Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Monk

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Kasachstan

  • Private Nachricht senden

2 121

Freitag, 22. September 2006, 11:49

Und das sagt der Boris dazu:

Zitat


Hallo Preissenkung!

Na, das Rennen wird ja wieder richtig interessant - in Japan senkt Sony wohl den Preis der “kleinen” PS3-Version. Und will wohl HDMI in alle Konsolen packen - ob da Microsofts kleiner Software-Upgrade eine Rolle gespielt hat? Welcome back, Sony. Ich hätte Euch beim Next-Generation-Wettlauf beinahe vermißt.

http://www.dreisechzig.net/wp/archives/648


Auch nicht weniger arogant als Sony! :rolleyes:

Jagshemash!
**************
<<BORAT- THE MOVIE >>
**************
seit 02.11. im Kino

2 122

Freitag, 22. September 2006, 11:50

Wow, saugt euch mal die Trailer und Gameplay-Szenen von Devil May Cry, MGS4 und Co.: EINFACH GEIL! :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

2 123

Freitag, 22. September 2006, 12:50

DMC ist das einzige was ich gut fand.. aber das ist dann mal echt geil!!! 8o
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


2 124

Freitag, 22. September 2006, 13:18

Zu Lair, IGN-Interview:

- Die gesamte Grafikpracht in 1080p: "...we are natively running at the full 1920x1080 progressive resolution. Earlier this year we were quite skeptical if that would be possible, but the final kits really were a revelation in terms of power. Sony delivered what they promised and after a bit of tweaking we had the game up-and running.... By now half of our staff has 1080p monitors, and believe me, the 720 guys are jealous."
- Der TGS-Demolevel alleine hat 4GB Daten
- Nutzt alle Aspekte des PS3-Controllers: "The motion controller is not only about tilt and Lair will open your eyes about it. It detects tilt, yaw, and roll with extreme precision. But it also detects accelerations in space, and in the combination of the two it's a full-blown and very complex motion control system. All of Lair is built around the controller."
- PS3 ist und bleibt flüsterleise: "in fact the final retail unit is so quiet that when we first had Lair booting from disc on it we thought the PS3 wasn't running at all."

GEIL! GEIL!! GEIL!!!

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

2 125

Freitag, 22. September 2006, 13:33

Zitat

Original von Riptor
Zu Lair, IGN-Interview:

- Die gesamte Grafikpracht in 1080p: "...we are natively running at the full 1920x1080 progressive resolution. Earlier this year we were quite skeptical if that would be possible, but the final kits really were a revelation in terms of power. Sony delivered what they promised and after a bit of tweaking we had the game up-and running.... By now half of our staff has 1080p monitors, and believe me, the 720 guys are jealous."
- Der TGS-Demolevel alleine hat 4GB Daten
- Nutzt alle Aspekte des PS3-Controllers: "The motion controller is not only about tilt and Lair will open your eyes about it. It detects tilt, yaw, and roll with extreme precision. But it also detects accelerations in space, and in the combination of the two it's a full-blown and very complex motion control system. All of Lair is built around the controller."
- PS3 ist und bleibt flüsterleise: "in fact the final retail unit is so quiet that when we first had Lair booting from disc on it we thought the PS3 wasn't running at all."

GEIL! GEIL!! GEIL!!!


das muss sogar ich als sonynichtmöger mal sagen WOW. hört sich nicht schlecht an. aber kutaragi stinkt trotzden hrhr

2 126

Freitag, 22. September 2006, 13:34

Zitat

Original von Riptor
Zu Lair, IGN-Interview:

- Die gesamte Grafikpracht in 1080p: "...we are natively running at the full 1920x1080 progressive resolution. Earlier this year we were quite skeptical if that would be possible, but the final kits really were a revelation in terms of power. Sony delivered what they promised and after a bit of tweaking we had the game up-and running.... By now half of our staff has 1080p monitors, and believe me, the 720 guys are jealous."
- Der TGS-Demolevel alleine hat 4GB Daten
- Nutzt alle Aspekte des PS3-Controllers: "The motion controller is not only about tilt and Lair will open your eyes about it. It detects tilt, yaw, and roll with extreme precision. But it also detects accelerations in space, and in the combination of the two it's a full-blown and very complex motion control system. All of Lair is built around the controller."
- PS3 ist und bleibt flüsterleise: "in fact the final retail unit is so quiet that when we first had Lair booting from disc on it we thought the PS3 wasn't running at all."

GEIL! GEIL!! GEIL!!!


Hmm

irgendwie spricht das gegen jede technische Tatsache. Warum um himmels willen sollte man (Marketing mal weggelassen) ein Spiel auf die Targetauflösung 1080p optimieren. Wenn 1% der HDTV-Nutzer das gar nicht sinnvoll darstellen können. Wenn in 4 Jahren dieses Prozentzahl mal geringfügig höher ist (aber selbst jetzt lässt sich die Anzahl der FULL-HD Panels die überhaupt verfügbar sind an einer Hand abzählen) spricht kein Mensch mehr über Lair. Ich als Entwickler hätte dann lieber die Leistung dazu verwendet mehr Details in 720p zu packen, als in sinnlose Auflösung.

Ich werd als techniker merketing wohl nie verstehen :D

2 127

Freitag, 22. September 2006, 13:35

Zitat

Original von Dusel
DMC ist das einzige was ich gut fand.. aber das ist dann mal echt geil!!! 8o


Naja.....hat schon deftige Ruckler drin und Dante (sofern er das ist :rolleyes:) könnte auch mal ein paar neue Animationen gebrauchen, sieht alles so abgehackt aus..............hat sich abgesehen von der (recht guten) Grafik meiner Meinung nach nicht viel geändert.
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




2 128

Freitag, 22. September 2006, 14:11

Hab mich inzwischen auch durch alle Videos gearbeitet und will natürlich auch meine Meinung dazu abgeben:

DMC4: Sieht für mich nur nach dem DMC3 Deluxe aus, nichts wirklich Neues und beim Endgegner gehts aber sowas von in Slowmotion über das einem die Augen schmerzen! Da muss noch viel getan werden!

MGS4: Ein echter Knaller, der Splinter Cell das Leben schwer machen wird! Nur dumm das ich solche Spiele nicht mag! ;) Da kuck ich nur beim Spielen zu!

Motorstorm: Das finde ich super, sieht prima aus und ich würde am liebsten sofort losspielen! Und anscheinend hatte man heute die PS3 mit dem falschen Build gefüttert, morgen soll Motorstorm dann in schnell und ohne Fehler zu sehen sein! :D

GT:HD: Davon gibt es ja leider nur sehr schlecht aufgelöste Videos und die sehen etwas lahm aus! Der Meister von Playsyde.com war extrem enttäuscht von GT:HD, er schreibt es ist das erste GT bei dem er Ruckeln ausmachen konnte! Autsch!!!

Ridge Racer 7: Sieht sehr gut aus, macht mich als Ridge Racer Fan sicher glücklich, scheint aber nicht mehr zu sein als ein Ridge Racer 6: Turbo! Ein bisschen an der Grafik gefeilt und die Geschwindigkeit erhöht!
Bleibt abzuwarten ob das Spiel wirklich schneller wurde oder ob man diesmal in der Demo einfach schnellere Autos zur Verfügung gestellt hat, denn die RR7 Demo läuft mit dem Speed, den man in RR6 erst mit den starken Autos erreichen konnte! Wird sich also erst in der Vollversion zeigen was sich wirklich geändert hat!

Ninja Gaiden:Sigma: Das sieht äußerst vielversprechend aus und die Meldung der PS3-Exklusivität wird viele 360-Besitzer in tiefe Trauer stürtzen! Sollte es allerdings wieder so bockschwer werden lass ich sowieso die Finger von dem Spiel!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

2 129

Freitag, 22. September 2006, 14:19

GTHD soll echt Mist sein, aber beim Rest kommen sogar Sony-Basher ins Grübeln... Wenn man das mal mit den ersten X360-Videos vergleicht, ist das schon eine tolle Sache.

@ Rivendel: Muss dir da recht geben, allerdings habe ich irgendwie so eine Vermutung, woran das liegen kann. Wenn ich mehr weiß, melde ich mich dazu. Übrigens:

Schaut euch auch mal Railfan an! :) Das Spiel ist im Prinzip der Nachfolger der erfolgreichen Dreamcast-Zugspiele. Bevor euch die Kinnlade wegen der Grafik runterfetzt: Die Hintergründe werden via Video gestreamt, ist also keine Echtzeitgrafik. Was bei einem "Rail-Spiel" aber auch nicht weiter tragisch ist! :D

@ kurtzen: Ninja Gaiden Sigma ist allerdings nicht Ninja Gaiden 2. :) Das soll weiterhin für die X360 erscheinen, mich überrascht es nur, dass Tecmo erst mal dicke PS3-Screens parat hat und die X360-Fans noch in die Röhre schauen müssen.

Ninja Gaiden war übrigens nicht zu schwer, IMO eh eines der geilsten Spiele der letzten Jahre. Man brauchte nur hartes Training! Ich habs Anfangs in die Ecke geworfen und frustriert aufgegeben, bei Ninja Gaiden Black habe ich es auf dem niedrigeren Schwierigkeitsgrad durchgezockt und dann noch mal auf normal et voilà: Es ging! :D

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

2 130

Freitag, 22. September 2006, 14:42

TGS: Mega Drive- und PC-Engine Klassiker als Download

22.09.06 - Sony wird für die PlayStation3 einen Download-Service anbieten, mit dem das Herunterladen von Mega Drive- und PC Engine-Spieleklassikern möglich sein wird. Das kündigte Ken Kutaragi von Sony CE in seiner Grundsatzrede auf der Tokyo Game Show an.
Preise, Titel und der Start des Dienstes sind noch unklar.

Sega äußert sich zu Downloads

Sega Japan hat sich zu Ken Kutaragis Aussage geäußert, dass Spiele von Segas Mega Drive Konsole via Download für die PS3 angeboten werden sollen.

Sega teilt mit, dass man noch keine offizielle Ankündigung vorgenommen hat, dass man Mega Drive-Spiele für die PS3 zum herunterladen anbieten wird.

Quelle: www.gamefront.de

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 131

Freitag, 22. September 2006, 18:28

also DMC4 sieht ja mal wirklich nicht gut aus.
ich weis nicht ob es an der aufnahme liegt, aber die kanten gingen dort auf wanderschaft. das ist ja nicht auszuhalten.

mal eine frage. kann es sein, das die ps3 HDR und AA nicht gleichzeitig kann?
denn in motorstorm sind auch soviel kanten zu sehen. wohingegen in RR7 so gut wie keine kanten sichtbar sind.

2 132

Freitag, 22. September 2006, 18:50

Zitat

Original von fake
also DMC4 sieht ja mal wirklich nicht gut aus.
ich weis nicht ob es an der aufnahme liegt, aber die kanten gingen dort auf wanderschaft. das ist ja nicht auszuhalten.

mal eine frage. kann es sein, das die ps3 HDR und AA nicht gleichzeitig kann?
denn in motorstorm sind auch soviel kanten zu sehen. wohingegen in RR7 so gut wie keine kanten sichtbar sind.


Zumindest kann der Grafikchip (NVidia) kein AA und HDR gleichzeitig. Man versucht HDR vom Cell berechnen zu lassen. Aber das wird wohl erst in der 2ten Generation (wenn überhaupt) möglich sein.

So müssen sich die Entwickler entscheiden ob HDR oder AA

Grüße

Rivendel

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

2 133

Freitag, 22. September 2006, 19:00

dafür kann sie alles in ner auflösung wiedergeben die keiner braucht :rolleyes: :biglaugh:

2 134

Freitag, 22. September 2006, 19:06

also ich als DMC fan muss sagen das ich ziemlich entäuscht bin von diesem video... DMC mit besserer grafik wird hoffentlich nicht alles sein...
die animationen sind nicht besser als in teil eins, und un der neuen generation gegen höchstens 5 gegner gleichzeitg zu scjnetzteln find ich auch nicht ganz zeitgemäss... wie wärs wenn ab und an mal 50- 100 gegner gleichzeitig kämen...? ein schlachtfest, nicht grad so wie N3 aber so ein bisschen in die richtung.... naja abwarten, ich freu mich mehr auf ninja gaiden 2
Nothing Can Stop Me Now

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 135

Freitag, 22. September 2006, 19:07

ah okey, dann ist mir klar warum motorstorm und DMC so übelst kantig sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (22. September 2006, 19:08)


2 136

Freitag, 22. September 2006, 21:06

Zitat

Original von Rivendel

Zitat

Original von fake
also DMC4 sieht ja mal wirklich nicht gut aus.
ich weis nicht ob es an der aufnahme liegt, aber die kanten gingen dort auf wanderschaft. das ist ja nicht auszuhalten.

mal eine frage. kann es sein, das die ps3 HDR und AA nicht gleichzeitig kann?
denn in motorstorm sind auch soviel kanten zu sehen. wohingegen in RR7 so gut wie keine kanten sichtbar sind.


Zumindest kann der Grafikchip (NVidia) kein AA und HDR gleichzeitig. Man versucht HDR vom Cell berechnen zu lassen. Aber das wird wohl erst in der 2ten Generation (wenn überhaupt) möglich sein.

So müssen sich die Entwickler entscheiden ob HDR oder AA

Grüße

Rivendel


Es ist ja keine 1:1 Nvidia Grafikkarte, genauso wie keine 1:1 ATI Grafikkarte in der X360 drin ist.
Warten bis es auf dem eigenen HD-TV läuft dann kann man mehr sagen-

2 137

Freitag, 22. September 2006, 21:17

Ridge Racer 7 bietet sowohl AA als auch HDR, die Theorie geht also nicht wirklich auf! Dieser "NVIDIA-Bug" ist der neuen Grafikkartengeneration bereits Geschichte, oder nicht!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

2 138

Freitag, 22. September 2006, 23:58

Ich frage mich wo ihr seht das kein AA an ist.. also alle Videos die ich bis jetzt gesehen habe sind so niedrigauflösend das man das nicht sehen kann.. Und wenn was zu sehen ist, ziehe ich das eher auf die Videoauflösung.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 139

Samstag, 23. September 2006, 00:45

die angeblichen ingame screens von motorstorm sind alle ohne AA. oder bilde ich mir die treppen nur ein :P
bei RR7 sind auf den angeblichen ingame screens so gut wie keine kanten zu sehen. dort sieht das auch schwer nach aktiviertem AA aus.
bei dmc4 hab ich ja auch extra hinzu geschrieben, das es an der schlechten video qualität liegen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (23. September 2006, 00:45)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 140

Samstag, 23. September 2006, 12:21

neuer tag neue schock news....

Resistance Fall of a Man Preview

Zitat

Also gleich zur wichtigsten Frage: Können die Briten das Versprechen hoch aufgelöster und brillanter Shooterwelten einlösen? Nein. Ganz und gar nicht. Um ehrlich zu sein: Wir waren erstaunt, dass dieses Spiel auf einer PlayStation 3 lief. Das klingt hart, aber wir haben eine laut Entwickler fast fertige Version ausgiebig erleben können. Egal ob man auf den Boden oder auf Wände schaut, egal ob man in Hallen Militärfahrzeuge oder Kisten betrachtet: die Texturen haben PS2-Niveau und lassen jegliche Körnigkeit oder Plastizität vermissen.


*edit*

oje. warhawk hat üble slowdowns beim bodenkampf klick

die eine explosion scheint fast in zeitlupe abzulaufen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (23. September 2006, 13:48)


Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten