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Hallo Preissenkung!
Na, das Rennen wird ja wieder richtig interessant - in Japan senkt Sony wohl den Preis der “kleinen” PS3-Version. Und will wohl HDMI in alle Konsolen packen - ob da Microsofts kleiner Software-Upgrade eine Rolle gespielt hat? Welcome back, Sony. Ich hätte Euch beim Next-Generation-Wettlauf beinahe vermißt.
http://www.dreisechzig.net/wp/archives/648
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Original von Riptor
Zu Lair, IGN-Interview:
- Die gesamte Grafikpracht in 1080p: "...we are natively running at the full 1920x1080 progressive resolution. Earlier this year we were quite skeptical if that would be possible, but the final kits really were a revelation in terms of power. Sony delivered what they promised and after a bit of tweaking we had the game up-and running.... By now half of our staff has 1080p monitors, and believe me, the 720 guys are jealous."
- Der TGS-Demolevel alleine hat 4GB Daten
- Nutzt alle Aspekte des PS3-Controllers: "The motion controller is not only about tilt and Lair will open your eyes about it. It detects tilt, yaw, and roll with extreme precision. But it also detects accelerations in space, and in the combination of the two it's a full-blown and very complex motion control system. All of Lair is built around the controller."
- PS3 ist und bleibt flüsterleise: "in fact the final retail unit is so quiet that when we first had Lair booting from disc on it we thought the PS3 wasn't running at all."
GEIL! GEIL!! GEIL!!!
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Original von Riptor
Zu Lair, IGN-Interview:
- Die gesamte Grafikpracht in 1080p: "...we are natively running at the full 1920x1080 progressive resolution. Earlier this year we were quite skeptical if that would be possible, but the final kits really were a revelation in terms of power. Sony delivered what they promised and after a bit of tweaking we had the game up-and running.... By now half of our staff has 1080p monitors, and believe me, the 720 guys are jealous."
- Der TGS-Demolevel alleine hat 4GB Daten
- Nutzt alle Aspekte des PS3-Controllers: "The motion controller is not only about tilt and Lair will open your eyes about it. It detects tilt, yaw, and roll with extreme precision. But it also detects accelerations in space, and in the combination of the two it's a full-blown and very complex motion control system. All of Lair is built around the controller."
- PS3 ist und bleibt flüsterleise: "in fact the final retail unit is so quiet that when we first had Lair booting from disc on it we thought the PS3 wasn't running at all."
GEIL! GEIL!! GEIL!!!
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Original von Dusel
DMC ist das einzige was ich gut fand.. aber das ist dann mal echt geil!!!![]()
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Original von fake
also DMC4 sieht ja mal wirklich nicht gut aus.
ich weis nicht ob es an der aufnahme liegt, aber die kanten gingen dort auf wanderschaft. das ist ja nicht auszuhalten.
mal eine frage. kann es sein, das die ps3 HDR und AA nicht gleichzeitig kann?
denn in motorstorm sind auch soviel kanten zu sehen. wohingegen in RR7 so gut wie keine kanten sichtbar sind.
Zitat
Original von Rivendel
Zitat
Original von fake
also DMC4 sieht ja mal wirklich nicht gut aus.
ich weis nicht ob es an der aufnahme liegt, aber die kanten gingen dort auf wanderschaft. das ist ja nicht auszuhalten.
mal eine frage. kann es sein, das die ps3 HDR und AA nicht gleichzeitig kann?
denn in motorstorm sind auch soviel kanten zu sehen. wohingegen in RR7 so gut wie keine kanten sichtbar sind.
Zumindest kann der Grafikchip (NVidia) kein AA und HDR gleichzeitig. Man versucht HDR vom Cell berechnen zu lassen. Aber das wird wohl erst in der 2ten Generation (wenn überhaupt) möglich sein.
So müssen sich die Entwickler entscheiden ob HDR oder AA
Grüße
Rivendel
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (23. September 2006, 00:45)
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Also gleich zur wichtigsten Frage: Können die Briten das Versprechen hoch aufgelöster und brillanter Shooterwelten einlösen? Nein. Ganz und gar nicht. Um ehrlich zu sein: Wir waren erstaunt, dass dieses Spiel auf einer PlayStation 3 lief. Das klingt hart, aber wir haben eine laut Entwickler fast fertige Version ausgiebig erleben können. Egal ob man auf den Boden oder auf Wände schaut, egal ob man in Hallen Militärfahrzeuge oder Kisten betrachtet: die Texturen haben PS2-Niveau und lassen jegliche Körnigkeit oder Plastizität vermissen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (23. September 2006, 13:48)
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