Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

2 141

Mittwoch, 11. September 2013, 09:21

Seit wann schafft die XBox360 USB3.0?

2 142

Mittwoch, 11. September 2013, 09:36

schafft sie nicht, aber usb ist untereinander kompatibel. kannst 3.0 stick an 2.0 port stöpseln und umgekehrt. das kleinere von beiden ist dann maßgebend für die übertragungsgeschwindigkeit.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Takt

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 35

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

2 143

Mittwoch, 11. September 2013, 09:53

Beim installieren meines usb sticks kahm auch die meldung mit niedrieger geschwindigkeit, trotzdem funktioniert Assassins Creed3 und fifa Demo problemlos.

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

2 144

Mittwoch, 11. September 2013, 10:13

schafft sie nicht, aber usb ist untereinander kompatibel. kannst 3.0 stick an 2.0 port stöpseln und umgekehrt. das kleinere von beiden ist dann maßgebend für die übertragungsgeschwindigkeit.


das weiß ich, nur hat hier ein 3.0 keinen Sinn

2 145

Mittwoch, 11. September 2013, 10:56

Juhu, es gibt eine lange Bahnlinie. Wäre cool wenn man als Minigame einen Zug steuern müsste. So als Anfangsnebenjob oder so. :D
"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


2 146

Mittwoch, 11. September 2013, 11:05

schafft sie nicht, aber usb ist untereinander kompatibel. kannst 3.0 stick an 2.0 port stöpseln und umgekehrt. das kleinere von beiden ist dann maßgebend für die übertragungsgeschwindigkeit.


das weiß ich, nur hat hier ein 3.0 keinen Sinn


doch
da hier die volle USB2.0 geschwindigkeit erreicht werden kann mit dem USB3.0 Stick an einem USB2.0 Port

wo standart USB2.0 Sticks maximal 10MB´s schreiben können
können die meisten USB3.0 Stick hier schon mehr als 20MB´s
und das dann auch am 2.0er anschluss

daher lohnt es sich mal nach 3.0er Sticks zu schauen
(außerdem bezahlt man aktuell auch weniger für USB3.0 Sticks die über 20MB´s erreichen, als für Schnelle USB2.0 sticks ^^)

2 147

Mittwoch, 11. September 2013, 11:27

... hier ein Map Vergleich zwischen GTA V, San Andreas, GTA IV und Red Dead wie groß wirklich GTA V ist.
»Amigo999« hat folgendes Bild angehängt:
  • GTA V.jpg

2 148

Mittwoch, 11. September 2013, 11:35

Sicher, dass da wirklich der Maßstab unter den einzelnen Karten stimmt? :huh: Sieht nämlich nicht so aus. ;)
"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


Svenb1986

FRONT Einsteiger

Beiträge: 28

Wohnort: Wernigerode

  • svenb231186@hotmail.de
  • Private Nachricht senden

2 150

Mittwoch, 11. September 2013, 12:08

Also die größe der Karten im Vergleich GTA 4 und GTA 5 scheint zu stimmen wenn man sich mal die größe der Landebahn am Flughafen ansieht sind die ca gleich groß

2 151

Mittwoch, 11. September 2013, 12:51

diese größenvergleiche hinken sowieso immer!

hier mal ein anderer (ohne gta 5)

da sehen die verhältnisse zueinander komplett anders aus...

gta 5 wird groß genug sein! macht euch mal keine sorgen! :)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

2 152

Mittwoch, 11. September 2013, 12:54

Hi,

Die Karte hat auf mich auch sehr klein gewirkt im Vergleich zu anderen Spielen.

Der Grund ist aber, dass nur große Straßen (2 Spuren +) dargestellt sind.

Mit der Größe aus dem gif bin ich voll zu frieden.
Gamertag: chris1987lpz

2 153

Mittwoch, 11. September 2013, 13:05

Also die größe der Karten im Vergleich GTA 4 und GTA 5 scheint zu stimmen wenn man sich mal die größe der Landebahn am Flughafen ansieht sind die ca gleich groß


Naja auf mich wirken die Straßen bei der GT4-Karte deutlich dünner als bei der GTA5-Karte, womit der Vergleich hinkt. Der zuletzt gepostete Vergleich sieht schon realistischer aus.

Btw, GTA5 wird groß genug werden, da bin ich mir sicher.
"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


2 154

Mittwoch, 11. September 2013, 13:28

RDR fand ich persönlich gar nicht so gross. Schon witzig wie die Distanzen verschwinden wenn man plötzlich nicht mit dem Auto sondern dem Pferd reist.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Svenb1986

FRONT Einsteiger

Beiträge: 28

Wohnort: Wernigerode

  • svenb231186@hotmail.de
  • Private Nachricht senden

2 155

Mittwoch, 11. September 2013, 13:39

Wir werden es wohl alle am Dienstag sehen!

2 156

Mittwoch, 11. September 2013, 13:45

Wir werden es wohl alle am Dienstag sehen!
Montag auch schon, die Online-Händler verschicken es schon am Samstag, da sie es ab Samstag lagernd aben. Habe vorhin eine Mail bekommen, das es ab Samstag lagernd ist und sie es auch verschicken.

2 157

Mittwoch, 11. September 2013, 14:17

Wir werden es wohl alle am Dienstag sehen!
Montag auch schon, die Online-Händler verschicken es schon am Samstag, da sie es ab Samstag lagernd aben. Habe vorhin eine Mail bekommen, das es ab Samstag lagernd ist und sie es auch verschicken.

Da sieht das aber irgendwer ein wenig anders... :(

»Wir können zu 100 Prozent garantieren, dass wir unsere Exemplare dieses Spiels am Montag, den 16. September 2013 versenden werden. Jeder Online-Retailer in Europa wird dieses Spiel an diesem speziellen Datum verschicken - nicht früher.«


Quelle gamepro.de

2 158

Mittwoch, 11. September 2013, 14:42

Wir werden es wohl alle am Dienstag sehen!
Montag auch schon, die Online-Händler verschicken es schon am Samstag, da sie es ab Samstag lagernd aben. Habe vorhin eine Mail bekommen, das es ab Samstag lagernd ist und sie es auch verschicken.

Da sieht das aber irgendwer ein wenig anders... :(

»Wir können zu 100 Prozent garantieren, dass wir unsere Exemplare dieses Spiels am Montag, den 16. September 2013 versenden werden. Jeder Online-Retailer in Europa wird dieses Spiel an diesem speziellen Datum verschicken - nicht früher.«


Quelle gamepro.de
... ja das sind Infos von gamepro, aber es wird so sein, das am Samstag GTA V verschickt wird. Vor allem die AT-Varianten. Zwei Freunde von mir haben auch heute die Mail von ihrem AT Shop bekommen, das es am Samstag abgeschickt wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amigo999« (11. September 2013, 14:42)


Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

2 159

Mittwoch, 11. September 2013, 14:52

Wir werden es wohl alle am Dienstag sehen!
Montag auch schon, die Online-Händler verschicken es schon am Samstag, da sie es ab Samstag lagernd aben. Habe vorhin eine Mail bekommen, das es ab Samstag lagernd ist und sie es auch verschicken.

Da sieht das aber irgendwer ein wenig anders... :(

»Wir können zu 100 Prozent garantieren, dass wir unsere Exemplare dieses Spiels am Montag, den 16. September 2013 versenden werden. Jeder Online-Retailer in Europa wird dieses Spiel an diesem speziellen Datum verschicken - nicht früher.«


Quelle gamepro.de
... ja das sind Infos von gamepro, aber es wird so sein, das am Samstag GTA V verschickt wird. Vor allem die AT-Varianten. Zwei Freunde von mir haben auch heute die Mail von ihrem AT Shop bekommen, das es am Samstag abgeschickt wird.


das muss dann aber mit GLS oder UPS kommen. Die österreichische Post arbeitet Samstags nicht. Zumindest wird keine Post ausgeliefert und die Filialen haben geschlossen. Was mich als Österreicher immer nervt wenn die deutschen Zocker ihre Spiele manchmal schon am Samstag bekommen. Wird mich auch beim Release der XBox One stören weil das ist ein Freitag und die Post wird hier vermutlich erst Montags liefern und nicht Freitags schon.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Machiavelli« (11. September 2013, 14:52)


2 160

Mittwoch, 11. September 2013, 14:57

Wir werden es wohl alle am Dienstag sehen!
Montag auch schon, die Online-Händler verschicken es schon am Samstag, da sie es ab Samstag lagernd aben. Habe vorhin eine Mail bekommen, das es ab Samstag lagernd ist und sie es auch verschicken.

Da sieht das aber irgendwer ein wenig anders... :(

»Wir können zu 100 Prozent garantieren, dass wir unsere Exemplare dieses Spiels am Montag, den 16. September 2013 versenden werden. Jeder Online-Retailer in Europa wird dieses Spiel an diesem speziellen Datum verschicken - nicht früher.«


Quelle gamepro.de
... ja das sind Infos von gamepro, aber es wird so sein, das am Samstag GTA V verschickt wird. Vor allem die AT-Varianten. Zwei Freunde von mir haben auch heute die Mail von ihrem AT Shop bekommen, das es am Samstag abgeschickt wird.


das muss dann aber mit GLS oder UPS kommen. Die österreichische Post arbeitet Samstags nicht. Was mich als Österreicher immer nervt wenn die deutschen Zocker ihre Spiele manchmal schon am Samstag bekommen. Wird mich auch beim Release der XBox One stören weil das ist ein Freitag und die Post wird hier vermutlich erst Montags liefern und nicht Freitags schon.
.. das war bei Halo 3 auch so extrem, da haben paar Online-Händer extra Schichten gemacht und verpackt und am Wochenende verschickt. Keine Ahnung wie die das alles geschaft haben. Marc hatte sogar dafür extra Fahrzeuge organisiert um sie zu verschicken. Davon gab es sogar mal ein Foto, was er im Forum hochgeladen hatte.

... aber es kann für manche eng werden, wenn welche Händler doch erst am Montag GTA verschicken. Bei DLH, bzw. Post kann es ja vorkommen, das es zwei Tage unterwegs ist, dann kommt es leider erst am 18. an.

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten