Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21 441

Donnerstag, 26. Juni 2008, 18:15

halt die klappe, schwein!
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

21 442

Donnerstag, 26. Juni 2008, 18:22

Schweinchen! Wenn schon, denn schon, Du Zitteraal!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

21 443

Donnerstag, 26. Juni 2008, 18:24

Zitat

Original von ShagGy

Zitat

Original von Altair92
@Snikkaz, ich bin ganz sicher nicht einer von denen die nur Smilies eingeben, eher seltener, ich war bloß auf der Suche nach besseren, und hab das nicht erwartet mit den 60€, also werd nicht gleich beleidigend wie so oft in letzter Zeit.......entweder sind die anderen die blöden und du natürlich der Perfektionist oder es sind wieder die Ausländer Schuld.....


falscher Thread? o.O


jab aber hier liest er das auch.

Und weil er mir lagsam auf den Sack geht. 8o er trampelt regelrewcht drauf rum. ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (26. Juni 2008, 18:27)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

21 444

Donnerstag, 26. Juni 2008, 18:33

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von ShagGy

Zitat

Original von Altair92
@Snikkaz, ich bin ganz sicher nicht einer von denen die nur Smilies eingeben, eher seltener, ich war bloß auf der Suche nach besseren, und hab das nicht erwartet mit den 60€, also werd nicht gleich beleidigend wie so oft in letzter Zeit.......entweder sind die anderen die blöden und du natürlich der Perfektionist oder es sind wieder die Ausländer Schuld.....


falscher Thread? o.O


jab aber hier liest er das auch.

Und weil er mir lagsam auf den Sack geht. 8o er trampelt regelrewcht drauf rum. ;(


Tun wir das nicht alle? :laugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

21 445

Donnerstag, 26. Juni 2008, 18:37

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von ShagGy

Zitat

Original von Altair92
@Snikkaz, ich bin ganz sicher nicht einer von denen die nur Smilies eingeben, eher seltener, ich war bloß auf der Suche nach besseren, und hab das nicht erwartet mit den 60€, also werd nicht gleich beleidigend wie so oft in letzter Zeit.......entweder sind die anderen die blöden und du natürlich der Perfektionist oder es sind wieder die Ausländer Schuld.....


falscher Thread? o.O


jab aber hier liest er das auch.

Und weil er mir lagsam auf den Sack geht. 8o er trampelt regelrewcht drauf rum. ;(


Tun wir das nicht alle? :laugh:


Du darfst das. 8)
Daher kommen also die Schmerzen und die "!Beulen", welche allerdings Eindruck machen sollten beio Frauen.

21 446

Donnerstag, 26. Juni 2008, 18:47

Tach ihr Süchtis! :laugh:

War heut erst trainieren dann einkaufen.

Hab neues Parfüm gekauft, einiges an gutem Essen (Lachs,Steaks,Gemüse,Obst usw.) und nen Paket für meine kaputte Box.

Wie war euer Tag?
Green Hell Riders die Besten!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

21 447

Donnerstag, 26. Juni 2008, 18:52

Es geht in den Urlaub!!! ein paar Tage noch dann sitz ich im Flieger ^^
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


21 448

Donnerstag, 26. Juni 2008, 18:54

Ein Philopräsentation und das wars. :P

21 449

Donnerstag, 26. Juni 2008, 19:14

Im so fucking tired :O

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

21 450

Donnerstag, 26. Juni 2008, 21:10

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Im so fucking tired :O


I'm so fcuking horny :bounce:
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

21 451

Donnerstag, 26. Juni 2008, 21:11

Jetz ma im Ernst, wie geil ist denn Planet Terror bitte? Guck den grade und kann mich vor Lachen kaum halten xD
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

21 452

Donnerstag, 26. Juni 2008, 21:11

Kann mir einer sagen was das "2girls1cup" Video ist?

Bei Youtube gibts die Reaktionen auf das Video, die sind ziemlich heftig aber finde leider nicht das Original?!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

21 453

Donnerstag, 26. Juni 2008, 21:12

Lasses bleiben... glaub's mir
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

21 454

Donnerstag, 26. Juni 2008, 21:15

OMFG Ich habs gefunden!!!

Kranker "Scheiß " :biglaugh:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

21 455

Donnerstag, 26. Juni 2008, 21:20

Guten Appetit, kann ich da nur sagen. :D

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

21 456

Donnerstag, 26. Juni 2008, 21:23

:smeissweg: Die eine vom Video musste bestimmt schnell weg hatte noch ein Vorstellung Gespräch
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (26. Juni 2008, 21:23)


21 457

Donnerstag, 26. Juni 2008, 21:39

Zitat

Original von Altair92
@Snikkaz, ich bin ganz sicher nicht einer von denen die nur Smilies eingeben, eher seltener, ich war bloß auf der Suche nach besseren, und hab das nicht erwartet mit den 60€, also werd nicht gleich beleidigend wie so oft in letzter Zeit.......entweder sind die anderen die blöden und du natürlich der Perfektionist oder es sind wieder die Ausländer Schuld.....


<3 schlag mich nich

21 458

Donnerstag, 26. Juni 2008, 21:50

nabend :)

fahrradfahren war richtig geil, sind gute 40 kilometer gefahren,davon bestimmt 12 nur bergauf :uah:

waren 3 stunden unterwegs 8o

jetzt wird erstmal gegessen und dann MGS 4 weitergezockt :]

oder kommt noch irgenwass gutes in der glotze ?
Lass das mal den Papa machen!

21 459

Donnerstag, 26. Juni 2008, 21:56

Zitat

Original von ShagGy
Lasses bleiben... glaub's mir

:]


Ich sag nur[SIZE=7] Pain Olympics[/SIZE] 8o :(
Für alle die das nicht kennen schaut es euch nicht an. Ihr werdet nachher immer Albträume davon haben 8o


21 460

Donnerstag, 26. Juni 2008, 22:17

hallo
Lustig wa?

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten