Zitat
Original von GERryLee
Das Spiel lebt von der Handlung gekoppelt mit der sehr guten Umgebungsgrafik/design und den perfekten durchgestalteten und mit sehr hochauflösenden Texturen versehenen Protagonisten. Um so länger ich dieses Meisterwerk (ja in meinen Augen ist es das) spiele, um so mehr zieht es mich in seinen Bann. Es fängt ganz harmlos an und breitet sich dann immer weiter vor einem aus. Zuerst habe ich gedacht die Handlung wäre doch irgendwie zu vorbestimmt, was sich dann aber immer mehr verliert. Man wird zu Anfang quasi nur etwas an die Hand genommen und kann später selber entscheiden wie und welche Misson man angeht. War kein Spoiler, oder?!
Für mich das beste Spiel was ich je gespielt habe und ja auch noch spiele. Ich freue sehr auf meine LE VErsion die ich hoffentlich noch bekomme. Dieses Spiel ist es mehr als wert.
Aber vorsicht. SUCHT GEFAHR!!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (15. November 2007, 10:21)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (15. November 2007, 10:29)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (15. November 2007, 18:29)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (16. November 2007, 13:22)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!