Geht das mit dem Club bei euch auch immer noch nicht?
Original von Freddi
Nein. Ich glaube, die sind sogar gelöscht worden
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Original von ltl.vamp
Original von Freddi
Hm...das weiß ich nicht. Vorhin war er noch da (14 Uhr rum).
Also ich finde das richtig mies! Erst groß preisen, es gibt eine Club-Funktion und die Leute heiß machen und dann funktioniert diese nichtmal! Es kann doch nicht sein, dass jemand eine Anfrage sendet, die bei mir aber nirgendwo auftaucht. Das gleiche umgekehrt bei einer Einladung von mir.
hallo zusammen so bin vom training wieder da und werde mir jetzt erstmal meine ducati 999r aufmotzen und dann nen neuen wagen hohlen und ne mega insel tour fahren hab zurzeit irgentwie keinen bock rennen zufahren kommt auch so genug geld rein
wer übertrifft meinen rekord im dauer tdu spielen von 2 nachmittags bis 4 morgens??
Green Hell Riders die Besten!
Kann mir wer sagen wo man den "Ford Insel Rundkurs" findet ? Hab den eben freigespielt aber ich finde den nicht ...
Spielen geht immer :)
Original von Kneipenpolizist
Kann mir wer sagen wo man den "Ford Insel Rundkurs" findet ? Hab den eben freigespielt aber ich finde den nicht ...
Könnte das die kleine Insel rechts sein? Da ist so ein Bootssteg und eine Fähre und ein Pool mit einem Rundkurs. Rechts, nördlich vom Leuchtturm aus der Demo.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Original von Freddi
Original von ltl.vamp
Original von Freddi
Hm...das weiß ich nicht. Vorhin war er noch da (14 Uhr rum).
Also ich finde das richtig mies! Erst groß preisen, es gibt eine Club-Funktion und die Leute heiß machen und dann funktioniert diese nichtmal! Es kann doch nicht sein, dass jemand eine Anfrage sendet, die bei mir aber nirgendwo auftaucht. Das gleiche umgekehrt bei einer Einladung von mir.
Find ich auch kacke! Ich hoffe das klären die schnell
Original von ltl.vamp
Könnte das die kleine Insel rechts sein? Da ist so ein Bootssteg und eine Fähre und ein Pool mit einem Rundkurs. Rechts, nördlich vom Leuchtturm aus der Demo.
Jop irgendwo auf der Rechten Seite der Insel!
Original von Sahban
Original von ltl.vamp
Jop irgendwo auf der Rechten Seite der Insel!
Ja diese Insel habe ich auch im Verdacht, bloss wie dort hinkommen. Bei der Anlegestelle sind die Tore jedenfalls noch geschlossen.
EDIT: scheint wohl leider nur dieser zu sein
klick
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kneipenpolizist« (9. September 2006, 16:25)
also das mit den clubs klappt es einigermaßen. ich hab schon einladungen erhalten. ich glaub, es dauert immer bis die dinger ankommen
ich hab mir grad nen enzo gekauft der is so schon hammer schnell und nachher motzt ich den auf 896 ps bööööh muss der dann abgehen
Green Hell Riders die Besten!
es dauert das ist doch nicht normal mein freund hat mir gestern eine einladung geschickt und kamm erst heute um17.11uhr an das dauert zu lange
es dauert das ist doch nicht normal mein freund hat mir gestern eine einladung geschickt und kamm erst heute um17.11uhr an das dauert zu lange ach ja warum komm ich nicht in die server rein da steht immer server nicht verfügbar
sssooorryyy wegen Doppelpost
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xMaster« (9. September 2006, 17:50)
habs erst etwa 2 stunden gespielt xDD wie gut ist der McLaren im vergleich zum enzO?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Original von Dusel
habs erst etwa 2 stunden gespielt xDD wie gut ist der McLaren im vergleich zum enzO?
hmm, also ich hab den enzo und find ihn ziemlich goil. mclaren habsch net
Wenn du nen schnelles Auto willst kauf dir den Königsegg CC8S. Von dem sieht der Enzo nur Staub
Wenn du nen schnelles Auto willst kauf dir den Königsegg CC8S. Von dem sieht der Enzo nur Staub
jetzt echt?? ist der schwer zu kontrollieren?
Find der läßt sich sehr angenehm fahren. Kannst ja einfach mal nen Testfahrt mit dem machen, kostet ja nix. Einzig das der Motor so gut wie garnicht im Cockpit zu hören ist, ist ein wenig ungewohnt.
Original von xMaster
es dauert das ist doch nicht normal mein freund hat mir gestern eine einladung geschickt und kamm erst heute um17.11uhr an das dauert zu lange
Also komisch ist es auf jeden Fall!
Es hat nämlich vorhin jemand eine Beitrittsanfrage abgesendet und die war sofort (!) da. Ich habe allerdings einige Einladungen versendet, die scheinbar immer noch nicht angekommen sind. Habe die bereits gestern abend abgesendet.
Das muss innerhalb von ein paar Sekunden da sein!
Mich wollte vorhin jemand einladen, bei ihm wurde aber angezeigt, dass ich noch niemals TDU gespielt habe.
Das selbe passierte, als ich dem Club beitreten wollte.
Schade, dass dies noch nicht funktioniert.
Finde es auch ziemlich schwer, erstmal mit Freunden auf einen Server zu kommen... weiss dafür jemand Tipps?
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher