Original von chrizzl0r
nächste woche muss was passieren..!
Halt dich ran, die will dich :> Du musst halt jetzt mal die Initiative ergreifen, sonst denkt sie nachher ja noch, du willstes gar nicht merken.

schön zu hören
Original von das flo
Original von chrizzl0r
....
Noch zusammen mit ihr?
Ja, seit über 2 Jahren...
the past is only the future with the lights on.
Nicht schlecht.
Original von das flo
Nicht schlecht.
Ja, ist halt nicht immer Friede, Freude, Eierkuchen, aber im Großen und Ganzen ist es schön. Nach 2 Jahren wird es aber manchmal auch anstrengend, vor allem weil man durchaus auch mal Abstand braucht. Aber Mädchen sehen das ja leider manchmal schon als Abschiebung aufs Abstellgleis. Dem ist natürlich nicht so.
Ich bin schon glücklich mit ihr, auch wenn wir mal einen Monat Pause hatten, ist aber auch schon 1 1/2 Jahre her.
the past is only the future with the lights on.
Original von LOKI l
Original von kkk-Didi
Original von LOKI l
Tztz - da hab´ich vielleicht mal zeit für Ihn und dann sowas...
Ja wird mal wieder Zeit, bin doch so allein!
Hast schon alle anderen vergrault?
Ach ich kriegs nie auf die Reihe, irgendwie schaltet beim weiblichen Geschlecht immer mein Hirn komplett aus und ich fange an, nach ner Weile, sie wie Vieh zu behandeln, weiss auch nicht voran das liegt!
lol wie äußert sich denn die "vieh"-behandlung bei dir, das würd mcih echt ma interessieren :-)
[GC1]mTrance[/GC1]
Original von cYraXx
lol wie äußert sich denn die "vieh"-behandlung bei dir, das würd mcih echt ma interessieren :-)
vieleicht ein bischen krass ausgedrückt. Einfach wie Luft behandeln als wäre sie nicht mehr da. Wie, als ob man ein Spielzeug hat und es nach einer Woche langweilig wird!
Original von kkk-Didi
Original von cYraXx
vieleicht ein bischen krass ausgedrückt. Einfach wie Luft behandeln als wäre sie nicht mehr da. Wie, als ob man ein Spielzeug hat und es nach einer Woche langweilig wird!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von LOKI l
Ich würds gern ändern, aber irgendwie bekomme ich das nicht hin!
ich finds bei mir blöd dass ich mich nie getrau mich "ran" zu machen, ganz egal wie deutlich die zeichen von "ihr" sind

aber eigentlich sollts nich allzu schwer sein das zu ändern
Original von ThirdEch3lon
ich finds bei mir blöd dass ich mich nie getrau mich "ran" zu machen, ganz egal wie deutlich die zeichen von "ihr" sind

aber eigentlich sollts nich allzu schwer sein das zu ändern
guter Tip: einfach hingehen und anfangen zu labern, das hilft!
Naja, machs doch wie sie.... Fass ihr an den Hintern und sag "das musste jetzt einfach sein"
Original von das flo
Naja, machs doch wie sie.... Fass ihr an den Hintern und sag "das musste jetzt einfach sein"
:laugh: ja, gute idee
Original von kkk-Didi
Ich würds gern ändern, aber irgendwie bekomme ich das nicht hin!
Dann ist Dir noch nicht die Richtige begegnet. Irgendwie kommt mir das Verhalten nämlich auch bekannt vor
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Original von ThirdEch3lon
Original von das flo
:laugh: ja, gute idee
Also entweder kriegst ne Ohrfeige

oder sie siehts ähnlich, wie du.
Bin mir aber ziemlich sicher, dass sie´s auch will.
Genau, ansonsten ist sie eh 'ne Lesbe!
Gruß
Markus
ich werd sie erst mal bissl ärgern und an der seiten beim bauch so wingl reinfassen, weils da so schön weh tut

wenns ihr gefällt oder sie sich gar wehrt

gehts tiefer
Aber mach nich so dumme Sprüche wie "oh, süß... Babyspeck"
DAS ZIEHT ÜBERHAUPT NICHT. :laugh:
Ist aber die lustige Alternative zum Wortlosen Gezwicke
Gruß
Markus

was sich neckt und so
wobei sprüche über gewicht bei mädels garnicht gehen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (28. Februar 2007, 19:51)
Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher