Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears Of War

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 101

Samstag, 28. Oktober 2006, 17:59

Bitte was?

2 102

Samstag, 28. Oktober 2006, 18:38

@ strangled :
geb dir völlig recht!
Die nicht allzu lange Spielzeit ist das amwenigsten Besste am Spiel.Wird so oder so ein hammer-game.
auch im letzten punkt gebe ich dir Recht!
Aja, und etwas interresiert ein paar von euch sicher: bei der xboxexperience in wien kann man jetzt schon GoW zocken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lord tofu« (28. Oktober 2006, 18:39)


2 103

Samstag, 28. Oktober 2006, 18:41

Zitat

Original von Cortana
Bitte was?


er will nur sagen dass es nervt dass so viele immer auf jedes detail achten... genießt das spiel einfach. wer schon während dem spiel angst hat es könnte gleich zu ende sein oder es lässt sich schlecht steuern dann machts auch keinen spaß... am besten wäre es man kauft ein spiel mit dem wissen dass er gut sein soll und ich nun in den genuss komme... so gings mir mit resident evil 4... das war schön. es kommt auch sehr drauf an in welcher situation man spiele spielt. wenn du eigentlich hausaufgaben machen solltest hast du kaum spaß am spielen, wenn du aber in ner gemütlichen runde spielst mit freunden und du zeit hast dann machts 5mal mehr spaß und die persönliche spielspaßwertung steigt um 8-12% ^^

2 104

Samstag, 28. Oktober 2006, 18:55

Ehm ich hab nie gesagt, dass was schlecht sein wird. Ich weiss einfach, dass das mein Lieblingsgame sein wird bis GoW2 kommt!

2 105

Samstag, 28. Oktober 2006, 18:58

Im Grunde ist es fast völlig egal wie lang nun ein Spiel ist. Seien es Resident Evil-Teile oder aber auch Meilensteine wie Fahrenheit. Ein Film, Spiel, egal was zeichnet sich durch viele Dinge aus. Was bringt mir beispielsweise ein 90+ Stunden Rollenspiel was diese Dauer durch monotone und unwichtige Dialoge oder 3000 Zufallskämpfe herbeizwingt? Richtig, garnichts.

Die Atmosphäre, dass Gefühl während des Spielens ist das wichtigste. Eine gute Grafik, eine gelungene musikalische Untermalung sind alles Dinge die eben dazu beitragen können das Erlebnis noch zu verbessern. Nehmen wir mal an man kann sich gut in die Rolle von Marcus versetzen, es gibt vlt immer wieder Anspielungen auf seine Vorgeschichte, seine Ängste oder Erlebnisse. Dann ist eben dies viel tiefgründiger und wichtiger als 4x Anti Aliasing oder eine Spieldauer von 20 Stunden.

Letztlich tragen viele Kleinigkeiten zu einem Spiel bei und machen es evtl. zu etwas ganz Speziellem. Vlt. wird Gears of War aber auch ein totschicker seelenloser Shooter ohne großartige Storytiefen? Ich habs selbst nicht gespielt und beurteile es daher sicher nicht anhand der genialen Optik. GRAW und Vegas fesselten mich Aufgrund vieler Dinge, dass Gefühl mitten drin zu sein war einfach gegeben und so etwas unterscheidet ein gutes Game Design von 0815-Titeln.

Soviel von mir ;)
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

2 106

Samstag, 28. Oktober 2006, 19:03

Dito! Frage, gibts vielleicht schon 8x Anti-Alising? :D Ausserdem sind das meine Prioritäten:
1. Spielspass
2. Story
3. Grafik/Sound und alles was dazu gehört
Je nach Spiel vertausche ich Punkt2 mit 3.

2 107

Samstag, 28. Oktober 2006, 19:42

Zitat

Original von Cortana
Dito! Frage, gibts vielleicht schon 8x Anti-Alising? :D Ausserdem sind das meine Prioritäten:
1. Spielspass
2. Story
3. Grafik/Sound und alles was dazu gehört
Je nach Spiel vertausche ich Punkt2 mit 3.


???

Bei jedem Spiel vertauscht du Punkt 1 mit 3, weil zu der Story noch nicht viel bekannt ist, und Spielspaß ist die Summe aus den ganzen Aspekten, wie zum Beispiel Grafik, Sound Charaktere, ect..

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 108

Samstag, 28. Oktober 2006, 19:44

spielspass kommt bei mir erst auf, wenn die steuerung gut ist. darum würde ich immer die steuerung vor den spielspass setzen, aber ansonsten passt das schon irgendwie.

gibt es eigentlich eine seite wo man die story von GoW nachlesen kann?
also nicht die komplette story, sondern um was es denn genau geht.
klar, die welt wurde von den locust, die aus der tiefe der erde kommen angegriffen und die überlebenden kämpfen nun gegen die locust.

ich will aber so einen kleinen vorgeschmack auf die story. das kann doch nicht sein, das es da noch nichts zu gibt. bei vielen andern spielen kann man das ja schon lange im voraus lesen.

ja ich weis - ich bin ungeduldig :rolleyes: :)

2 109

Samstag, 28. Oktober 2006, 19:46

ganz so viel gibt es über die Story eben noch nicht, da müssen wir noch warten.

HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

2 111

Samstag, 28. Oktober 2006, 20:14

Immer wieder lustig zu lesen, wie ihr das Spiel schon vor Erscheinung in den Himmel lobt. Sicherlich hat es Potential, aber wartet doch erst mal ab, bis ihr es in den Händen habt. :D

2 112

Samstag, 28. Oktober 2006, 20:16

Zitat

Original von HanniX360
Immer wieder lustig zu lesen, wie ihr das Spiel schon vor Erscheinung in den Himmel lobt. Sicherlich hat es Potential, aber wartet doch erst mal ab, bis ihr es in den Händen habt. :D


Ist schon richtig. Aber denn hat man ja nix mehr zum Diskutieren. ;)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 113

Samstag, 28. Oktober 2006, 20:20

Zitat

Original von Cuntzler
Ist schon richtig. Aber denn hat man ja nix mehr zum Diskutieren. ;)


(das gehört zu meiner kleinen pause :biglaugh: )

so ist es. das schöne ist sich schön heiß zu machen ohne das man die erwartungen zu hoch steckt, denn dann werden sie sowieso nicht erfüllt.
nur manche vergessen sich zu bremsen und nur beim heiß machen zu bleiben.

2 114

Samstag, 28. Oktober 2006, 20:24

wem das Spiel im Story-Modus wirklich zu kurz sein sollte, kann sich ja online die Birne wegpusten lassen !

Im Gears-of-War-Thread sinnlos Gerüchte zu verbreiten find ich übrigens nicht angebracht. Wer spammen will soll ins OFF-TOPIC wandern !

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

2 115

Samstag, 28. Oktober 2006, 20:55

Also gibts da wirklich keine Seiten, die die Story beschreiben? Will ja nur wissen wies anfängt und was und wo und wer :D

2 116

Samstag, 28. Oktober 2006, 22:12

Ich will am liebsten gar nichts von der Story wissen, so ist der Spielspass um einiges besser und spannender, möchte ja auch nicht bevor ich ins Kino gehe, alles über den Film wissen :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




2 117

Samstag, 28. Oktober 2006, 22:33

du gets doch neti n film bei dem du net weißt worums geht odeR ?
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

2 118

Samstag, 28. Oktober 2006, 22:39

Na jedenfalls schau ich mir keinen Film an bei dem ich die Geschichte von vorne bis hinter schon kenne sonst kannst du gleich zu Hause bleiben :laugh:

2 119

Samstag, 28. Oktober 2006, 22:41

ein beispiel dafür das die dauer nicht so wichtig ist,war Riddick:Escape from the Butcha Bay,das hatte damals glaube ich auch nur 8 Stunden Spielzeit aber war von der Grafik und Atmo ein Hammer game!!!!!
[GC1]juro77[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michaelju« (28. Oktober 2006, 22:42)


berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

2 120

Samstag, 28. Oktober 2006, 22:50

Macht euch schonmal warm für die Multiplayer-Matches, das dürfte interessant werden :D
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

Thema bewerten