sorry, aber woher hast du das???Bei Comet-Gamestore in Berlin erscheint (angeblich) MoWa-2 schon am 7. Nov. oder spätestens 9. Nov. => da ich das Wochenende schon in der Hauptstadt bin, habe ich die UK-Version bei Amazon gleich abbestellt!=> Wäre schon wunderbar das Game am Samstag spielen zu können!!!
![]()
Also ich rufe da morgen ma an und frag nach, der Laden ist gleich bei mir um de Ecke. Dann werde ich mein Cod6 bei der Grotte abbestellen dann spare ich mir den Versand.Bei Comet-Gamestore in Berlin erscheint (angeblich) MoWa-2 schon am 7. Nov. oder spätestens 9. Nov. => da ich das Wochenende schon in der Hauptstadt bin, habe ich die UK-Version bei Amazon gleich abbestellt!=> Wäre schon wunderbar das Game am Samstag spielen zu können!!!
![]()
Steht auf der Homepage, außerdem habe ich heute auch dort angerufen. Die haben normalerweise Samstag geschlossen aber sollten das Game an dem Tag verfügbar sein, dann wirds auch verkauft!sorry, aber woher hast du das???Bei Comet-Gamestore in Berlin erscheint (angeblich) MoWa-2 schon am 7. Nov. oder spätestens 9. Nov. => da ich das Wochenende schon in der Hauptstadt bin, habe ich die UK-Version bei Amazon gleich abbestellt!=> Wäre schon wunderbar das Game am Samstag spielen zu können!!!
![]()
Habe auf der Page nix gefunden...Steht auf der Homepage, außerdem habe ich heute auch dort angerufen. Die haben normalerweise Samstag geschlossen aber sollten das Game an dem Tag verfügbar sein, dann wirds auch verkauft!sorry, aber woher hast du das???Bei Comet-Gamestore in Berlin erscheint (angeblich) MoWa-2 schon am 7. Nov. oder spätestens 9. Nov. => da ich das Wochenende schon in der Hauptstadt bin, habe ich die UK-Version bei Amazon gleich abbestellt!=> Wäre schon wunderbar das Game am Samstag spielen zu können!!!
![]()
Es besteht zwar auch die Wahrscheinlichkeit, erst am Montag aber dennoch werde ich Sa. schon mal "reinschnuppern".
![]()
hmm gamestop hat die aktion 2 gebrauchte+ 9,99 für left 4 dead 2...aktion gilt wohl bis 18.11 konnte nur keine infos finden ob die irgendwas nicht nehmen
http://www.cometgames-store.de/termine373.htmlHabe auf der Page nix gefunden...Steht auf der Homepage, außerdem habe ich heute auch dort angerufen. Die haben normalerweise Samstag geschlossen aber sollten das Game an dem Tag verfügbar sein, dann wirds auch verkauft!Es besteht zwar auch die Wahrscheinlichkeit, erst am Montag aber dennoch werde ich Sa. schon mal "reinschnuppern".
![]()
![]()
kannst du nen link posten??
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!