Zitat
Original von MichiMike
kann mich jemand bitte trösten???![]()
![]()
![]()
![]()
soll ich jetzt etwa für deutschland oder argentinien sein? eine schwere entscheidung...
Zitat
Original von Frederic Wimmelmann
Ich denke die ziehen sonst auch über andere her.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MichiMike« (27. Juni 2006, 00:23)
Zitat
Original von MichiMike
ach ja? sf2 gesehen beim spiel de - schweden? da haben alle schwizer gejubelt von dem sieg...
Zitat
Original von Riptor
Jo, da bekommt jeder sein Fett weg, jetzt sinds die Holländer und Italiener!
Zitat
Original von MichiMike
ach ja? sf2 gesehen beim spiel de - schweden? da haben alle schwizer gejubelt von dem sieg...
Und da fragst du noch, für wen du im Viertelfinale jubeln sollst?
Desweiteren: Was sollen wir Deutsche jetzt tun? Heulen? Ich mein, ich hätte auch gejubelt, aber wer drei Elfer so was von versemmelt... Was soll man da noch machen? Trösten, aber das wird übers Netz schwer *MichiMikeKnuddel*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MichiMike« (27. Juni 2006, 00:29)
Zitat
Original von MichiMike
elfmeter sind nervensache und avon hatten die schweizer heute abend keine, aber deswegen muss man sie jetzt nicht von jeder seite aus fertig machen. es ist genug schlimm dass sie raus sind. danke es hat geholfen![]()
Zitat
Original von MichiMike
elfmeter sind nervensache und avon hatten die schweizer heute abend keine, aber deswegen muss man sie jetzt nicht von jeder seite aus fertig machen. es ist genug schlimm dass sie raus sind.
Zitat
Original von Riptor
Zitat
Original von MichiMike
elfmeter sind nervensache und avon hatten die schweizer heute abend keine, aber deswegen muss man sie jetzt nicht von jeder seite aus fertig machen. es ist genug schlimm dass sie raus sind.
Mein Gott, man schaut auch nicht nachgetreten, wenn man rausgeflogen ist. Das sind Comedians, die sich über alle lustig machen. Jetzt wird grad Rooney verarscht. Mir tun die Schweizer doch auch leid, aber man kann jetzt ja eh nix mehr ändern. Was meinst du, wie wir drauf wären, wenn wir gegen Schweden rausgeflogen wären... Aber Kopf hoch, bei der EM wird die Schweiz viel stärker sein.![]()
Zitat
Original von Riptor
WOW!!!
Klasse, viel Spaß dabei!!! Woher noch bekommen?
Zitat
Original von Riptor
Du hast Geld für Originale Trikots???? Krasse Sache. Kannst dir eigentlich überall im Handel holen, vor den Stadien kenn ich mich nicht aus, weil ich keine einzige Karte bekommen habe.![]()
9 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!