kann mir jemand sagen wie die letzte waffentarnung aussieht (glaub man braucht prestige 13 oder 14)?ich bin nämlich echt am überlegen ob ich mir nochmal 11-12 prestige antun soll.jedes mal ist die ganze ausrüstung weg und das dann nur wegen ner tarnung die vielleicht kacke aussieht.
kann mir jemand sagen wie die letzte waffentarnung aussieht (glaub man braucht prestige 13 oder 14)?ich bin nämlich echt am überlegen ob ich mir nochmal 11-12 prestige antun soll.jedes mal ist die ganze ausrüstung weg und das dann nur wegen ner tarnung die vielleicht kacke aussieht.
Das ist die Tarnung für die Goldenen Waffen eine Tarnung kostet allerdings 50,000 Cod Punkte... Und die kann man erst im 14 Prestige Freischalten.
Das ist die Tarnung für die Goldenen Waffen eine Tarnung kostet allerdings 50,000 Cod Punkte... Und die kann man erst im 14 Prestige Freischalten.
Ist das nur die Tarnung oder bekommt man richtig goldene Waffen? Hatte gestern jmd mit goldener Waffe gesehen die so gut wie gar nicht verzogen hat und der hat mit ner goldenen AK 47 gespielt.
Geh doch einfach im MP auf Lokal. Da haste alles freigeschaltet und kannst dir deine Klassen zusammenstellen. Dann kannste Spiel starten und dir alles ansehen was du ausgerüstet hast. Kannst auch da gegen Bots zocken. So kannste selber entscheiden.kann mir jemand sagen wie die letzte waffentarnung aussieht (glaub man braucht prestige 13 oder 14)?ich bin nämlich echt am überlegen ob ich mir nochmal 11-12 prestige antun soll.jedes mal ist die ganze ausrüstung weg und das dann nur wegen ner tarnung die vielleicht kacke aussieht.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!