Ich habe meine Xbox und Live seit 2006.. trotzdem wird bei mir nur eine 2 angezeigt.. warum?
wenn es ende 2006 war dann stimmt die 2 ja auch...
Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, wir haben 2009
Und falls Du nicht rechnen kannst, dann aendert das nix daran, dass erst Ende 2009 eine 3 dastehen wuerde
Ende 2007 ->1
Ende 2008 ->2
Ende 2009 ->3
usw usf.
2. Welle der E-Mails geht in 60 Minuten raus
....da bin ich dann mal gespannt ob ich dabei bin.... erfolgreich hab ich mich da vor ein paar tagen reg.
hab zwar im laufe des abends mehrmals die box resetet aber noch kein auto update *gg*
und wenns net klappt....der 11. is ja bald....
Ich habe meine Xbox und Live seit 2006.. trotzdem wird bei mir nur eine 2 angezeigt.. warum?
wenn es ende 2006 war dann stimmt die 2 ja auch...
Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, wir haben 2009
Und falls Du nicht rechnen kannst, dann aendert das nix daran, dass erst Ende 2009 eine 3 dastehen wuerde
Ende 2007 ->1
Ende 2008 ->2
Ende 2009 ->3
usw usf.
ich habe meine Xbox seit Mai 2006. Also müsste ne 3 schon längst stehen
Hab irgendwo gelesen, dass der Counter zurück gesetzt wird sobald man sein Xbox live Gold Mitgliedschaft nach 2 Wochen nicht aktualisiert hat.. stimmt das? denn dann könnte es sein ... 2007 war ich glaube ich zu der Zeit im Urlaub als meine Mitgliedschaft schon abgelaufen ist.. das waren ca 2 Wochen. Das wäre echt
Also bei mir hat sich nix getan, weder email noch congratulations.
Da scheint bisher auch noch nichts passiert zu sein...
Edith 03:45 Uhr
Also ich habe das Update jetzt bekommen und sogut wie jeder andere der im Blog vom Major schreibt ebenfalls. Es gibt bisher nur keine Bestätigung per E-Mail oder Connect. Die Konsole einschalten, mit Live verbinden und dann, wenn ihr dabei seid bekommt ihr das Updatefenster. Es kann aber auch zu Problemen kommen, in diesem Fall um auf Nummer sicher zu gehen solltet ihr euer Avatar bearbeiten (bei einigen kam die Updatemeldung erst hier). Und dann wie gesagt, sofern ihr dabei seid... bekommt ihr das Update.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xervek« (30. Juli 2009, 03:47)
Hmm hoffentlich kann ich das Update heute runterladen. E-mail oder so hab ich nicht bekommen ..
Veritas et Aéquitas
xX Skyly Xx
Stiftung Warentest: "Sehr gut"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skyly« (30. Juli 2009, 09:34)
Habe jetzt auch ein grosses Update bekommen. Dachte, dass kommt erst später....?!
Avatareditor zum Kleidungskaufen gibts auch. Ein früher Herbst....
Ist ja auch noch die preview, normalerweise kommt das Update am 11.08.
Aber ich kann es auch runterladen

, obwohl ich keine e-mail bekommen hab und auf der connect Seite steht auch noch immer "Teilnahme"
Veritas et Aéquitas
xX Skyly Xx
Ist ja auch noch die preview, normalerweise kommt das Update am 11.08.
Aber ich kann es auch runterladen

, obwohl ich keine e-mail bekommen hab und auf der connect Seite steht auch noch immer "Teilnahme"
Ich habe es auch eben runtergeladen , obwohl ich keine Mail bekommen habe
Nur mal so als Anhaltspunkt wie meine Chancen stehen:
Wann habt ihr euch beim Preview registriert?
Also ich hab mich da am Montag angemeldet.
Ich glaub aber jeder hat die gleichen Chancen, egal wann man sich angemeldet hat..
Veritas et Aéquitas
xX Skyly Xx
Also ich hab mich letzte Woche schon registriert. Hab bisher keine Statusänderung und auch keine eMail bekommen.
Aber eben hab ich die Box eingeschalten und siehe da: Es ist eine Aktualisierung verfügbar

Bin also auch dabei.
Ich habe das Update nun auch

War Glücklicherweise endlich bei der zweiten Welle dabei

... ist alles echt geil, meine Freundin hat natürlich total Spaß am Avatar Marktplatz
Ich habe das Update nun auch

War Glücklicherweise endlich bei der zweiten Welle dabei

... ist alles echt geil, meine Freundin hat natürlich total Spaß am Avatar Marktplatz
Nicht nur deine Freundin

.
Leider sind die Inhalte nicht auf jedem Profil nutzbar. Die GoW 2 Rüstung wird dann nur mit dem Profil funktionieren mit dem man es auch gekauft hat
an alle die das Update haben. Ist euch eigentlich aufgefallen, dass der 1vs100 Bereich nun ganz anders aussieht?.. die Fenster sind nicht mehr so groß und die Highlight Sendungen sind nicht mehr Orange sondern schwarz . Sieht richtig stylisch aus...
Ja ich hab mir das Wattestäbchen geholt

das kann meine Freundin nicht benutzen
Weiss hier jemand, ob andere die Klamotten und Gegenstände auch bei 1vs100 bei einem sehen?...
Weiss hier jemand, ob andere die Klamotten und Gegenstände auch bei 1vs100 bei einem sehen?...
Alle können ohne Update die neuen Inhalte sehen
und wann ist der Warthog sichtbar?
Auch wenn man in der Party ist oder 1 vs 100 spielt?
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher