46

Zitat

Original von Yildirim
Es geht auch um den Managermodus. Die Spieler die eigentlich bei St. Petersburg spielen würden kann man nicht verpflichten.

Demnach kann man einen Arshawin nur bei Russland stürmen lassen... das ist ein Kritikpunkt und ein Umstand der eigentlich nicht sein sollte. 8)
Als Vertragsfreien Spieler hätte man diese schon hinterlegen können.


Genau, so Leute wie Arshavin, Zyrianov oder auch Pogrebnyak vermisse zumindest ich schon sehr. Sind einfach sehr gute Spieler....

Naja, einziger Weg, solche Spieler in die Vereinsmannschaften zu bekommen ist dann wohl, sie im Hauptmenü von der russ. Nationalmannschaft in einen beliebigen Verein zu transfereren... Dann stünden sie wenigsten den Vereinsmannschaften (offline) zur Verfügung.


lg

2 105

Samstag, 11. Oktober 2008, 11:49

ehrlich mal Arshavin würde der einzige sein den ich kaufen würde!

2 106

Samstag, 11. Oktober 2008, 12:07

Bei mir gehen die Vollspann Freistöße immer in die Mauer oder übers Tor.
Manchmal auch Latte.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 107

Samstag, 11. Oktober 2008, 14:54

hab da 2 Fragen..

1. Gibt es in Fifa 09 den englischen Kommentator?

und
2. kann man Fifa irgendwie dazu bringen es in 16:9 auf na Röhre zu spielen?

2 108

Samstag, 11. Oktober 2008, 17:09

Zitat

Original von blackdevil4589
hab da 2 Fragen..

1. Gibt es in Fifa 09 den englischen Kommentator?

und
2. kann man Fifa irgendwie dazu bringen es in 16:9 auf na Röhre zu spielen?


1. wenn du die Uk Version kaufst...ja


2. kannst doch im dashboard unter konsoleneinstellungen->anzeige auch einstellen zwischen breitbild und normal... also ich machs immer da...

2 109

Samstag, 11. Oktober 2008, 17:42

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von blackdevil4589
hab da 2 Fragen..

1. Gibt es in Fifa 09 den englischen Kommentator?

und
2. kann man Fifa irgendwie dazu bringen es in 16:9 auf na Röhre zu spielen?





2. kannst doch im dashboard unter konsoleneinstellungen->anzeige auch einstellen zwischen breitbild und normal... also ich machs immer da...


ist es dann aber richtiges 16:9? oder ist da einfach nur das Bild oben und unten abgeschnitten?

2 110

Samstag, 11. Oktober 2008, 17:48

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von blackdevil4589
hab da 2 Fragen..

1. Gibt es in Fifa 09 den englischen Kommentator?

und
2. kann man Fifa irgendwie dazu bringen es in 16:9 auf na Röhre zu spielen?


1. wenn du die Uk Version kaufst...ja


2. kannst doch im dashboard unter konsoleneinstellungen->anzeige auch einstellen zwischen breitbild und normal... also ich machs immer da...


konsole auf englisch umstellen dürfte schon helfen ;)

2 111

Samstag, 11. Oktober 2008, 18:17

Wie kann ich im Modus "Interaktive Liga" spielen?
Wenn ich da reingehe und mir eine Mannschaft auswähle kommt irgendwie nichts mehr. :(
Will mir aber den Erfolg holen.

2 112

Samstag, 11. Oktober 2008, 18:22

dafür musste erstma warten, bis EA den aktuellen Bundesligaspieltag freigibt. Is ja grad Länderspielpause
BVB 4EVER

2 113

Samstag, 11. Oktober 2008, 18:28

und wann passiert das in der regel?

2 114

Samstag, 11. Oktober 2008, 18:30

eben wie Yildirim gesagt hat ...

Managermodus mit ManU angefangen CR verkauft und Messi gekauft und bäääm 2 Erfolge ^^ achja Spielstand löschen hab ich auch gemacht :D so wars doch oder yildinho? :biglaugh:

bambi

FRONT Einsteiger

Beiträge: 25

Wohnort: MuddaStadt

  • Private Nachricht senden

2 115

Samstag, 11. Oktober 2008, 18:31

Trikotnummern

kann man im managermodus nicht die trikotnummern ändern oder bin ich grade einfach nur zu dumm dafür das passende menü zu finden?

und was mal wieder extrem stört is die sache dass man keine spieler vom "rivalen" kaufen kann. einfach nur ohne sinn
[GC1]diluculum[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bambi« (11. Oktober 2008, 18:32)


2 116

Samstag, 11. Oktober 2008, 18:34

RE: Trikotnummern

Zitat

Original von bambi
kann man im managermodus nicht die trikotnummern ändern oder bin ich grade einfach nur zu dumm dafür das passende menü zu finden?

und was mal wieder extrem stört is die sache dass man keine spieler vom "rivalen" kaufen kann. einfach nur ohne sinn


zu den trikotnr....: jop so wie es aussieht geht das LEIDER nicht!! also ich hab überall gesucht nix gefunden und hier im forum hat auch niemand was gefunden

und spieler vom rivalen kaufen find ich richtig so in der realität is das ja auch nich möglich (ok ausnahmen gibt es)

bambi

FRONT Einsteiger

Beiträge: 25

Wohnort: MuddaStadt

  • Private Nachricht senden

2 117

Samstag, 11. Oktober 2008, 18:43

das mti den trikotnummern is ja wohl lächerlich
und das mit den transfers: von barca zu real, was bei fifa nicht klappt, sind schon mehrere spieler gewechselt. so siehts jetzt auch nicht aus
[GC1]diluculum[/GC1]

2 118

Samstag, 11. Oktober 2008, 21:37

Ist es eigentlich irgendwie möglich eine eigene Mannschaft zu erstellen und die Spieler umzubenennen bzw. eigene Spieler einzufügen?
______________________________________
besitze folgende Spiele:
Halo 3, Cod4, Graw 2, Far Cry, PGR3, Kameo

2 119

Samstag, 11. Oktober 2008, 22:32

edit:\ Sry, falscher Thread

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (11. Oktober 2008, 22:33)


2 120

Sonntag, 12. Oktober 2008, 00:39

Ich möchte mich gern, als PES Fan, nochmal in diesem Thread zu Wort melden.

Wie jedes Jahr gebe ich FIFA aufs neue eine Chance und die Demo hat mich wenig getouched.

Habe nun aber knappe 15 Spiele mit der Fullversion auf dem Buckel und muß gestehen das FIFA09 sicher das mit weitem Abstand beste FIFA aller Zeiten ist.

Die Animationen und der Spielverlauf wirken durchaus nachvollziehbar, einzig das Flugverhalten des Balles ist nach wie vor stark verbesserungswürdig.

Ich habe inzwischen viel Spaß mit FIFA09. Ob das nun mehr daran liegt das ich aktuell vesuche dem Spiel seine Gamerscorepunkte zu entlocken, oder einfach weil sich das Spiel PES sehr angenähert hat??

Who knows???

Möchte aber hiermit klar kundtun das FIFA dieses Jahr wirklich eine Chance verdient hat und wenn EA Canada sich endlich noch die Ballphysik vornimmt, könnte mit FIFA10 wirklich eine Wachablösung stattfinden, so Seabass und sein PES Team nicht auch einen großen Sprung machen mit PES09, oder PES10.

In diesem Sinne,

allen viel Spaß mit ihrem Lieblingskick.... 8)
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (12. Oktober 2008, 00:40)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten