Original von homerJ
stimmt war ein lustiger Nachmitteg
@solid wann hab ich dich aus geblendet
zockt ihr nachher nochmal ?
jo bei der hinterhalt map wo jack den trick probieren wollte und ich nur lachen musste, und geungen habe, da hast du ja das headset ausgemcht oder?
mfg
edit: ich weiss nicht ob ich 21 uhr komme, wollte im bett iron man ansehen, (natürlich mit freundin)
Im Kino gibts wohl Betten? Oder tust du dich grad outen als eine Art Schwarzseher !
neeeeiiinnn, ich doch nicht
@ jackbauer
jo wäre cool. hauptsache ich kann noch ein bisschen leveln, will in den nächsten prestige-modus, sonst überholst du mich noch.
mfg
P.S. Guten morgen leute
War schon wieder gut gerade, ne ? Gelevelt hastes ja auch und Angst, dass ich dich überhole, brauchste auch net haben Bin ja ab morgen früh 9 Tage weg, bis dahin biste schon im nächsten Prestigemodus
Jopp, leider. Es gibt aber auch Leute die können ohne Extra Controller so schnell schiessen ... daran arbeite ich noch. Aber ich bin deutlich schneller mit der G3 geworden.
Die G3 ist trotz ihres relativ geringen Schadens sehr tödlich. Nur leider hat man eben im Nahkampf fast keine Chance.
Wenn Infinity Ward dann noch den Messerbug bei der Schallgedämpften G3 entfernen würde wäre ich sehr glücklich und könnte sie endlich ohne ein flaues Gefühl im Magen verwenden.
Original von M4e
Die G3 ist trotz ihres relativ geringen Schadens sehr tödlich. Nur leider hat man eben im Nahkampf fast keine Chance.
Wenn Infinity Ward dann noch den Messerbug bei der Schallgedämpften G3 entfernen würde wäre ich sehr glücklich und könnte sie endlich ohne ein flaues Gefühl im Magen verwenden.
messerbug? was ist da? kenn ich gar nicht, ok spiel auch nie mim G3..
mfg
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D
So eine Pistole mit der Feuerrate hätte ich auch als "Noob" gebraucht - am besten von Leven 1 bis ca. 35! Dann wäre meine Bilanz jetzt nicht so schlecht!
@M4e
Messer-Bug bei der G-3?
Würde mich auch interessieren...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »new-gamer« (26. Juli 2008, 16:34)