Zitat
Original von Beaker
Zitat
Original von thrombozyt
Du bist lol ...
Die Statistik zeigt gesehene / getötete Monster an...
Also hast du 1500 gesehen, davon aber nur 1389 besiegt... !
Keine Sorge es gibt mehr als 1500 Monster. Ich habe bei mir die werte 1817 und 2000 bei 59240 Erfahrungspunkten die ich gesammelt habe...
Äm, ich glaub ihr liegt beide falsch.
So wie ich das sehe bekommt er bei 1500 erledigten Gegnern wieder einen Punkt für seine Skills.
Man bekommt einen Punkt je Levelaufstieg und einen wenn man ne bestimmte Anzahl von Gegnern getötet, Schlösser geöffnet oder Orte entdeckt hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Travis« (9. September 2007, 21:44)
Zitat
Original von Meldrain
also ich bin alle punkte auf der beigelegten karte abgelaufen nur die karte zeigt net alles es gibt an verschiedenen punkten noch schreine, teleporter oder höhlen ( naja es gibt noch die zwergen? stadt yarrut wo ich am tor nicht vorbei komme ob nun normal oder glitsch)
und den erfolg alle untergründe entdeckt wird nicht erhältlich sein da ne höhle(biberzahn/damm ? ) verbugt ist
was ich mein ist wenn man in die höhle will wird man automatisch zum schrein(heilung) östlich von fluß gon telepotiert
das braune zeigt das tor an (wenn jemand nen weg kennt um in die stadt zu kommen bitte schreibt es mal rein)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (10. September 2007, 12:36)
Zitat
Original von Beaker
Übrigens, bei den Rüstungen ist mit dem Set Nr.565 Ende.
GamePro Test 87%
Keine Ahnung seit wann der Online ist.![]()
Zitat
Original von Travis
Skookey, ich kann dir das zauberinventar kurz erklären
Du hast da ja 3 verschiedene slots für karten zur auswahl...
ebenso die slots für die boosterkarten..
verschiebe mithilfe von X einen beliebigen zauber (den du wirken kannst) in einen slot.
jetzt musst du ihn nur noch einer schnelltaste zuweisen, erst dann bleibt er auch im slot.
halte dazu einfach das steuerkreuz nach z.b. links gedrückt und warze bis der kreis erscheint.
immernoch mitgedrücktem steuerkreuz musst du dann den LT (Left Trigger) drücken.
und schon kannst du mehr als nur den feuerball![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CenobiteX« (11. September 2007, 02:18)
Zitat
Original von CenobiteX
So habe das Spiel ja auch seid Freitag und muss sagen das ich anfangs DERBST entäuscht war! Grafik mau und ruckelte ohne Ende! Wollts eigentlich sofort zurückgeben am nächsten tag aber nen Kollege meinte ich soll es ma 1-2 std spielen und dann immer noch entscheiden.
Und was soll ich sagen..ich bin süchtigDer Anfang des Spiels ist wirklich abschreckend aber sobald man etwas aufgelevelt ist und ne ordentliche Rüstung hat bockt das nur noch! Weiss net worans liegt aber das ruckeln wird wirklich nach ner zeit weniger . Die grafik entfaltet sich auch erst wenn man etwas länger zoggt (bis auf die Charaktere, die sehen meist echt billig aus im Dialogszenen aber egal) Das einzige manko ist das ruckeln aber ich finds absolut spielbar. Die Quest und Story sind cool und die Landschaft wirklich abwechslungsreich...gefällt mir sogar jetzt besser als Oblivion.
Und es macht verdammt süchtig...bin immer auf der suche nach neuen waffen,rüstungen,zaubern und nebenquests
Also wenn die ruckler und einige Bugs und der Multiplayer noch gepatcht werden bin ich vollkommen zufrieden
multiplayer hab ich jetzt mit max.5 Freunden auf einen "server" gespielt und da wirds schon sehr zuckelig...aber spass machts dennochmuss aber gepatcht werden..so kanns net bleiben löl.
Zitat
Original von Rene2k4
Hat Oblivion auch so geruckelt??
mfg
Zitat
Original von eulenmann
läuft inzwischen der online modus?beim letzten versuch war es ein einziges rumgeruckele
Zitat
Original von Enrico 72
Hallo, folgendes Problem oder besser gesagt ich weiß nicht ob es überhaupt später zum Problem wird.
Ich habe zuerst nach dem Start von TW die Karte aufgedeckt und sehr viele Nebenquest gemacht.
Nun habe ich die Rebelen befreit (Karge Clan) links oben auf der Karte und Haus Skelden wurde ja sozusagen vertrieben.
Als Belohnung konnte ich ja in die Schatzkammer das Relikt (wie sich später erst herrausstellt nur der Rahmen dafür) nehmen.
So nun hatte ich denn Rahmen und bereiste damit soweit die restliche obere Kartenhälfte machte alle Nebenquest und kümmerte mich dann erst um denn Hauptquest. So nun wurde mir alles soweit erzählt von der Story her eben alles um das Relikt und seinen restlichen Bestandteilen von jemanden mit Name Ho. Jetzt sehen ich aber das ich im Questbuch oben links bei den Rebelenstützpunkt noch ein Punkt habe der mir ein Questziel anzeigt eben den Quest mit dem Reliktrahmen, wenn ich dort hinreise wird der Quest aber nicht abgeschlosssen.
Dabei habe ich ja den Reliktrahmen schon seit Stunden in mein Inventar.
Frage nun ist nun die Questreihe für mich gestorben und ich kann die Questreihe nicht beenden oder stört das später nicht ? Ich meine wo ich den Reliktrahmen eingesammelt hab gab es sogar ein Erfolg, mich macht jetzt blos der nicht beendete Quest mit dem Namen Finde den Rahmen des Relikts sorge, das ich später in eine Sackgasse komme.
Hat schon mal jemand so ein Preoblem gehabt ?
MFG
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!