Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Two Worlds

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 121

Dienstag, 11. September 2007, 19:08

Sagt mal, habt ihr auch Probleme mit Freezes? Bei mir schmiert das Game alle 2 Stunden ab. Bleibt ohne Ankündigung stehen. Bisher hatte ich immer das Problem, dass meine 360 1x nach 20 Minuten gefreezed ist. Danach lief sie dann Stunden oder Tage ohne Probleme (solange man sie nicht ausgeschaltet hat).

Also, sonst noch wer Probleme mit freezes?

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

2 122

Dienstag, 11. September 2007, 19:10

Hatte bisher nach 15 Std. angezeigter Spielzeit 1 Freeze ingame und einen in nem Ladebildschirm.

2 123

Dienstag, 11. September 2007, 19:15

Dann wird es wohl an meiner Box liegen. Vielleicht liegt es ja auch ein wenig am Game und der erste Patch bringt etwas Stabilität.

2 124

Dienstag, 11. September 2007, 19:19

also ich hatte auch mal sporadische hänger bei den spiel, manchmal auch nach 2-3 stunden aber manchmal lief das spiel teils über 10 stunden am stück ohne probleme, wie gesagt eher sporadisch.

Meldrain

Schüler

Beiträge: 91

Wohnort: Bernburg, Sachsen-anhalt

  • Private Nachricht senden

2 125

Dienstag, 11. September 2007, 20:55

@Enrico 72 es ist egal du kannst das hauptquest beenden auch wenn einige noch offen sind/schon gelöst wurden

hatte schon 3 elementar steine vor dem quest und konnte alles abschließen

2 126

Dienstag, 11. September 2007, 23:30

Ich hab jetzt laut dem Game um die 25 Stunden gespielt und hatte noch keinen Freeze.

2 127

Mittwoch, 12. September 2007, 02:36

hab jetzt laut spielstand ca 12 Stunden hinter mir aber auch 2-3 freezes gehabt..aber immer im game..heute (ca. 4 stunden) hatte ich keinen freeze...

2 128

Mittwoch, 12. September 2007, 06:46

Zitat

Original von Beaker
Ich hab jetzt laut dem Game um die 25 Stunden gespielt und hatte noch keinen Freeze.


ist hier das selbe ;)

habt ihr die trefferinfo eingeschaltet beim zokken oder nicht?

ich hab die kürzlich mal angemacht, und finds toll wenn man sieht was da so für zahlen rumfliegen :biglaugh:
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

2 129

Mittwoch, 12. September 2007, 07:47

Zitat

Original von Travis

Zitat

Original von Beaker
Ich hab jetzt laut dem Game um die 25 Stunden gespielt und hatte noch keinen Freeze.


ist hier das selbe ;)

habt ihr die trefferinfo eingeschaltet beim zokken oder nicht?

ich hab die kürzlich mal angemacht, und finds toll wenn man sieht was da so für zahlen rumfliegen :biglaugh:


Freezes hatte ich nach 27 Stunden auch noch keinen.
Die Trefferinfo ist immer an. Voll toll wenn man Gegner trifft wo der Schaden auch noch angezeigt wird :biglaugh: (ist bei mir momentan noch im 55k-60k Bereich)

2 130

Mittwoch, 12. September 2007, 10:40

Zitat

Original von Travis

ist hier das selbe ;)

habt ihr die trefferinfo eingeschaltet beim zokken oder nicht?

ich hab die kürzlich mal angemacht, und finds toll wenn man sieht was da so für zahlen rumfliegen :biglaugh:

Ich hab die Trefferinfo jetzt auch seit einigen Tagen an. Ich will ja sehen wie gut ich bin. :D

2 131

Mittwoch, 12. September 2007, 10:53

habt ihr eigentlich auch immer kurz bevor man nen gegner tötet so nen kleinen ruckler? und auch wenn man selbst getötet wird?

2 132

Mittwoch, 12. September 2007, 11:25

Zitat

Original von ALFistA
habt ihr eigentlich auch immer kurz bevor man nen gegner tötet so nen kleinen ruckler? und auch wenn man selbst getötet wird?


Wenn ich selber sterbe ja, bei anderen gegnern sehr oft auch...zwar nicht immer mein ich ,aber zu 90 % ...ja :)

2 133

Mittwoch, 12. September 2007, 13:04

ja bei mir auch immer so
aber ich finde es stört nicht

achja frezzes hat ich auch schon jetzt über 30std. noch keinen

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SKooKye« (12. September 2007, 13:05)


Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

2 134

Mittwoch, 12. September 2007, 13:20

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Hehe, bin gerade in Ashos und hab das Wasser Element geholt. Sobald man das hat greifen ja die Orks an. Die sind für mich kein Problem mehr und jetzt zieh ich schön durch die Stadt und räum erst mal jedes Haus leer :D :D

2 135

Mittwoch, 12. September 2007, 13:35

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
hab ich damals auch gemacht :D und n biscchen aufleveln dabei x)

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

2 136

Mittwoch, 12. September 2007, 17:43

Zitat

Original von Behrendt
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Hehe, bin gerade in Ashos und hab das Wasser Element geholt. Sobald man das hat greifen ja die Orks an. Die sind für mich kein Problem mehr und jetzt zieh ich schön durch die Stadt und räum erst mal jedes Haus leer :D :D

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Japp da bin ich auch gerade nur dass ich mich vorher schon in fast jedes Haus geschlichen hatte und es ausräumen wollte... :biglaugh: Hat mich aber auch gewundert warum sich das Blatt so scnell gewendet hat. mal sehen wie es im Quest weitergeht...

2 137

Mittwoch, 12. September 2007, 18:09

Hi Leute,

Ich bin verwirrt.

Hat Two Worlds einen echten Coop-Modus? Kann man die ganze Story im Coop spielen?

Auf der englischen Packung steht nichts von Coop, auf der deutschen steht Coop 2-8.

Danke für die Klärung.

Grüässli,
ScarJack


EDIT: Tut mir leid falls die Frage schon mal gestellt wurde, aber ich hatte keine Zeit alle Seiten zu lesen. Und bisher steht über MP nur, dass der ruckelt wie Sau. :)

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Harry Potter stirbt!





... nur ein Witz!
[GC1]ScarJack[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »rezehnder« (12. September 2007, 18:51)


paga

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Wohnort: Davos - Schweiz

  • Private Nachricht senden

2 138

Mittwoch, 12. September 2007, 18:37

So habe Two Worlds angezockt und hier meine Meinung:

Als ich das erste mal in Spielgeschehen eingreifen konnte, war ich schon sehr entäuscht. Ok, ich wusste ja, das die Grafik nichts besonderes ist und das es ab und zu Ruckeln würde, aber so schlimm?

Nachdem ich die Groms abgeschlachtet hatte, folgte ich weiter der Hauptquest. Da begegnete ich dann zum 2. mal Groms, diesesmal 3 an der Zahl. Ich wollte es natürlich mit ihnen Aufnehmen, das scheiterte jedoch am ersten Schwerthieb des Gegners.

Nachdem ich weitere Quests erledigt hatte, fand ich dann endlich raus, das ich meine Fertigkeiten erhöhen konnte. Ab diesem Zeitpunkt ging es eigentlich nur noch bergauf mit dem Spiel, die Grafik wurde schöner, die Ruckler weniger, mein Held stärker und das Spiel besser.

Ich habe in der kurzen Spielzeit eigentlich nur Nebenquests gemacht und ich musste auch ab und zulachen, vorallem bei der einten Gilde, als er die Kahlkopfmönche erwähnte :laugh:.

Das einzig negative an dem Spiel ist der Radar und das Questsystem, aber nach einer Zeit gewöhnt man sich dran.


Also ich finde Two Worlds viel besser als Oblivion und wenn die Ruckler noch weggepatcht werden, bin ich zufrieden.

Ich würde dem Spiel 83% geben.
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/white/pAgA2.png[/GC2]

2 139

Mittwoch, 12. September 2007, 19:48

Ich hab two worlds auch gerne gespielt, zwar relativ schnell durch, aber ok.
Würde dem Spiel auch ca. 80% geben.
Was mich wundert ist, dass Oblivion auf einmal so in der Gunst gesunken zu sein scheint, Grafik ist besser, Hauptquest, Charakterentwicklung, mehr Nebenaufgaben, viele Rassen, die Gilden sind viel besser, man ist ein echtes Mitglied und allein die Bruderschaft ist schon ein Kaufgrund! :biglaugh:
Langzeitmotivation ist auch viel höher, die Rassen am Anfang usw. eigentlich ist Oblivion überall ein Stückchen besser!

Two world ist gut, aber es kann mit den absoluten Top Rollenspielen nicht mithalten, so sehe ich das jedenfalls
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

2 140

Mittwoch, 12. September 2007, 20:47

klar ist Oblivion im Vergleich der wohl "perfektere" gewinner.
Mir fehlt die klasse "Diebstahlfunktion" aus Oblivion in TW..ich breche gerne überall ein und klaue sachen...bei TW wirste sofort angepisst von den Dorfbewohnern obwohl diese dich net ma gesehen haben beim stehlen..

Die Grafik ist bei Oblivion auch "besser"..oder sagen wir mal anders...finde TW hat nen ganz andren Stil! Bei oblivion kommt mir die grafik fast schon zu steril rüber..landschaft unterscheidet sich fast nie...da ist TW deutlich besser (Wüste,wald etc.) auch von den Gegenern ist TW anwechslungsreicher.
Die Zauber in TW (hab ich NIE in Oblivion genutzt,ausser heilen) sind um längen attraktiver gestaltet.
Auch das hochleveln der waffen und rüstungen ist sehr cool.

Was die Personen angeht ist TW klar "schlecht"...gefallen mir auch net wirklich in Dialogen vorallem. Rüstungen sind pixelig von nahen etc...und halt die Ruckler :D

TW hat mich aber komischerweise mehr gefesselt jetzt als Oblivion!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten