ist den die AT version mit der ENG und USA kompatible
Habe mir soeben die AT-Version abgeholt,werde nachher mal berichten,was schon so Online los ist,und wie das Teil so rockt...ich liebe das Ruhrgebiet und seine Händler...!
Original von desmond
Habe mir soeben die AT-Version abgeholt,werde nachher mal berichten,was schon so Online los ist,und wie das Teil so rockt...ich liebe das Ruhrgebiet und seine Händler...!
Ruhrgebiet???
Wo hast du es her???
[GC1]McFly80[/GC1]
Original von desmond

dann läufst du mir in Sachen GS noch weiter davon. Dabei waren wir vor circa 2 Monaten fast auf dem gleichen Stand
Baxk2Topic: Ich werde dann auch am Donnerstag meine ersten Spielerfahrungen berichten!
@patrick
Sorry für Off-Topic, aber ich sehe du spielst Kingdom Hearts 2. Wie ist das Game so?? Kann es mit dem ersten Teil mithalten?
[GC1]McFly80[/GC1]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »General Lee« (29. August 2006, 13:38)
irgendwie kann ich mich nicht zwischen Just Cause und Saints Row entscheiden
#makeXboxfrontgreatagain
Auf jeden Fall beide. Ich denke jedes wird für sich Lohnenswert sein.
[GC1]McFly80[/GC1]
Original von General Lee
@patrick
Sorry für Off-Topic, aber ich sehe du spielst Kingdom Hearts 2. Wie ist das Game so?? Kann es mit dem ersten Teil mithalten?
Den ersten Teil, muss ich ehrlich gestehen, habe ich nie gespielt
Habe den 2. Teil bisher circa 2 Stunden angespielt und bin weitesgehend enttäuscht. Ich glaube, dass ich mir den 1. Teil noch mal kaufen werden um einen direkten Vergleich zu haben.
Gruß
@ Patrick
Schade, hab mir sowas schon gedacht, wurde in manchen Tests schon angedeutet. Den ersten Teil fand ich ziemlich gut, zumal ich ein Fan der guten alten Disney Filme bin.
@Topic
Oh mann, hab mir gerade das Gametrailers Video angesehen. Ich kann kaum noch bis Freitag (oder sogar Samstag) warten.
Warum antwortet Desmond nicht
(Wobei ich es mir denken kann)
[GC1]McFly80[/GC1]
Original von Acura
Geil find ich aber das es auch FBI und SWAT Wagen gibt
http://www.myvideo.de/watch/50313
Good old GTA eben.
EDIT:
@Acura:
Woher hast du eigentlich die Sicherheit, dass Spielegrotte es am Donnerstag bekommt?? In der Mail steht doch, dass er es noch nicht genau weiß, oder gibts da schon ein Update?
[GC1]McFly80[/GC1]
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »General Lee« (29. August 2006, 13:59)
Mir wurde geschrieben, dass die Spielgrotte die Infos von den AT Händlern hat, dass diese die Spielegrotte am Donnerstag damit beliefern und die Grotte es dann sofort an "uns" weiterleitet. Sicher kann die Grotte nichts versprechen. Liegt ja an dem Lieferanten. Selbst wenn es Samstag werden sollte, werdet ihr es überleben.
Original von CK1dot1
Mir wurde geschrieben, dass die Spielgrotte die Infos von den AT Händlern hat, dass diese die Spielegrotte am Donnerstag damit beliefern und die Grotte es dann sofort an "uns" weiterleitet. Sicher kann die Grotte nichts versprechen. Liegt ja an dem Lieferanten. Selbst wenn es Samstag werden sollte, werdet ihr es überleben.
Das wäre Scheiße, weil ein Kumpel mich fürn paar Tage besucht, und der fährt Samstag wieder. Wir wollten das Game aber mal zusammen zocken.
[GC1]McFly80[/GC1]
hi is die englische pal version mit dt. untertiteln?
Done wid Gs.
Original von Xboxler99
hi is die englische pal version mit dt. untertiteln?
Nein
[GC1]McFly80[/GC1]
shice,weis einer wo ich ne uncut herbekomm mit dt untertiteln?
Done wid Gs.
Original von Xboxler99
shice,weis einer wo ich ne uncut herbekomm mit dt untertiteln?
Österreich...
www.spielegrotte.de
Ist die Ösi-Version. Englisch, dt. Untertitel, uncut.
Wie oft wurde das hier jetzt schon gesagt?! :O
sorry,aber ich bin keine 18 soll ich den ausweis von meinem dad nehemen oder wie?
Done wid Gs.
Das überlassen wir dir, wie du die bescheißen willst. Wär ja noch schöner....