Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 121

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 11:01

Zitat

Original von SG_KaNe
War gestern ziemlich überrascht das RTL so wennig bei "Dawn of the Dead" die Schere benutzt hatte.............*Respekt* :D


Am geilsten finde ich wo die am Snipern sind ^^ BaaaM Headshot :biglaugh:

2 122

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 11:20

Ich finde die Neuinterpretation von Disturbeds "Down with the Sickness" genial. Die passt richtig gut zu dem Film.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2 123

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 11:21

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich Dawn of The Dead verpasst habe, obwohl der Film ja ziemlich geil ist ;(

Ich habe bislang nur den Abklatsch Shaun of the Dead gesehen

2 124

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 11:32

Zitat

Original von Patrick Schröder
Ich habe bislang nur den Abklatsch Shaun of the Dead gesehen


8o

Shaun of the Dead ist doch kein Abklatsch! Der Film ist einfach nur genial!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2 125

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 11:42

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Patrick Schröder
Ich habe bislang nur den Abklatsch Shaun of the Dead gesehen


8o

Shaun of the Dead ist doch kein Abklatsch! Der Film ist einfach nur genial!


aber hallo richtig geil der Film!
was gibt es noch für zombie filme? ah kennt ihr land of the dead ,ist auch geil :]

2 126

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 11:44

boah down of the dead war sooooooooooooo geil mir läuft der schweiß immer noch die stirn runter *g*.bin gestern mit nem messer schlafen gegangen*lol* :biglaugh:
Green Hell Riders die Besten!

2 127

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 11:49

hab den zwar nich geguckt,hab den jedoch auf dvd....den exclusiven directors cut :biglaugh:


aber shaun of the dead und land of the dead hab ich noch nich geguckt,wobei lotd nich so gut sein soll.

2 128

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 16:42

Läuft heute was gutes im TV?? Bin zu faul selbst nachzugucken ^^

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 129

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 19:50

ich glaub deep impact ist heute das highlight.

2 130

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 19:51

Zitat

Original von fake
ich glaub deep impact ist heute das highlight.


Na dann gucke ich heute das mal an! :)

2 131

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 19:58

und wo läuft das und worum gehts?? :biglaugh: ?(
Green Hell Riders die Besten!

2 132

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 19:59

Irgendwie um Weltuntergang oder sowas ^^
Läuft gleich um 20:15 auf Pro7

2 133

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 20:00

aha ok thx werd ich mir ansehen :)
Green Hell Riders die Besten!

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

2 134

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 20:45

Zitat

Original von Sahban
was gibt es noch für zombie filme? ah kennt ihr land of the dead ,ist auch geil :]


Also Romeros Zombiefilme, also Night of the living Dead (nacht der lebenden Toten), Dawn of the dead (Zombie), Day of the dead (Zombie 2 - Das letzte Kapitel) und Land of the dead sind für mich immer noch die Aushängeschilder des Genres.

Der italienische Regiesseur Lucio Fulci hat mit Woodoo - Die Schreckensinsel der Zombies einen der besseren Spaghetti-Zombies gemacht. Fulci drehte auch EIn Zombie hing am Glockenseil und The Beyond (Geisterstadt der Zombies), aber die beiden sind keine wirklichen Zombiefilme, aber wurden halt als solche vermarktet weil man damals so Kohle machen konnte.

Return of the living dead 1 - 3 sind auch ganz lustig, wobei Teil 1 und 2 eher Comedy sind.

Jorge Graus Invasion der Zombies (let sleeping corpses lie) is auch noch ziemlich gut, wobei der an 1 - 2 Stellen doch etwas billig wirkt.

Dann gibts da noch den Film Zeder, welcher aber soweit ich weiss bisher nur in Italien als DVD rauskam... auch noch ein recht guter Zombiestreifen.

Shaun of the dead wurde ja schon mehrfach erwähnt und ist wirklich eine superwitzige und vor allem respektvolle Hommage an Romero.


Mir fallen noch zig- teils recht üble - Zombiefilme ein mit denen man jeden Trash-Abend zum überkochen bringen kann, aber darum gehts ja net.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 135

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 23:25

bor jetzt kommt schon wieder eine reportage über extrem übergewichtige :rolleyes:

2 136

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 14:43

*lol* die hab ich gesehen. und ich hab nicht deep impact gesehen hab auf dsf die ferrari reportage gesehn boah war die geil! :] :] :]
Green Hell Riders die Besten!

2 137

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 22:38

hab ich schon erwähhnt, dass ich tv total kacke finde?

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 138

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 22:50

jup. :]

das einzige was ich an der sendung mag ist turmspringen und stokcar 8)

2 139

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 23:44

Zitat

Original von fake
jup. :]

das einzige was ich an der sendung mag ist turmspringen und stokcar 8)


ja ich find tv total seitdem es so oft läuft auch beschissen. früher wars ja noch recht witzig mit den raabigramm (oder wie des hies) und raab in gefahr da hat man bischen abwechlsung gehabt aber das was mittlerweile geboten wird is einfach langweilig und beschränkt sich eigentlich nur noch ans anpreisen von irgendwelchen blöden "musikern" oder scheiss filmen.

das einzige was aus dem rahmen fällt und dadurch interessant ist sind solche spezial sendungen wie das turmspringen, stockcar, boxen usw

mitdem wok rennen können sie auch schluss machen is mitlerweile ausgelutscht

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 140

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 23:47

Zitat

Original von kasei
mitdem wok rennen können sie auch schluss machen is mitlerweile ausgelutscht


vorallem, weil sich da keiner mehr verletzt und es schon zu professionell aussieht, wenn die da runter rutschen.

Thema bewerten