Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ShagGy
Zitat
Original von Altair92
@Snikkaz, ich bin ganz sicher nicht einer von denen die nur Smilies eingeben, eher seltener, ich war bloß auf der Suche nach besseren, und hab das nicht erwartet mit den 60€, also werd nicht gleich beleidigend wie so oft in letzter Zeit.......entweder sind die anderen die blöden und du natürlich der Perfektionist oder es sind wieder die Ausländer Schuld.....
falscher Thread? o.O
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (26. Juni 2008, 18:27)
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Altair92
Zitat
Original von ShagGy
Zitat
Original von Altair92
@Snikkaz, ich bin ganz sicher nicht einer von denen die nur Smilies eingeben, eher seltener, ich war bloß auf der Suche nach besseren, und hab das nicht erwartet mit den 60€, also werd nicht gleich beleidigend wie so oft in letzter Zeit.......entweder sind die anderen die blöden und du natürlich der Perfektionist oder es sind wieder die Ausländer Schuld.....
falscher Thread? o.O
jab aber hier liest er das auch.
Und weil er mir lagsam auf den Sack geht.er trampelt regelrewcht drauf rum.
![]()
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von Altair92
Zitat
Original von ShagGy
Zitat
Original von Altair92
falscher Thread? o.O
jab aber hier liest er das auch.
Und weil er mir lagsam auf den Sack geht.er trampelt regelrewcht drauf rum.
![]()
Tun wir das nicht alle? :laugh:
Zitat
Original von xXStyleGamerXx
Im so fucking tired :O
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (26. Juni 2008, 21:23)
Zitat
Original von Altair92
9 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!