Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Monk
Es folgt ein professioneller Bericht zum Wii:
http://www.bild.t-online.de/BTO/tipps-tr…ielkonsole.html
Nochmal alle schlechten Namenswitze :smeissweg:
„Wii“ sieht das denn aus?
...
"Wii“ bitte?
...
"An der „Wii“ll wirklich jeder rumspielen.
...
Aber es macht „Wii“rklich Riesen-Spaß.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manji« (14. November 2006, 12:04)
Zitat
Ab dem 8. Dezember könnte es komisch werden in Deutschlands Wohnzimmern. Erwachsene Menschen springen unkontrolliert auf und ab, fuchteln mit den Armen, machen hektische Bewegungen. Machen die da Aerobic?
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Monk« (14. November 2006, 12:13)
Zitat
Original von Monk
Bild würde ich sogar zutrauen die Fehler von "Wie" zu "Wii" nicht absichtlich gemacht zu haben.
Zitat
Ab dem 8. Dezember könnte es komisch werden in Deutschlands Wohnzimmern. Erwachsene Menschen springen unkontrolliert auf und ab, fuchteln mit den Armen, machen hektische Bewegungen. Machen die da Aerobic?
...oder haben sie zuviel Bild gelesen? :laugh:
Zitat
Original von Monk
Aber der größte Witz ist, das Bild von guter Grafik spricht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manji« (14. November 2006, 12:15)
Zitat
Original von Leopardos
250 € für ne Konsole welche Spiele hervorbringt welche anscheinend solche grundsätze wie 16:9 noch nicht mal Unterstützt ?
Zitat
Original von Riptor
Zitat
Original von Leopardos
Die neuesten WLAN Router haben keine externe Antenne mehr
Dann kann er uns trotzdem das Modell nennen, oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (14. November 2006, 16:46)
Zitat
Original von America`s Most Wanted
Was kann Nintendo dafür wenn Atlus bei Trauma Center keinen 16:9-Modus einbaut, den der Wii unterstützt? Wird es auf der PlayStation 3 und Xbox 360 auch oft genug geben [bspw. wird 1080p ja auch nicht oft eingebaut, oder 1080i, oder sonstwas]. Ich z.B.. würde ich mir Zelda - TP in dieser Qualität auch auf der Xbox 360 und der PlayStation 3 kaufen, sogar z.Z. lieber als fast alles andere was da z.Z. so in der Entwicklung ist [bzw. schon im Laden], mit Ausnahme von Assassin`s Creed...
Soll ich btw. von Spielen wie GSG 9 oder Alarm für Cobra 11 auf das gesamte PlayStation 2-LineUp schließen @ Leopardos?
Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (14. November 2006, 17:12)
Zitat
Original von America`s Most Wanted
Vergleicht doch eher Xbox 360 mit PlayStation 3, das hat mehr Sinn, aber wahrscheinlich will das die Xbox 360-Fraktion nicht, weil sie da ziehmlich oft das nachsehen hat...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (14. November 2006, 17:23)
Zitat
Original von McE
nicht dein ernst oder? ich bin ja bekennender "hinter-der-ps3-steher" aber das nachsehen werden die 360only leute nicht haben wie es momentan aussieht... eher andersrum.
Zitat
nuja, wärs nicht einfach besser, schöner, lustiger, netter... wenn Wii die neue Steuerung hätte UND HD? imo ganz klar, und für wenig Kohle mehr auch machbar. ist einfach schade.
Zitat
[...] der markt verlangt nach fetter grafik [...]
Zitat
die vergleiche mit anderen konsolen sind doch absolut legitim! es ist eine konsole die konkurrenz hat von sony und MS und da muss sie sich skeptische fragen gefallen lassen AUCH UEBER DIE TECHNIK! es hat hier keinen Thread der nur von befürwortern unterhalten wird - es ist ein forum - und hier wird über Wii gesprochen und wenn die grafiktechnik enttäuscht ist das ein sinnvolles thema...
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (14. November 2006, 17:38)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!