achso, wenn das kompetenzteam simon und daniel das schon sagen das muss das ja stimmen.. *lachmichweg*Bei Game One wurde gesagt, dass im Gegensatz zum normalen Rennen der Drift Modus richtige Simulation ist. Das ist wohl auch der Grund warum soviele damit nicht klar kommen.![]()
![]()
Drift Modus ist ganz easy, man muss immer nur im Scheitel der Kurve innen bleiben. Am besten mit wenig Speed rein und dann mehr Gas geben. Fahrzeugtyp ist auch entscheidend, BMWs gehen immer sehr gut
Schadensmodell ist NICHT nur optisch. Kollege hat es an und durfte gestern das Rennen neu starten nachdem er das Auto zu sehr beschädigt hat.
Naja das wirkt sich aber in der Zwischenzeit nicht auf die Performance des Fahrzeug aus, wenn die Kiste zuviel kassiert gilt es als komplett kaputt.
passt schon, war auch nicht an dich gerichtet. ist auf jeden fall interessant zu hören.Drift Modus ist ganz easy, man muss immer nur im Scheitel der Kurve innen bleiben. Am besten mit wenig Speed rein und dann mehr Gas geben. Fahrzeugtyp ist auch entscheidend, BMWs gehen immer sehr gut
Schadensmodell ist NICHT nur optisch. Kollege hat es an und durfte gestern das Rennen neu starten nachdem er das Auto zu sehr beschädigt hat.
Naja das wirkt sich aber in der Zwischenzeit nicht auf die Performance des Fahrzeug aus, wenn die Kiste zuviel kassiert gilt es als komplett kaputt.
ja, hier wurde aber gesagt das NIX passiert und das stimmt halt nicht. Habs nur auf optisch. Hab kein Bock das Spiel neu zu starten weil mir die KI ihr Auto in die Tür drückt
@NO360... ich habe nur gesagt, dass die von GameOne es gesagt haben... nicht das es nun stimmt![]()
![]()
War eben mit dem Ford GT im Fahrerduel, selbst der driftet nicht wenn man rechtzeitig Gas wegnimmt. Die meisten sind gewohnt immer voll das Pedal durchtreten oder am Joypad, wo die Dosierung schwerer fällt, den Schalter durchzudrücken.Das Problem ist das man das driften nicht abstellen kannohne wäre ein Vergleich mit GTR garnichtmal weit entfernt
War eben mit dem Ford GT im Fahrerduel, selbst der driftet nicht wenn man rechtzeitig Gas wegnimmt. Die meisten sind gewohnt immer voll das Pedal durchtreten oder am Joypad, wo die Dosierung schwerer fällt, den Schalter durchzudrücken.Das Problem ist das man das driften nicht abstellen kannohne wäre ein Vergleich mit GTR garnichtmal weit entfernt
Statt zitieren hab ich auf ''Bedanken'' gedrückt. D:War eben mit dem Ford GT im Fahrerduel, selbst der driftet nicht wenn man rechtzeitig Gas wegnimmt. Die meisten sind gewohnt immer voll das Pedal durchtreten oder am Joypad, wo die Dosierung schwerer fällt, den Schalter durchzudrücken.Das Problem ist das man das driften nicht abstellen kannohne wäre ein Vergleich mit GTR garnichtmal weit entfernt
Vielleicht hast du recht, aber Mensch ich bin doch nicht plötzlich bei SHIFt zu blöd ein Auto am Limit sauber durch eine Kurve zu drücken ohne dass das Heck kommt. Ich habe das bei den GRand Prix Teilen so nicht kennengelernt, auch nicht bei GTR1&2 und ebensowenig bei rfactor und Live for Speed am PC. Desweiteren verhält sich so auch nicht Forza1 und 2 und auch nicht die PGR Teile, sowie auch nicht die Gran Turismo Serie.
Es ist eben nur bei SHIFT so extrem dass das Auto hinten so schlittert. Man kann diesen Ausbrecheffekt ja sogar ohne Gasgeben auf der Geraden sofort provozieren wo man es normalerweise gewohnt ist das der Wagen einfach seiner eigenen Lenkbewgung folgt, aber eben nicht mit dem Heck ausbricht.
Vielleicht habe ich aber auch nur plötzlich das virtuelle Rennfahren verlernt![]()
Ich empfinde das driften auch irgendwie....übertrieben, aber auch nicht störend. ;-) Hier 2 Videos von mir:
http://www.youtube.com/watch?v=-hFLN0er4eg (Hier fuhr ich zum ersten mal mit dem 350z + getuned ;-) )
http://www.youtube.com/watch?v=HgRrSSNvnuU
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!