Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 121

Montag, 14. Januar 2008, 14:36

Ich hab am Freitag in einer 5 Stunden langen Arbeit den Epilog auf Veteran geschafft, so etwas schweres hab ich vorher noch nie gespielt, das war gerade zu unmenschlich!

Batman!

2 122

Montag, 14. Januar 2008, 14:41

Call of Duty 4 langweilt einfach nur.Es ist immer das gleiche,so schlecht. :]
[GC2]GalaxyCrysis[/GC2]
[GC2]Ichigo333[/GC2]

2 123

Montag, 14. Januar 2008, 14:45

Jap....glückwunsch :rolleyes:. Zur Frage ob deutsch oder english, ich würde aufjedenfall zur englischen Version greifen. Mit halbwegs guten Sprachkentnissen versteht man alles und wenn man die Amis nicht versteht kann man ja noch Untertitel anschalten. Außerdem find ich ist die Atmo einfach besser.
Let's do this! hört sich ja wohl besser an als Lass uns das machen! :]
If it looks easy, it's tough. If it looks tough, it's damn near impossible.
IMPOSSIBLE is nothing.

Beiträge: 103

Wohnort: Schwetzingen

  • headhunter ad71
  • Private Nachricht senden

2 124

Montag, 14. Januar 2008, 14:48

Zitat

Original von Orochimaru222
Call of Duty 4 langweilt einfach nur.Es ist immer das gleiche,so schlecht. :]


Das ist eine sehr einsame und natürlich individuelle Meinung, ich glaub damit stehst du ziemlich alleine da :biglaugh:. Schau mal in die XBL Wochencharts, ist mit Halo3 das meistgezoggste Spiel online und das zurecht.

Greetz
Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, dann verwirre sie!

2 125

Montag, 14. Januar 2008, 18:33

call of duty ist nicht immer das gleiche manchmal gibt es auch scenen vom helikopter yu schiessen und so weiter :P
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

XBOXDave

Schüler

Beiträge: 137

Wohnort: Karlsruhe

  • xxSkunkFunkxx
  • Private Nachricht senden

2 126

Mittwoch, 23. Januar 2008, 14:17

Leider warte ich schon seit Tagen auf Antwort bez. der Marktplatzfreischaltung, desw. jetzt hier... ...da ich Cash für andere Spiele brauche und COD nicht spiele....

Verkaufe mein Spiel. Top Zustand! Einwandfrei...

Bei Interesse einfach ne PN ;)

Gruß Dave

2 127

Mittwoch, 23. Januar 2008, 14:38

Zitat

Original von Headhunter AD71

Zitat

Original von Orochimaru222
Call of Duty 4 langweilt einfach nur.Es ist immer das gleiche,so schlecht. :]


Das ist eine sehr einsame und natürlich individuelle Meinung, ich glaub damit stehst du ziemlich alleine da :biglaugh:. Schau mal in die XBL Wochencharts, ist mit Halo3 das meistgezoggste Spiel online und das zurecht.

Greetz


cod4 wird aber mehr als halo 3 gezockt. guck mal auf die wochencharts ;)

2 128

Donnerstag, 24. Januar 2008, 02:01

Das game is einfach genial da gibts nix zu meckern. Hab mich doch mal dazu entschlossen alle waffen wieder abzugeben :-) im multiplayer.
Aber gerade beim online spielen merkt man das der ganze sch... von wegen USK nichts bringt soviele Kinder die da mitspielen.
Und wie ich das sehe kommen die dümmsten Kinder aus Frankreich mit ihrer schreierei und was die sonst noch so treiben.
Trotz allem das game ist jeden cent wert da kommt so schnell nix dran

Taikeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

2 129

Donnerstag, 24. Januar 2008, 02:06

cod4 wird zurecht mehr online gezockt da der halo 3 multiplayer mal das schlechteste überhaupt is :p. is ballere ein magazin auf meinen gegner während ich schnurstracks auf ihn zu renne um ihn dann mit der nahkampfattacke zu killen... immer das selbe, da macht cod4 so ziemlich alles besser

2 130

Donnerstag, 24. Januar 2008, 08:54

Bei CoD ist sogar der Storymodus nichtschlecht, weil es einen richtig mitreisst. AUch wenn man ab und an mal den Faden verliert und einfach nicht rausfiundet was man tun muss -.-

Aber der MP rockt einfach!
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

Beiträge: 103

Wohnort: Schwetzingen

  • headhunter ad71
  • Private Nachricht senden

2 131

Donnerstag, 24. Januar 2008, 09:26

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von Headhunter AD71

Zitat

Original von Orochimaru222
Call of Duty 4 langweilt einfach nur.Es ist immer das gleiche,so schlecht. :]


Das ist eine sehr einsame und natürlich individuelle Meinung, ich glaub damit stehst du ziemlich alleine da :biglaugh:. Schau mal in die XBL Wochencharts, ist mit Halo3 das meistgezoggste Spiel online und das zurecht.

Greetz


cod4 wird aber mehr als halo 3 gezockt. guck mal auf die wochencharts ;)



mmmmh...., als mein Beitrag geschrieben wurde war Halo3 ja noch der chartsführer, ausserdem hab ich geschrieben das Cod4 und Halo3 die meistgezoggsten Spiele sind ;)

greetz
Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, dann verwirre sie!

2 132

Donnerstag, 24. Januar 2008, 09:43

Zitat

Original von Caesar
Bei CoD ist sogar der Storymodus nichtschlecht, weil es einen richtig mitreisst. AUch wenn man ab und an mal den Faden verliert und einfach nicht rausfiundet was man tun muss -.-

Aber der MP rockt einfach!


also der storymodus ist schon sehr gut gemacht, alleine das level wie bei blackhawk down ist genial oder das sniper level in tschernobyl die stadt sieht einfach hammer aus so muss es da wirklich ausgesehen haben...

und beim mp modus kommt bei mir aufjedenfall counter-strike feeling auf :biglaugh:

2 133

Donnerstag, 24. Januar 2008, 09:46

Ohhh Counterstrike Feeling! Sag das nicht zu laut sonst kommen da gleich ein paar Naseweise und sagen das Du keine Ahnung davon hast! :biglaugh: :biglaugh:

Ich finde auch das es Counterstrike Gene in sich trägt..

mfg

2 134

Samstag, 26. Januar 2008, 19:37

ha du hast ja keine ahnung von counter strike :laugh: :biglaugh: :D nein nur ein witz
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Wohnort: Diepholz (NDS)

Beruf: Schüler

  • ZZ°Splinx
  • Private Nachricht senden

2 135

Sonntag, 27. Januar 2008, 16:21

Da ich jetzt seit einer Woche endlich meine Xbox habe , habe ich mir auch gleich Cod 4 angeschafft und muss sagen es macht online wirklich spaß , auch auf einer LAN hat das Spiel allen Spaß gemacht.

Ich kann es nicht genau begründen aber mir gefällt es im MP sowie SP besser als beispielsweise Halo 3. Leider bin ich noch nicht allzu gut und sterbe oft :]
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

2 136

Sonntag, 27. Januar 2008, 19:58

ich finde cod 4 auch viel besser als halo 3 oder battlefield 2 :P
jawohl ihr habt recht gehört besser als halo 3 :P
und besser als half life 2 das ist mir zu langsam :P
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

2 137

Montag, 28. Januar 2008, 01:19

so ich hab den Prestige Modus jetzt einfach ma gestartet aber im moment geht er mir voll auf den sack. Wenn man die ganzen geilen waffen schon gewohnt ist und jetzt wieder voll weit hinten ist. :O

2 138

Montag, 28. Januar 2008, 12:11

warum was passiert beim prestige modus ?(
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

2 139

Montag, 28. Januar 2008, 12:14

du verlierst alles was du dir erspielt hast und fängst wieder ganz von vorn an. BasisWaffen und Perks, musst alles wieder neu aufbauen.

Einziger Bonus: andere Rangabzeichen.
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

2 140

Montag, 28. Januar 2008, 12:32

wasss das ist das einzige so ein scheisssss 8o
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

Thema bewerten