Original von Don_Vito
Grafik = Standart Next Gen Grafik. Mehr nicht.
Zu Animationen: Allein die Animation in Gears of war 2, wenn man eine Rückwärtsrolle vollführt ist viel besser als die meisten Animationen in Resi 5.
Bezüglich der Grafik muss ich wohl nichts sagen. Höchstens 1 von 10 Games hat annähernd ne Grafik eines RE5, wobei ich da noch optimistisch bin bei den ganzen Drecksgames ( :biglaugh die rauskommen.
Und gut die Animationen bei GOW sind cool aber auch nicht besser. Die Grafik sicher auch auf gleichem Niveau doch mit viel mehr kleineren Grafikfehlern und Bugs auch im Singleplayer. Und natürlich ein Stück weniger Detailreich.
Wieso kommst du immer drauf das du dich rechtfertigst?
Du Antifanboy :laugh:
[spielverderber][/spielverderber]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »haool« (18. März 2009, 23:06)
Was mich wundert wieviele Leute das Spiel schon auf Profi durchgespielt haben und alle Waffen komplett aufgelevelt haben, die kopieren bestimmt die Items und verkaufen die dann.
Original von Sesing
Was mich wundert wieviele Leute das Spiel schon auf Profi durchgespielt haben und alle Waffen komplett aufgelevelt haben, die kopieren bestimmt die Items und verkaufen die dann.
Hab ich auch egmacht
Das Spiel war bei weitem jetzt nicht so toll wie es angepriesen wurde. Hab dann ab Kapitel 3 damit angefangen damit ich schnell durchkomme und in der Story (die ja so hoch angepriesen wurde, meiner Meinung nach aber ein schlechter witz ist) weiterkomme!
Ausserdem muss ich zugeben, dass die ganzen Waffen aufleveln mir einen zusätzlichen Reiz gegeben hat, den ich wenn ich mir das ehrlich erarbeiten müsste, bestimmt nicht hätte, da zu zeitaufwendig!
Ich bin grad erst in 3.2 nach knapp 5h, aber das stört mich nicht. Lasse mir bei diesem Spiel gerne Zeit, bzw Spiele pro Tag auch höchstens 1 Kapitel.
Von der Demo war ich sehr enttäuscht, aber die Vollversion gefällt mir sehr gut. Ich weiss auch nicht, wie jmd an der Grafik zu meckern hat. Schaut doch spitze aus. Für mich als Shooter auch besser als GoW 2.
Ich bin grad erst in 3.2 nach knapp 5h, aber das stört mich nicht. Lasse mir bei diesem Spiel gerne Zeit, bzw Spiele pro Tag auch höchstens 1 Kapitel.
Von der Demo war ich sehr enttäuscht, aber die Vollversion gefällt mir sehr gut. Ich weiss auch nicht, wie jmd an der Grafik zu meckern hat. Schaut doch spitze aus. Für mich als Shooter auch besser als GoW 2.
Ist sicherlich Geschnackssache aber GOW2 ist einfach nicht zu toppen. AUch die Grafik ist bei Resi nur ein Tick besser. Aber als Shooter betrachtet also als 3rd Person Shooter ist GoW2 das beste was ich je gezockt habe.
Verursachen Sie bei Ihrem Erzfeind ein gerüttelt Maß an Schaden.
Herzschmerz
Besiegen Sie einen bestimmten Gegner, indem Sie ihm einen Stich ins Herz verpassen.
wie bekomme ich die erfolge?
Für Böses Blut, musst du Wesker mit ner starken Waffe (am besten voll aufgerüstete S&W M500) ziemlich viel Blei in den Rücken schießen.( Innerhalb der 7 Min. vor dem Jill Kampf )
Für Herzschmerz, nen Licker mit der Pumpe bearbeiten. Wenn er auf den Rücken liegt ihm das Messer ins Herz rammen mit X.
wenn du im kapitel 5.3 bist, musst du wesker von hinten anschiessen. am besten geht das wenn du die magnum nimmst und dann einmal im kreis rennst. mach das zwei oder drei mal und du hast es.
ps sehr lecht geht es wenn du es einmal komplett durchspielst und dann mit dem raketenwerfer einmal drauf schiessen musst, dann nur noch die rakete mit der pistole zerstoeren, weil er sie faengt, und fertig.
boesesblut
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tingel82« (19. März 2009, 14:29)
bin ich wirklich zu blöd???
ich bekomme es nicht in an einer xbox zu zweit zu spielen was mauss ich den machn ich versteh es wirklich nicht kann mir einer nochmal sagen wie das genau gehen solll
in der demo ist es ja mal kein problem aber so bei der voll version geht es einfach nicht oder was amche ich falsch