Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 121

Montag, 3. September 2007, 22:04

soooooo, es scheint als gehört mir der thread schon wie der weiberthread.... naja, weiber- und kraftsportforumguru... nja^^

jedenfalls war ich heut wieder fleißig :] hab 80minuten brust, latissimus, schultern, unterarme, bizeps, trizeps, unteren rücken trainiert.... das tut gut!

wow, es ist lange her dass ich wie diesmal in 5 tagen 3 mal trainiert hab!!! es geht steil bergauf

2 122

Dienstag, 4. September 2007, 03:26

hab heut auch wieder das erste mal seit ca. 2monaten was gemacht. :)

äußere bauchmuskeln, brust und unterarme
und danach noch 35 minuten seilspringen.

endlich wieder mal das gefühl gehabt richtig ausgepowert zu sein und weiß auch nicht... fühlte sich auf jeden fall gut an :)

werd jetzt wieder täglich bissl ausdauer-sport machen und jeden 2. bissl was für die muskeln

2 123

Mittwoch, 5. September 2007, 16:52

So, ich prahl dann mal auch mit.
Euch ist klar das wir schlimmer als Frauen sind!? :)


Also ich trainiere seit ca. 5 Monaten regelmäßig.

2x die Woche Kickboxtraining
2-3x die Woche Kraftraining zuhause
1x die Woche schwimmen


Ja ich bin arbeitslos.... :rolleyes: Und irgendwie is das momentan alles was mir ein wenig antrieb gibt.

Wirklich in die breite werde ich wohl niemals gehen, ich wiege bei 1,80 gerade mal 64 kg. Kann essen was ich will ohne das was passiert. Bin also von der Natur her lang und schmal gebaut.
Hab aber auch kein Bock mir nu deswegen Shakes reinzuhauen...

Naja, was quatsch ich euch eigentlich die Ohren blutig... so siehts momentan aus:






Aso is beides ohne Anspannen, und beim ersten war bzw. ist der Spiel dreckig :laugh:
Sony may Cry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (5. September 2007, 16:56)


2 124

Mittwoch, 5. September 2007, 17:00

Uh ah wo ist deine Körperbehaarung? löl

2 125

Mittwoch, 5. September 2007, 17:08

Ich bin blond, die sieht man net :biglaugh:
Sony may Cry

Christian86

Fortgeschrittener

Beiträge: 408

Wohnort: Kaiserslautern

  • Private Nachricht senden

2 126

Mittwoch, 5. September 2007, 18:56





Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Christian86« (5. September 2007, 18:59)


Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

2 127

Mittwoch, 5. September 2007, 19:09

uff christian .. geiler körper ... respekt ;)

also ich brauche mal eure hilfe...

und zwar ich bin 16 jahre alt und wollte wieder mit tranierenund mehr muskelaufbau anfangen.....

wollte was für die bauchmuskeln , schulter , rücken , brust bereich und natürlich oberarme machen....

könnt ihr mir tipps geben .... wollte mich normal im fitness studio anmelden aber kannich denn nicht auch meine muskeln etc. zuahuse aufbauen???
wie nimmt man schnell u ??
und wie lange braucht man wenn man konstant trainiert für ein schönes sixpack ???

@ chris...
wie lange haste denn dafür gebraucht und was hast gemacht ??
Ich bin Dichter als Goethe l

Christian86

Fortgeschrittener

Beiträge: 408

Wohnort: Kaiserslautern

  • Private Nachricht senden

2 128

Mittwoch, 5. September 2007, 19:14

ganzkörperprogramm. ich bin seit februar 07 im studio. 2 mal die woche. wien mann!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian86« (5. September 2007, 19:14)


Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

2 129

Mittwoch, 5. September 2007, 19:16

trotzdem respekt... 8o 8o
und wie lange biste im Fitness Studio ?? also am Tag ..
Also ich wollte normal erst was zuhause probieren....
warte halt mal auf eure tipps ;) ^^
Ich bin Dichter als Goethe l

2 130

Mittwoch, 5. September 2007, 19:21

Zitat

Original von Matze2006
uff christian .. geiler körper ... respekt ;)

also ich brauche mal eure hilfe...

und zwar ich bin 16 jahre alt und wollte wieder mit tranierenund mehr muskelaufbau anfangen.....

wollte was für die bauchmuskeln , schulter , rücken , brust bereich und natürlich oberarme machen....

könnt ihr mir tipps geben .... wollte mich normal im fitness studio anmelden aber kannich denn nicht auch meine muskeln etc. zuahuse aufbauen???
wie nimmt man schnell u ??
und wie lange braucht man wenn man konstant trainiert für ein schönes sixpack ???



Also wenn du Muskeln aufbauen willst, ist Fitness-Studio Pflicht.
Was willst du denn zuhause machen?
Wasserkisten stämmen.?
Könntest natürlich auch nen Garät für Zuhause anschaffen, was aber scheisse teuer ist. Da biste mit 30 Euro (bezahle ich)pro Monat fürs Fitnessstudio besser beraten.

Ich gehe jetzt seit Dezember ins Fitnesstudio und hab vor allem Bauchmuskeln trainiert, wenn du zweimal die woche 1-1,5 Stunden gehst kriegste dann schon nen Sixpack... ;)..wie ich jetzt... :P

Ich wollte jetzt auch noch weiter an Brust und Schultern arbeiten (Oberarme bringens nach meinem Fitness-Studio-Leiter erst ab so 18,19 die zu trainieren, k.a. warum...., aber deswegen habe ich auch wenig für die Arme getan.), aber leider setzt mich eine Schultereckgelenks-Splitterung seit 3 Monaten ausser Gefecht..... :(

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

2 131

Mittwoch, 5. September 2007, 19:27

aha ok ^^
dann werd eich wohl doch ins studio gehen..naja ich wollte normal jeden zweiten tag gehen???

also MO , DI , DO , SA , oder auch FR ... ???

man solls doch am Anfang auch nicht soooo übertreiben oder??

ok noch ne Frage wollte 2-4 kilo zu nehmen,,...wie nimmtman sehr schnell zu ???
Ich bin Dichter als Goethe l

2 132

Mittwoch, 5. September 2007, 19:31

nur so am rande: ich trainiere nur daheim. hab ne langhantel, 2 kurzhanteln, 70kg gewicht, ne klimmzugstange, expanter, 2 kleine 3kg hanteln, desweiteren kann man viele übungen auch ohne geräte machen...
-> ich komme prima damit klar. auch ich kann den kompletten körper sehr gut trainieren. desweiteren hab ich keine fahrten zum studio und brauch da nix bezahlen.

2 133

Mittwoch, 5. September 2007, 19:40

Zitat

Original von ThirdEch3lon
nur so am rande: ich trainiere nur daheim. hab ne langhantel, 2 kurzhanteln, 70kg gewicht, ne klimmzugstange, expanter, 2 kleine 3kg hanteln, desweiteren kann man viele übungen auch ohne geräte machen...
-> ich komme prima damit klar. auch ich kann den kompletten körper sehr gut trainieren. desweiteren hab ich keine fahrten zum studio und brauch da nix bezahlen.


Ja Klimmzüge kannst de natürlich ohne FS machen...
Oberarme und Brust kann ich mir auch noch vorstellen...
Aber wie trainierst du denn z.B. deine Bauchmuskeln?
Sit-Ups bringens ja nicht, weil man da immer das gleiche gewicht drückt.

Und wieviel hat das denn so insgesamt gekostet?
Ich denke das kurzfritig FS billiger ist, aber iwann werde ich mir so ein Monster-gerät für zu hause holen, an dem ich alles trainieren kann.

@matze: die ersten 2,3 Monate darfste es nicht übertreiben, weil ich die Muskeln und Sehnen iwie erst an diese Belastung gewöhnen könne.
würde höchstens 2 mal die woche gehen.....
Wird die aber denke ich noch erklärt werden....

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

2 134

Mittwoch, 5. September 2007, 19:44

wat 70 kg kurz hantel??
kann mir mal einer sagen wo man hantel kaufen kann?
habe mal von dem HSV Spieler in einer Zeitung gelesen das der David Jarolim nur situps macht und liegestütze und von dem zeugs soll er sein sixpack etc haben ???

achja elch...du hast ja auch wirklich ein respektablen rücken ^^ jojo ihr seid ja voll die pros :D
habe immoment grade mal zwei kurz hantel... 6kg eine 8o 8o bringt nicht grade viel oder?
wie viele züge sollte man an einem tag machen mit den kurz handeln??

sry das ich so viel frage aber wie gesagt jeder fängt mal klein an ^^
Ich bin Dichter als Goethe l

Christian86

Fortgeschrittener

Beiträge: 408

Wohnort: Kaiserslautern

  • Private Nachricht senden

2 135

Mittwoch, 5. September 2007, 19:58

@ Third: ich glaub nicht, dass du auf lange sicht mit deine equipment vernünftig aufbauen kannst. da fehlt es an variation.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

2 136

Mittwoch, 5. September 2007, 20:09

aber für nen leichten aufbau langts ddoch oder nicht ? ^^
darnach gehts dann ab ins FS hoffe ich werde auch mal so nen pro wie IHR ....
voll die checka hier ^^
Ich bin Dichter als Goethe l

Christian86

Fortgeschrittener

Beiträge: 408

Wohnort: Kaiserslautern

  • Private Nachricht senden

2 137

Mittwoch, 5. September 2007, 20:11

vergiss das zu hause...

2 138

Mittwoch, 5. September 2007, 20:12

Zitat

Original von el mas valuable
Aber wie trainierst du denn z.B. deine Bauchmuskeln?
Sit-Ups bringens ja nicht, weil man da immer das gleiche gewicht drückt.

Und wieviel hat das denn so insgesamt gekostet?
Ich denke das kurzfritig FS billiger ist, aber iwann werde ich mir so ein Monster-gerät für zu hause holen, an dem ich alles trainieren kann.


zu 1.) ich nehm bei den sit ups z.b. einfach 1 oder 2 5kg-scheiben auf die brust. desweiteren häng ich mich an die klimmzugstange und heb die beine. außerdem wird der bauch bei sehr vielen übungen nebenbei belastet. naja, hab aber von natur aus keine probleme mitm bauch - glück gehabt, dafür war ich immer n schmalhans, spargeltarzan, bohnenstange.... aber durch viel schweiß und disziplin net mehr :D

zu 2.) kam nach und nach. schätze 140€ oder so.... nie einkäufe über 30€ gemacht^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (5. September 2007, 20:19)


2 139

Mittwoch, 5. September 2007, 20:37

Zitat

Original von Christian86
wien mann!



Jaja, der wirst du schon sein wenn du das so betonen musst... ;)
Sony may Cry

2 140

Mittwoch, 5. September 2007, 21:19

Die Frage ist ja auch, ob Third wirklich mehr "Aufbauen" will...finde die Figur absolut super ;)
Ich persönlich bin Null der Freund von großen Muskeln...lieber schlank und etwas definiert, als so ein hässlicher Berg...naja Geschmackssache :)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten