ich kann mir diese Szene nur so erklären:
einem wird klar das diese Leute gestoppt werden müssen,![]()
und man wird motiviert ihnen das Handwerk zu legen
PS: auserdem ist dieser Lvl. gefundenes Fressen für die Politiker![]()
Das glaube ich auch wobei mann sagen muss das das kein amok lauf ist sonder ein terror anschlag wie im indien hotel damals.
Mann muss die sache net hoch schauckeln im gta kann man so was auch machen ne net vergessen.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scarface_77« (28. Oktober 2009, 14:52)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (28. Oktober 2009, 15:22)
Zwischen Realität und Videospiel aber auch.Zwischen seelenlosen "Nazi Zombies" und real agierenden Zivilisten ist doch noch ein hauchdünner Unterschied.![]()
Würde mich auch mal interessieren.Hat hier vielleicht jemand schon sowas wie ne Versandbestätigung aus Deutschland oder hat mal bei nem GameStop nachgefragt?
Zitat
Activision hat gerade gegenüber VG247.com bestätigt, dass das Modern Warfare 2 Flughafenvideo(Zivilisten werden vom Spieler
niedergeschossen) echt ist und auch so im Spiel als überspringbares Ereignis vorkommt.
Zitat:
"Ja ist es. Diese Szene repräsentiert die ungemein böse,kaltherzige Art und Weise des russischen Drahtziehers und seiner
Militäreinheit. Durch die Darstellung des Bösen wird im Spieler das Verlangen ihn aufzuhalten erhöht."
"Der Spieler hat die Möglichkeit diese Szene zu überspringen. Am Anfang des Spiels gibt es 2 "Checkpoints" wo der Spieler darauf
hingewiesen wird, dass die nachfolgende Szene für manche Menschen verstörend wirken könnte. Diese "Checkpoints" können nicht umgangen werden."
"Modern Warfare 2 ist ein Fantasy-Action-Spiel, welches realistisches, intensives Gameplay bietet um echte Konflikte zu
präsentieren, so wie man es auch aus epischen Actionfilmen kennt.
Es wurde zurecht mit "Ab 18 Jahren" eingestuft. Das bedeutet, dass es für Menschen ab 18 Jahren und darüber gedacht ist."
Der jenige der das gepostet hat,meinte dazu auch noch,http://img140.imageshack.us/img140/623/imagets.jpg
damit dürfte wohl bestätigt sein das die shops es geliefert bekommen haben![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (28. Oktober 2009, 18:13)
Yeah, dann werde ich mal anfangen, meinen Gamestop zu nerven![]()
GamesOnly hat nun einen Termin zur Lieferung: Expressbesteller bekommen ihr Game vorraussichtlich am 07.11.09 also noch am Samstag!
Nur ein kleiner Tipp!!
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!