Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (14. November 2007, 14:02)
Zitat
Original von kurtzen
Sorry fürs Offtopic gehen:
Es gab auch schon Zeiten, in denen die deutsche Synchro das Original ausstach! Zum Beispiel sind Bud Spencer und Terence Hill Filme auf deutsch was besonders Feines, wer "Die 2" kennt, diese Serie war mit der deutschen Synchro ebenfalls um Längen besser als das Original.
Früher gab es in dieser Sparte wirklich hervorragende Leute und die Studios machten sich verdammt viel Mühe. In dieser Zeit entstanden auch viele Hörspiele, die heute noch unerreicht sind und immer wieder neu aufgelegt werden.
Wäre schön wenn Deutschland wieder an diese Qualität anschließen könnte, besonders in den kommenden Rollenspielen!
Gruß,
Max
Zitat
Original von reneu
mir hat bei bioshock zum beispiel auch die deutsche sprachausgabe besser gefallen, kommt halt immer auf die sprecher drauf an.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uprock« (15. November 2007, 08:40)
Zitat
Original von Patrik
wie ist das spiel denn grafisch einzuschätzen ?
die ganzen trailer , die ich bis jetzt gesehen hab , fand ich nicht so besonders
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!