Zitat
Original von haool
Zitat
Original von Alpha Devil 7
Also ich finde das Spiel is absoluter Müll. Ihr seit villeicht anderer Meinung aber es is einfach nur Müll.
Zum einen is das Zielen irgendwie verzögert. (liegt vill. daran dass ich das Zielen von CoD4 gewohnt bin)
Man braucht immer ewig um zum Ziel zu gelangen.
Man sieht die Gegner sehr schlecht oder gar nicht, weil sie irgendwie immer hinter nem Busch stehen.
Die Gegner treffen dich von jeder Position.
Wenn das Auto am Arsch ist kann man erstmal ne viertel Stunde laufen.
Alle 3 Minuten musst du gegen die Gegner kämpfen, weil man nicht durchs Lager fahren kann ohne dass man danach gnadenlos verfolgt wird.
Man braucht selbst auf der Normalen Schwierigkeitsstufe mindestens fünf von den Spritzen pro Mission. (langt also gerade so für die Mission)
Aber auf dem weg zum Medizinschrank langts nicht mehr.
Die Schei* Waffen von den Gegnern haben andauernd Ladehemung.
Sehr praktisch wenn du genau vor nem Gegner stehst und nicht schießen kannst weil sie ne Hemung hatt. Natürlich kann man auch ne neue nehmen. Aber wer will mit ein und der selben Waffe durch ne Mission gehen wenn er ne bessere findet, die allerding verostet ist.
Das waren nur ein paar Beispiele.
Ihr seit da villeicht anderer Meinung.
Bis auf die Grafik kann man das Spiel vergessen.
Dann kauf doch nicht jedes Spiel Blind.
Muss dir aber trotzdem widersprechen.
Das zielen wird bei mir nicht verzögert, und ich spiele auch jeden Tag COD. Durch Lager kann man durchfahren und wird kurz verfolgt aber höchstens ein oaar Meter dann geben sie auf.
Beim kaputten Auto kann ich nur sagen aufpassen dann passiert sowas nicht.
Ich spiel auf normal und spritzen brauch ich höchstens 2, und sonst gibts die eh in jedem Lager.
Bei Ladehemmungen einfach kurz X tippen und nach nichtmal 1 sekunde kann man wieder schießen.
Ich muss sagen ich hab das Spiel auch nur bis zur Hälfte gespielt und hab wegen den krassen Fahrten und wegen zuwenig Abwechslung keinen Bock mehr, aber deine Argumente stimmen größtenteils einfach nicht
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kugelDock« (8. November 2008, 20:21)
Zitat
Original von kugelDock
Rofl loool COD4 ist langweilich und eins kann ich sagen Farcry2 hat bessere grafik als COD4 das auf jeden und Farcry2 ist kein müll nur zu info wenn du weist was FPS ist dann würdest du anders denken für Farcry2
das heist COD4 ist ein FPS game und Farcry2 ist kein FPS game Farcy2 wurde so progamiert das man kein LadeFrequens braucht wenn du die gegend bertetten tust also FPS
Farcry 2 ist der hammer da sind die KI ganz klug find ich
also das ist geschmack sache ob Farcry2 müll ist oder nicht ich find es hammer geil es soll jetzt schon ein 3 Teil ihn arbeit sein bin gespannt wie die bilder und infos sind
Mfg all![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (8. November 2008, 20:09)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (8. November 2008, 20:14)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kugelDock« (8. November 2008, 20:38)
Zitat
Original von ConqueringOne
Zitat
Original von Travis
achwas, haste nochnie die uzis in den händen der spieler gesehn?
wenn das jetzt ein EA Enwickler lesn würde käme 2009 FiFA Brutal raus![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (8. November 2008, 20:44)
Zitat
Original von Alpha Devil 7
Und die Gegner sieht man irgenwie auch nie.
Da wird man von 5 Gegnern oder mehr abgeschossen (ich weiß nicht ob es so viele waren, ich hab sie net gesehen) und sieht keinen einzigen, weil sie andauernd in einem Busch sitzen und dich sehen aber du nicht sie.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!