Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Nero ich mein das wirklich net böse aber ich glaube du frisst zu schnell alles was man dir vorsetzt. (Und der Vergleichsshot da ist absoluter Bullshit)
Und da lass ich mich jetz gern von Neo korrigieren aber meines Wissens nach nutzt Crysis 3 nichtmal auf dem PC mehr als 4 gig, wohl eine Krankheit von der Konsolen-Platform. Woher hast du das mit den 8gig und mehr?
alles richtig,nur ist der alleinige GDDR5 speicher IMMER schneller als eine Kombo,eben wegen der umkopiererei,jeder der sich mit der materie ein wenig auskennt,weis das !
Bei den ganzen Beef gegen die PS4, geht ernsthaft jemand davon aus das die Xbox mehr bieten wird? Leistungstechnisch werden die sich bis auf dem Papier bestimmt wieder nicht unterscheiden. Also bevor man die PS4 wettert, sollte man erst mal überlegen. ...ist bezogen auf das "outdatet before Launch"... ist übrigens jede Konsole!
Wenn mir jemand aktuelle Konsolen-Games zeigt, sind die auch nichts was ich auf nem halben gig Ram für möglich halte. Schon daher maße ich mir nicht an die neue Hardware beurteilen zu können.
Wenn mir jemand aktuelle Konsolen-Games zeigt, sind die auch nichts was ich auf nem halben gig Ram für möglich halte. Schon daher maße ich mir nicht an die neue Hardware beurteilen zu können.
richtig,deswegen ist die Konsolenentwicklung der dem PC eigentlich auch so überlegen. Hier wird so dermaßen optimiert das man sogar meint man hätte Dx10 spiele gespielt (siehe Alan Wake).
Ich gehe fest davon aus das dieser Hardwarezyklus inetwa halb so lange geht wie die alte generation,also so circa 4-5 jahre. Dann würde die Leistung sicherlich reichen,betrachtet man die erfahrungen der letzten jahre.
Ach komm jetzt... das haben zigtausende Follower von Major Nelson schon vor Tagen gelesen... Das hat er während der Präsentation geschrieben. Übrigens heißt es korrekt übersetzt "Immerhin ein Ansatz"
ich glaube hier wird pc ram mit graka ram verwechselt (inero?). battlefield 3 als beispiel ist schon ne bombe und frisst keine 2gb pc ram. und crysis 3 wird da auch nicht viel anders sein. 8gb ram reichen noch locker viele jahre aus. graka ram ist was anderes, da sind 1gb heutzutage für gute auflösung und details ein muss.
Ach komm jetzt... das haben zigtausende Follower von Major Nelson schon vor Tagen gelesen... Das hat er während der Präsentation geschrieben. Übrigens heißt es korrekt übersetzt "Immerhin ein Ansatz"
37 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!