Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 141

Freitag, 20. April 2012, 10:10

lol

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

2 142

Freitag, 20. April 2012, 10:18

Der Benutzer »Patrick« wurde erfolgreich Ihrer Ignorier-Liste hinzugefügt.

Keine Lust mehr auf das post- pubertäre Gelaber!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Subtrendence« (20. April 2012, 10:18)


2 143

Freitag, 20. April 2012, 10:27

lol
Ich antworte Dir tatsächlich nochmal. Warum spielt man online mit anderen, wenn man beim absoluten Highlight was überhaupt erreichbar ist lieber andere Spiele daddelt? Und es gibt bei Fifa Online auch mit Freunden keine besondere Wichtigkeit bei einzelnen Spielen. Da ist alles verschiebbar, problemlos.

2 144

Freitag, 20. April 2012, 12:32

Gw zum Sieg. Spiel haste verdient gewonnen. Ich war so schlecht und hab nichts getroffen. Hast du gut ausgenutzt :D

Nach dem Spiel:

sehe keine andere möglichkeit als das hier zu erläutern. ich habe dir geschildert das ich erst sonntag wieder zeit habe u. a. arbeit ( ich muss meine abteilung am leben halten, da hölle los ist...danach meeting. heißt ich muss bis ca. 20 uhr arbeiten. muss nach einem 12 stundentag danach zu einer privaten veranstaltung. samstag fußball plus geburtstag meines neffen. heißt SONNTAG erst wieder zeit. ergo die finals werden simuliert...
DU hast dich mit deinen freunden zum fifa spielen verabredet. bist online und kannst dich nichtmal anpassen ein weiteres oder 2 spiele zu machen. versteh ich nicht und mit so einer einstellung hast du meiner meinung nach auch hier nichts zu suchen...
darauf habe ich keine lust. weiß nicht was ich sagen soll. ich überlege mir ob ich austreten soll. das hat keinen sinn. und du zeigst null einsicht...
mach dein ding... servus


.......
Du weißt schon, dass genau 1 SPIEL simuliert wird !!! Dann steht es 4-1 oder 3-2 !! Was ist denn daran sooo schlimm ??? Du tust so als würde die Welt jetzt untergehen. Ist es meine Schuld, dass du erst ab 19 uhr konntest und dann die nächsten 2 Tage gar nicht ?? Ich sage es nochmal: Meine Freunde gehen mir vor.
Übrigens, falls du es vergessen hast, du hast ein Spiel per Simulation gewonnen, was nicht deine Schuld war und es ist für mich ok.. Warum machst du nun so einen riesen Wirbel ? Falls ich das Spiel per Simulation gewinnen sollte, steht es 3-2 und dann hat jeder eins per Sim. gewonnen.. Dann spielen wir die restlichen Spiele und alles ist gut !

So und jetzt zum Draft. Mir tun die anderen natürlich leid, dass das dann nicht hinhaut, sorry leute .. Aber mal kurz aus meiner Sicht: Du sagst mir erst gestern, dass du Freitag keine Zeit hast und dann auf einmal ein paar Minuten später, dass du Samstags auch keine Zeit hast.. Das ist ok, aber warum sagst du mir das nicht Dienstags oder Mittwochs ??? Mal kurz zusammengefasst: Es stand gestern noch 3-0, dann hab ich ein Spiel gewonnen -> 3-1 , da sheißt wir hätten noch 3 Spiele maximal an dem Tag machen müssen ?? Wie stellst du dir das vor ? Ich soll als von 21Uhr bis 2 Uhr morgens NBA zocken ? Sorry, aber dazu habe ich echt keine Lust. Hättets du vorher bescheid gesagt, hätten wir einfach mehr Spiele machen können.. Du warst dir wahrscheinlich einfach zu sicher, dass das ein 4-0 wird..

Naja aber wenigstens ich bin an allem Schuld und immer der "Böse".

Achso noch zum Spiel: Wenn du führst spielst du fair, sobald du aber zurück liegst spielst du "dreckig". Du hast in dem Spiel von 60 Punkten 22 per Fastbreak erzielt ( ich von 70, 6). Dazu noch die ganze Zeit Zonenverteidgung, X-Knopf penetriere und weniger Spielzüge... Das finde ich nicht besonders fair ( spieziell die FB).

2 145

Freitag, 20. April 2012, 12:34

und wieder wird sich hier sinnlos über irgendwas aufgeregt: das nächste spiel wird erst samstag simuliert und wenn orbe es gewinnt dann hat er die meisterschaft (was ja eig alle wollen); wenn ers verliert gibts es theoretisch noch 2 spiele in denen orbe alles klar machen kann
also warum solltest du aus der asso austreten?! das macht einfach keinen sinn ?(

abgesehen davon hat er halt nem kumpel versprochen nach dem spiel mit ihm fifa zu spielen, bevor dieser heute ne abi-prüfung schreibt
mir persönich sind meine freunde immernoch wichtiger als dieses spiel also bleibt ruhig 8)

und nun zum draft: ich mein ihr macht hier so ne hektik nur weil ihr einen so kurzfristigen termin finden wolltet; eig sollte es euch auch klar sein dass es fast unmöglich war die finals bis freitag auszuspielen
wenn es umbedingt an einem sonntag stattfinden soll dann verschieben wir es halt um ne woche

2 146

Freitag, 20. April 2012, 13:09

Ganz kurz zum Draft : Da haben einige von euch in der Liste nur für den Sonntag Termine angegeben. Ergänzt das doch bitte durch die kommenden Tage.

2 147

Freitag, 20. April 2012, 13:27

Ganz kurz zum Draft : Da haben einige von euch in der Liste nur für den Sonntag Termine angegeben. Ergänzt das doch bitte durch die kommenden Tage.
Ne, das ist gerade nur rumspekulieren. Wir warten jetzt einfach bis die Finals vorbei sind und dann erst machen wir einen Termin.


2 148

Freitag, 20. April 2012, 13:37

Ganz kurz zum Draft : Da haben einige von euch in der Liste nur für den Sonntag Termine angegeben. Ergänzt das doch bitte durch die kommenden Tage.
Ne, das ist gerade nur rumspekulieren. Wir warten jetzt einfach bis die Finals vorbei sind und dann erst machen wir einen Termin.
Das verstehe ich gerade nicht. Die Liste geht doch bis zum kommenden Montag. Kann doch jeder eintragen wann er Zeit hat. Wenn du dann erst einen termin machst verzögert sich doch nochmal alles? Spätestens Mittwoch (oder Donnerstag) sollte es dann doch eh losgehen. Wenn dud ann erst die Terminabfrage machst können doch eher Leute nicht da sie sich schon etwas vorgenommen haben.

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

2 149

Freitag, 20. April 2012, 14:59


und nun zum draft: ich mein ihr macht hier so ne hektik nur weil ihr einen so kurzfristigen termin finden wolltet; eig sollte es euch auch klar sein dass es fast unmöglich war die finals bis freitag auszuspielen
wenn es umbedingt an einem sonntag stattfinden soll dann verschieben wir es halt um ne woche


Alles andere Interessiert mich nicht, da ich meine Meinung schon kundgetan habe! Es war ein egoistischer Gedankengang, auch wenn er mit seinem Kumpel gespielt hat. Ich denke auch sein Kumpel hätte das akzeptiert, wenn er sagt sorry muss eben ein NBA Spiel machen. Wie die Simulation oder sonstwas interessiert mich nicht. Ihr beide oder drei oder vier oder was auch immer rallt einfach nicht, dass es ums Prinzip geht. Orbe gibt sich Mühe das Spiel zu machen und dann bleibt der andere On sagt nö und spielt FIFA? Hallo? Mal darüber nachdenken? Die Tatsache, dass er ALLEN die für Sonntag Zeit haben den Draft zu machen, tritt er auch schön in die Eier... so was nennt man Egoismus...

Ihr seid docha alle "gebildete" Abi... ach falsch ihr seid NOCH nur Gymnasiasten ansonsten... Holt euch nen Duden schaut nach "Egoismus" merci beaucoup

BTW: Grammatikalische Fehler, Rechtschreibfehler könnt ihr euch in den Hintern schieben juckt mich null

NEW YORK KNICKS

2 150

Freitag, 20. April 2012, 15:07

Der Benutzer »Patrick« wurde erfolgreich Ihrer Ignorier-Liste hinzugefügt.

Keine Lust mehr auf das post- pubertäre Gelaber!
danke ! das wollte ich erreichen <3

2 151

Freitag, 20. April 2012, 15:11


und nun zum draft: ich mein ihr macht hier so ne hektik nur weil ihr einen so kurzfristigen termin finden wolltet; eig sollte es euch auch klar sein dass es fast unmöglich war die finals bis freitag auszuspielen
wenn es umbedingt an einem sonntag stattfinden soll dann verschieben wir es halt um ne woche


Alles andere Interessiert mich nicht, da ich meine Meinung schon kundgetan habe! Es war ein egoistischer Gedankengang, auch wenn er mit seinem Kumpel gespielt hat. Ich denke auch sein Kumpel hätte das akzeptiert, wenn er sagt sorry muss eben ein NBA Spiel machen. Wie die Simulation oder sonstwas interessiert mich nicht. Ihr beide oder drei oder vier oder was auch immer rallt einfach nicht, dass es ums Prinzip geht. Orbe gibt sich Mühe das Spiel zu machen und dann bleibt der andere On sagt nö und spielt FIFA? Hallo? Mal darüber nachdenken? Die Tatsache, dass er ALLEN die für Sonntag Zeit haben den Draft zu machen, tritt er auch schön in die Eier... so was nennt man Egoismus...

Ihr seid docha alle "gebildete" Abi... ach falsch ihr seid NOCH nur Gymnasiasten ansonsten... Holt euch nen Duden schaut nach "Egoismus" merci beaucoup

BTW: Grammatikalische Fehler, Rechtschreibfehler könnt ihr euch in den Hintern schieben juckt mich null


Kannst du eigentlich auch lesen oder nur Müll von dir geben ? Wenn ja, dann lies dir bitte nochmal meinen Beitrag durch...
Kurz zusammengefasst für dich : Orbe sagt mir um kurz vor 22Uhr, dass er plötzlich die nächsten 2 Tage keine Zeit hat, nachdem wir bereits ein Spiel bestritten haben. Das nennst du also " Mühe geben,um das Spiel zu machen ". Er hätte mir das einfach mal früher sagen sollen ! Ich hab meine kumpels extra schon um 40Minuten "aufgeschoben". Und jetzt nochmal für dich: Wenn wir trotzdem ein Spiel gemacht hätten und ich gewonenn hätte, dann hätten wir noch eins machen müssen und danach vielleicht noch eins und danahc vielleicht noch eins !!!!! Ich finde es eher unfair gegenüber mir, mich unter so einen Druck zu stellen. Das Spiel soll Spaß machen und kein Zwang sein !!!
Mir tut es doch auch leid, dass es mit Sonntag nichts wird, aber das lässt sich dann leider nicht ändern und da ist Orbe genauso schuld, der mir einfach viel zu spät bescheid sagt..
Mit manchen Leuten macht das diskutieren hier einfach keinen Sinn... ( schnapp dir einen Duden und such nach dem Wort: objektiv, als Tipp: das "O" kommt nach dem "N"..)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

2 152

Freitag, 20. April 2012, 15:13

Da sind Tippfehler in Deinem Post!

2 153

Freitag, 20. April 2012, 15:13

wisst ihr...ich hab mich entschieden, einfach nichts mehr zu schreiben, weil ich kein bock auf Diskussionen habe, die sowieso zu nichts führen...
lol <3 schönes wochenende <3

2 154

Freitag, 20. April 2012, 15:16

Da sind Tippfehler in Deinem Post!


Was anderes fällt dir dazu wohl nicht ein, weil ich Recht habe....

wisst ihr...ich hab mich entschieden, einfach nichts mehr zu schreiben, weil ich kein bock auf Diskussionen habe, die sowieso zu nichts führen...
lol <3 schönes wochenende <3

Jap, ich ab jetzt auch :)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

2 155

Freitag, 20. April 2012, 15:19

:thumbsup: Du bekommst nur was von Deiner eigenen Medizin! Und Du hast nicht recht.

2 156

Freitag, 20. April 2012, 22:09

sorry das ich kein stundenplan besitze an dem ich mixh jeden tag halten kann...einer von uns beiden bzw fraktionen muss gehen sonst wird es i.mer reibungspunkte geben. schade...aber das ist die einzige möglichkeit damit das prohekt nicht scheitert.

made by handy

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

2 157

Freitag, 20. April 2012, 22:36


und nun zum draft: ich mein ihr macht hier so ne hektik nur weil ihr einen so kurzfristigen termin finden wolltet; eig sollte es euch auch klar sein dass es fast unmöglich war die finals bis freitag auszuspielen
wenn es umbedingt an einem sonntag stattfinden soll dann verschieben wir es halt um ne woche


Alles andere Interessiert mich nicht, da ich meine Meinung schon kundgetan habe! Es war ein egoistischer Gedankengang, auch wenn er mit seinem Kumpel gespielt hat. Ich denke auch sein Kumpel hätte das akzeptiert, wenn er sagt sorry muss eben ein NBA Spiel machen. Wie die Simulation oder sonstwas interessiert mich nicht. Ihr beide oder drei oder vier oder was auch immer rallt einfach nicht, dass es ums Prinzip geht. Orbe gibt sich Mühe das Spiel zu machen und dann bleibt der andere On sagt nö und spielt FIFA? Hallo? Mal darüber nachdenken? Die Tatsache, dass er ALLEN die für Sonntag Zeit haben den Draft zu machen, tritt er auch schön in die Eier... so was nennt man Egoismus...

Ihr seid docha alle "gebildete" Abi... ach falsch ihr seid NOCH nur Gymnasiasten ansonsten... Holt euch nen Duden schaut nach "Egoismus" merci beaucoup

BTW: Grammatikalische Fehler, Rechtschreibfehler könnt ihr euch in den Hintern schieben juckt mich null


Kannst du eigentlich auch lesen oder nur Müll von dir geben ? Wenn ja, dann lies dir bitte nochmal meinen Beitrag durch...
Kurz zusammengefasst für dich : Orbe sagt mir um kurz vor 22Uhr, dass er plötzlich die nächsten 2 Tage keine Zeit hat, nachdem wir bereits ein Spiel bestritten haben. Das nennst du also " Mühe geben,um das Spiel zu machen ". Er hätte mir das einfach mal früher sagen sollen ! Ich hab meine kumpels extra schon um 40Minuten "aufgeschoben". Und jetzt nochmal für dich: Wenn wir trotzdem ein Spiel gemacht hätten und ich gewonenn hätte, dann hätten wir noch eins machen müssen und danach vielleicht noch eins und danahc vielleicht noch eins !!!!! Ich finde es eher unfair gegenüber mir, mich unter so einen Druck zu stellen. Das Spiel soll Spaß machen und kein Zwang sein !!!
Mir tut es doch auch leid, dass es mit Sonntag nichts wird, aber das lässt sich dann leider nicht ändern und da ist Orbe genauso schuld, der mir einfach viel zu spät bescheid sagt..
Mit manchen Leuten macht das diskutieren hier einfach keinen Sinn... ( schnapp dir einen Duden und such nach dem Wort: objektiv, als Tipp: das "O" kommt nach dem "N"..)


Okay auswendig lernen wie am Gymnasium, dass liegt dir. Aber nachdenken ist nicht so dein Fall oder? Ein Spiel mehr, hätte die Dauer bis zum nächsten Spiel um mindestens 1 Tag sprich 12 Stunden hinausgezögert... ergo hättet ihr den Puffer für Orbe vergrößert und somit die Möglichkeit gehabt euer Spiel zu machen...

BTW: Ich hab deinen Text nicht gelesen nur 5 Sekunden überflogen und diesen Gedankenfehler erkannt... Mr. Gebildeter Abi... äh Gymnasiast mit 200 Facebook Freunden... :biglaugh:

Lass das schreiben lieber machst dich nur lächerlich! :rolleyes2:

NEW YORK KNICKS

2 158

Freitag, 20. April 2012, 23:33


und nun zum draft: ich mein ihr macht hier so ne hektik nur weil ihr einen so kurzfristigen termin finden wolltet; eig sollte es euch auch klar sein dass es fast unmöglich war die finals bis freitag auszuspielen
wenn es umbedingt an einem sonntag stattfinden soll dann verschieben wir es halt um ne woche


Alles andere Interessiert mich nicht, da ich meine Meinung schon kundgetan habe! Es war ein egoistischer Gedankengang, auch wenn er mit seinem Kumpel gespielt hat. Ich denke auch sein Kumpel hätte das akzeptiert, wenn er sagt sorry muss eben ein NBA Spiel machen. Wie die Simulation oder sonstwas interessiert mich nicht. Ihr beide oder drei oder vier oder was auch immer rallt einfach nicht, dass es ums Prinzip geht. Orbe gibt sich Mühe das Spiel zu machen und dann bleibt der andere On sagt nö und spielt FIFA? Hallo? Mal darüber nachdenken? Die Tatsache, dass er ALLEN die für Sonntag Zeit haben den Draft zu machen, tritt er auch schön in die Eier... so was nennt man Egoismus...

Ihr seid docha alle "gebildete" Abi... ach falsch ihr seid NOCH nur Gymnasiasten ansonsten... Holt euch nen Duden schaut nach "Egoismus" merci beaucoup

BTW: Grammatikalische Fehler, Rechtschreibfehler könnt ihr euch in den Hintern schieben juckt mich null


Kannst du eigentlich auch lesen oder nur Müll von dir geben ? Wenn ja, dann lies dir bitte nochmal meinen Beitrag durch...
Kurz zusammengefasst für dich : Orbe sagt mir um kurz vor 22Uhr, dass er plötzlich die nächsten 2 Tage keine Zeit hat, nachdem wir bereits ein Spiel bestritten haben. Das nennst du also " Mühe geben,um das Spiel zu machen ". Er hätte mir das einfach mal früher sagen sollen ! Ich hab meine kumpels extra schon um 40Minuten "aufgeschoben". Und jetzt nochmal für dich: Wenn wir trotzdem ein Spiel gemacht hätten und ich gewonenn hätte, dann hätten wir noch eins machen müssen und danach vielleicht noch eins und danahc vielleicht noch eins !!!!! Ich finde es eher unfair gegenüber mir, mich unter so einen Druck zu stellen. Das Spiel soll Spaß machen und kein Zwang sein !!!
Mir tut es doch auch leid, dass es mit Sonntag nichts wird, aber das lässt sich dann leider nicht ändern und da ist Orbe genauso schuld, der mir einfach viel zu spät bescheid sagt..
Mit manchen Leuten macht das diskutieren hier einfach keinen Sinn... ( schnapp dir einen Duden und such nach dem Wort: objektiv, als Tipp: das "O" kommt nach dem "N"..)


Okay auswendig lernen wie am Gymnasium, dass liegt dir. Aber nachdenken ist nicht so dein Fall oder? Ein Spiel mehr, hätte die Dauer bis zum nächsten Spiel um mindestens 1 Tag sprich 12 Stunden hinausgezögert... ergo hättet ihr den Puffer für Orbe vergrößert und somit die Möglichkeit gehabt euer Spiel zu machen...

BTW: Ich hab deinen Text nicht gelesen nur 5 Sekunden überflogen und diesen Gedankenfehler erkannt... Mr. Gebildeter Abi... äh Gymnasiast mit 200 Facebook Freunden... :biglaugh:

Lass das schreiben lieber machst dich nur lächerlich! :rolleyes2:


Mein Text war an der Stelle auf den Draft bezogen... Studierst du das Alphabet oder warum kannst du immer noch nicht lesen ? .. :rolleyes2:

2 159

Freitag, 20. April 2012, 23:58

@dan: wenn du ein bisschen einsicht ggüber mir und der asso zeigen würdest... ich wäre nicht so zornig! bin in letzter zeit immer sachlich und fair gewesen zu dir oder? ich versuch mir nur mühe zu geben. ich bin off topic. wer gegen mich spielen muss meldet sich... ciao

2 160

Samstag, 21. April 2012, 15:21

Neue Asso gründen

Hallo erstmal an alle Basketballfans hier!



Ich würde gerne mit meinen privaten Basketballkollegen eine Asso
eröffnen wollen und würde mich freuen, wenn sich noch der ein oder
andere hier finden würde. Bislang haben wir noch keine Asso eröffnet,
weil ich erstmal abwarten möchte, ob sich noch weitere Interessenten
finden. Aus diesem Grund möchte ich mich hier an dieses Forum wenden.

Hätte noch jemand Lust mitzumachen??



Plattform:X-Box

Mein Gamertag:Matsoukas81(....falls Interesse besteht, dann bitte an mich wenden...)

weitere, sichere Member wären:GhO5T97,Ayza RyZe



eins evtl. noch; wir würden gerne beim Schwierigkeitsgrad erstmal Rookie wählen, da wir noch recht frisch sind.



Ansonsten würde ich mich über Zuspruch hier natürlich sehr freuen oder sprecht mich einfach Ingame an....



So long....

Thema bewerten