Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Heute ist so ein beschissener tag -.-
krach mit meiner mom
pc schrott
wieder ein brief vom schullinformations zentrum, die wollen wissen was ich im momment mache obwohl ich erst im märz n prakktikum anfange.
haben die nichts besseres zu tun ? -.-
ich versuch jetzt mal xbox zu zocken -.- vielleicht vergesse ich die ganze scheiße
bin dann mal weg, cööö
falls jemand bock auf SR hat der soll einfach mal online kommen
LMAO is da geil... Pfaffen sind also doch nur Menschen. Im Nachbardorf ist der Pfarrer fremdgegangen mit der besten Freundin seiner Frau und wurde nun seines Amtes enthoben
und das ganze flog auf weil er ihre Emails net gelöscht hatte...
wenn der schon das mit der Nächstenliebe falsch versteht, dann sollte er doch zumindest etwas geschickter sein.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (1. November 2006, 17:24)
Einen wunderschönen guten Tag!
Komm gerade vom Training. Boah, bin ich kaputt.
Original von Calahan
LMAO is da geil... Pfaffen sind also doch nur Menschen. Im Nachbardorf ist der Pfarrer fremdgegangen mit der besten Freundin seiner Frau und wurde nun seines Amtes enthoben
und das ganze flog auf weil er ihre Emails net gelöscht hatte...
wenn der schon das mit der Nächstenliebe falsch versteht, dann sollte er doch zumindest etwas geschickter sein.
ab in den funnystuff thread damit!:smeissweg:
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
abend
lol ich bekomme bald einen lekeren kuchen und das nur weil ich die 360 zum dvd gugen zu meiner oma genommen habe :laugh:
heute habe ich zum ersten mal meine urgrossmutter gesehen

(aber nur im video!)
1083 email's
habe ich schon erwähnt das ich heute frei hatte?
Hallo. Man ist das kalt geworden. Uiuiuiui *zitter*
Heute war ein anstrengender Tag und jetzt bin ich voll müde.
Ich möchte gerne einen Spoiler Button jetzt schreibt ihr hier über Lost ! ! ! ! ! Ich wusste es nicht was da steht und habe nur kurz gelesen und sofort runter gescrollt. Ich weiß nicht ob das stimmt was da steht aber schämt euch, es gibt Leute die sich die Spannung nicht von sowas vermiesen wollen
Original von XGamerX
Heute war ein anstrengender Tag und jetzt bin ich voll müde.
Ich möchte gerne einen Spoiler Button jetzt schreibt ihr hier über Lost ! ! ! ! ! Ich wusste es nicht was da steht und habe nur kurz gelesen und sofort runter gescrollt. Ich weiß nicht ob das stimmt was da steht aber schämt euch, es gibt Leute die sich die Spannung nicht von sowas vermiesen wollen
Kommt bald.... vielleicht...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Selbst schuld, war angekündigt, dass es n Spoiler is
Original von XGamerX
Dann kannst du aber froh sein, dass ich noch keine Highlights aus den einzelnen Folgen preisgegeben hab... was ich eigentlich vor hatte.
Warum schreibt ihr hier über Lost wenn das doch in den Lost Thread gehört
Original von XGamerX
bin ich voll müde.
dito
Original von XGamerX
Warum schreibt ihr hier über Lost wenn das doch in den Lost Thread gehört
Es war im LOST Thread?
DU hast hier angefangen?
Original von m styLes
Es war im LOST Thread?
DU hast hier angefangen?

Stimmt.
Hey, hat angefangen zu schneien.
Hier wurde auch einige Seiten vorher darüber gepostet. Hier fing alles mit Dad ? und Walt ? an
>:
>: Walt? Bist Du das mein Sohn?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
XGamerX, Vamp nennen wir auch Dad 
Vamp, geiler Joke :laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cortana« (1. November 2006, 18:36)
Original von das flo
Hey, hat angefangen zu schneien.
geil

*willauch*
dann kann ich ganzgemütlich im warmen zoggen
Fabi ne frage gehst du in den Winterferien manchmal nach Flumserberg ?? liegt ja auch in ST.Gallen ... fiel mir gerade ein als ich alle vom Schnee reden hörte ...
Original von XGamerX
Hier wurde auch einige Seiten vorher darüber gepostet. Hier fing alles mit Dad ? und Walt ? an
Eben nicht, das war auch im LOST Thread
Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher