Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 141

Sonntag, 4. Oktober 2009, 19:11

hi
hab mal ne wichtige frage:

wer vone uch hat auch nicht den erfolg bekommen :

5 mann gegen mann ranglisten spiele in FOLGE ohne zu verlieren bestreiten ??

hab jetzt etwa ne serie von 7 siegen aber den erfolg immer noch nicht bekommen ??

jemand mit dem gleichen prob ? :help: :help:

Hallo.
Also ich habe das mit einen Freund gemacht :)
5 mal gegen ihn gewonnen ( 5 mal verschiedene Teams benutzt)
Und es hat geklappt. Ihr müsst einfach in die online Lobbies aber schlecht ist, dass man 5 mal verliert= viele Punkte verliert.


das ist doch ein anderer Erfolg! und zwar der, Spiele 5 Spiele mit verschiedenen Teams! oder hast du 2 Erfolge bekommen?

2 142

Sonntag, 4. Oktober 2009, 19:52

die 5 spiele (siege) gehen nur wenn das spiel regulär zuende geht..das heisst wer nach 4 spielen im 5. spiel in der 90 3:0 führt und der gegner geht raus hat pech gehabt :thumbsup:

2 143

Sonntag, 4. Oktober 2009, 19:56

die 5 spiele (siege) gehen nur wenn das spiel regulär zuende geht..das heisst wer nach 4 spielen im 5. spiel in der 90 3:0 führt und der gegner geht raus hat pech gehabt :thumbsup:
Ne, genau das war bei mir der Fall und hab den Erfolg dann mit nem Sieg im 6. Spiel gekriegt.

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

2 144

Sonntag, 4. Oktober 2009, 21:06

Jap habe beide Erfolge bekommen :D

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

2 145

Sonntag, 4. Oktober 2009, 21:23

"siegeszeremonie"

ich habe im mm mit dem hsv die deutsche meisterschaft und den "deutschen pokal" gewonnen.
die schale wurde wie erwartet nicht übergeben; nach dem pokalfinale in berlin, standen sechs spieler noch auf dem rasen - 4 hinter, 2 hockten vorne.
einer hat wohl nach dem pokal gegriffen und diesen vor sich platziert.
jedoch war dieser pokal unsichtbar.
das war`s. :huh:


leider gibt es keine extra-zahlungen für den gewinn von titeln bzw. das erfüllen von forderungen.
so kann man mit kleinen vereinen wirklich keine großen sprünge machen, sich eher durch alte oder junge spieler sowie gescoutete talente verstärken.
wenn man aber einen der großen vereine wählt, kann man auch ordentlich zuschlagen - real hat z.b. 196tausend (wohl eher millionen) zur verfügung.
was das vereinsbudget angeht, hat sich ea also einigermaßen an den wirklichen begebenheiten orientiert.

2 146

Sonntag, 4. Oktober 2009, 22:43

Ich habe noch ein paar Online-Spiele gemacht und beschlossen das ich dies nun komplett sein lassen werde - man trifft Online schon wieder auf harnebüschen Aufstellungen mit 5 Abwehrspielern bzw. habe ich es jetzt 3x mal hintereinander erlebt das mein Gegner nach einer Führung sofort seine Formation geändert hat und plötzlich ein Abwehrbollwerk parat hatte - das macht kein Spaß. Im Grunde umgeht man die Problematik von 09 einfach indem man bei einer Führung auf diese Mittel zurückgreift. Die Offensivkraft verliert man mit diesen Formationen zwar (meiner Meinung nach noch nicht genug, aber vertretbar), doch ist es in meinen Augen nur sehr schwer möglich 12 Minuten lang (gibt es eigentlich ein Grund warum man die Spielzeit erhöht hat?) jeden Konter zu unterbinden.

Genau deswegen habe ich FIFA09 abgestoßen und genau deshalb ziehe ich nach exakt 5 Tagen (!!!) den Schlußstrich unter dem Onlinespiel, wenn nach nichtmal einer Woche solche Methoden Einsatz finden, dann kann man ja abschätzen wie das in 4+ Wochen Online ausschaut. Nun ist es an FIFA10 mich Offline zu unterhalten.

Eventuell schnupper ich online nochmal in einigen Wochen rein, aktuell hat das für mich aber wenig Sinn.

2 147

Montag, 5. Oktober 2009, 00:01

Ich habe noch ein paar Online-Spiele gemacht und beschlossen das ich dies nun komplett sein lassen werde - man trifft Online schon wieder auf harnebüschen Aufstellungen mit 5 Abwehrspielern bzw. habe ich es jetzt 3x mal hintereinander erlebt das mein Gegner nach einer Führung sofort seine Formation geändert hat und plötzlich ein Abwehrbollwerk parat hatte - das macht kein Spaß. Im Grunde umgeht man die Problematik von 09 einfach indem man bei einer Führung auf diese Mittel zurückgreift. Die Offensivkraft verliert man mit diesen Formationen zwar (meiner Meinung nach noch nicht genug, aber vertretbar), doch ist es in meinen Augen nur sehr schwer möglich 12 Minuten lang (gibt es eigentlich ein Grund warum man die Spielzeit erhöht hat?) jeden Konter zu unterbinden.

Genau deswegen habe ich FIFA09 abgestoßen und genau deshalb ziehe ich nach exakt 5 Tagen (!!!) den Schlußstrich unter dem Onlinespiel, wenn nach nichtmal einer Woche solche Methoden Einsatz finden, dann kann man ja abschätzen wie das in 4+ Wochen Online ausschaut. Nun ist es an FIFA10 mich Offline zu unterhalten.

Eventuell schnupper ich online nochmal in einigen Wochen rein, aktuell hat das für mich aber wenig Sinn.


Das klingt für mich ehe rnach kompetenten Trainern. 5 Abwehrspieler sind doch im Fußball eine ganz normale Aufstellung, gerade bei einer Führung und dann spielt man halt auf Konter. Ich verstehe diese kritik nun nicht wirklich. Wäre es realistisch wenn du dann alle Konte runterbinden kannst? bnein, du mußt stürmen und läufst in Konter, hey, das ist Fußball, aber sicher nicht harnebüchen ;-)

Wer führt hat doch jedes Recht der Welt sich tief zu stellen und zu kontern.

2 148

Montag, 5. Oktober 2009, 00:10

Es ist aber schon so schwer genug die Abwehr zu überwinden. ;)

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

2 149

Montag, 5. Oktober 2009, 00:15

Und immer noch bleibe ich in der Live Season hängen! Jedes mal, wenn ich vom Arena Bildschirm ins Spiel will, wird der Bildschirm schwarz und es hilft nur noch die Xbox auszuschalten! Wenn das nicht bald behoben wird, will ich meine 400 MS Punkte wieder. Das ist ja eine Frechheit. Hat sonst noch jemand ähnliche Probleme (Freezes)?

Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

2 150

Montag, 5. Oktober 2009, 00:49

Ich habe noch ein paar Online-Spiele gemacht und beschlossen das ich dies nun komplett sein lassen werde - man trifft Online schon wieder auf harnebüschen Aufstellungen mit 5 Abwehrspielern bzw. habe ich es jetzt 3x mal hintereinander erlebt das mein Gegner nach einer Führung sofort seine Formation geändert hat und plötzlich ein Abwehrbollwerk parat hatte - das macht kein Spaß. Im Grunde umgeht man die Problematik von 09 einfach indem man bei einer Führung auf diese Mittel zurückgreift. Die Offensivkraft verliert man mit diesen Formationen zwar (meiner Meinung nach noch nicht genug, aber vertretbar), doch ist es in meinen Augen nur sehr schwer möglich 12 Minuten lang (gibt es eigentlich ein Grund warum man die Spielzeit erhöht hat?) jeden Konter zu unterbinden.

Genau deswegen habe ich FIFA09 abgestoßen und genau deshalb ziehe ich nach exakt 5 Tagen (!!!) den Schlußstrich unter dem Onlinespiel, wenn nach nichtmal einer Woche solche Methoden Einsatz finden, dann kann man ja abschätzen wie das in 4+ Wochen Online ausschaut. Nun ist es an FIFA10 mich Offline zu unterhalten.

Eventuell schnupper ich online nochmal in einigen Wochen rein, aktuell hat das für mich aber wenig Sinn.
Mmhhh man kann die Abwehr trotz Allem immer noch überwinden! Hatte eben auch so Jmd. Er war 2-0 in Führung und mauerte. Ich glich aus, er war wieder in Führung mauerte wieder. Ich glich wieder aus und gewann das Spiel dann noch in der Verlängerung, trotz seines Mauerns. Mann muss dann halt auch anders spielen, als "normal", dann geht das schon. Wie Aiwan sagte, so ist Fussball halt!

Aber was mich gerade richtig nervt ist in den Lobbys. Ich lade Spieler x ein, rein kommt aber Jmd. ganz anderes. Was soll der Scheiss??? Wenn ich Jmd. einlade will ich auch NUR mit DIESEM spielen........

2 151

Montag, 5. Oktober 2009, 01:21

ganz ehrlich das spiel ist das allerletze..die fifa community ist aufjedenfall das ärmste was es auf live gibt..aber anderes thema..dieses spiel hat mit der demo garnichts zutun was machen die torhüter? wieso hat kein magazin auf diese gravierenden fehler hingewiesen.

mein gott die 60 euro hätte ich lieber gespendet

2 152

Montag, 5. Oktober 2009, 07:32

hmm nichts gegen dich yildi aber du erzählst ziemlich viel quatsch...ich selbst habe online bereits knapp über 50 spiele gemacht,davon ca.40 gewonnen und nie hat nen gegner nach na führung seine aufstellung umgestellt,wirklich nie.ich hab hier rausgheört das du sehr gut sein sollst,dann sollte es für dich kein problem sein durch ein abwehrbollwerk hindurch zu kommen.nicht böse gemeint,nicht in den falschen hals bekommen das ganze,ich finde nur du übertreibst etwas ;)

2 153

Montag, 5. Oktober 2009, 08:20


Das klingt für mich ehe rnach kompetenten Trainern. 5 Abwehrspieler sind doch im Fußball eine ganz normale Aufstellung, gerade bei einer Führung und dann spielt man halt auf Konter. Ich verstehe diese kritik nun nicht wirklich. Wäre es realistisch wenn du dann alle Konte runterbinden kannst? bnein, du mußt stürmen und läufst in Konter, hey, das ist Fußball, aber sicher nicht harnebüchen ;-)

Wer führt hat doch jedes Recht der Welt sich tief zu stellen und zu kontern.
Sicherlich hat man das Recht sich tief zu stellen um die Führung zu halten, doch warum gleich 5 Abwehrleute, dazu kommen ja dann meistens 2 defensive vor die Abwehr und man spielt beinah gegen eine Wand. Sicherlich mag das dem Spiel mitgegeben wurden sein, doch vertragen sich diese Aufstellungen nicht mit meinem Verständnis für Spielspaß - diese Formationen, das ständige provozieren der Gegenspielern und diese wirklich komische Auffassung von sauberen Spiel haben mich bei FIFA09 schon gestört und tuen es bereits wieder?

Mmhhh man kann die Abwehr trotz Allem immer noch überwinden! Hatte eben auch so Jmd. Er war 2-0 in Führung und mauerte. Ich glich aus, er war wieder in Führung mauerte wieder. Ich glich wieder aus und gewann das Spiel dann noch in der Verlängerung, trotz seines Mauerns. Mann muss dann halt auch anders spielen, als "normal", dann geht das schon. Wie Aiwan sagte, so ist Fussball halt!

hmm nichts gegen dich yildi aber du erzählst ziemlich viel quatsch...ich selbst habe online bereits knapp über 50 spiele gemacht,davon ca.40 gewonnen und nie hat nen gegner nach na führung seine aufstellung umgestellt,wirklich nie.ich hab hier rausgheört das du sehr gut sein sollst,dann sollte es für dich kein problem sein durch ein abwehrbollwerk hindurch zu kommen.nicht böse gemeint,nicht in den falschen hals bekommen das ganze,ich finde nur du übertreibst etwas ;)
Habe ich irgendwo geschrieben das ich verliere? Wie in 09 gewinne ich diese Spiele ja, doch macht es mir keinen Spaß. Man darf meine Kritik nicht immer als allgemeingültig betrachten, denn das ist sie sicherlich nicht. Das sind alles Kritikpunkte die mir persönlich den Spielspaß nehmen und ich daraus meine Konsequenzen ziehe. Ganz einfach.

2 154

Montag, 5. Oktober 2009, 09:08

Morgen zusammen,

hab ein Problem mit dem Mannschaftskader im Onlinemodus.

Ich habe über "Teams bearbeiten" diverse Positionen geändert unter anderem habe ich auch die Spieler ins Team genommen die eigentlich gar nicht im Kader sind (Reservespieler heißen die glaube ich), ich meine nicht die Auswechselspieler!

Sobald ich aber jetz ein Online-Spiel bestreite sind alle Änderungen verworfen und ich kann halt nicht mehr die Reservespieler ins Team oder auf die Auswechselbank bringen.

Wer kann mir helfen???

Danke
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

2 155

Montag, 5. Oktober 2009, 09:50

Ich muss mich der Meinung von "aiwan4" und co. auch anschließen. Wenn einem das Spiel taktische Möglichkeiten gibt ist es auch in meinen Augen völlig legitim diese auch anzuwenden. Für mich gehört eben dies auch zum Spielspaß dazu weil es der Realität nahe kommt.

Anders ist es wenn ich Bugs ausnutze (bzw. offensichtliche Programmierfehler). Bei PES 6 z.B. gab es Aufstellungen gegen die man nur verteidigen konnte indem man entweder völlig auf die Offensive verzichtete oder die Innenverteidiger auf die Außenbahnen zog (Konsequenz dürfte klar sein). Das ist dann was anderes.

Aber eben bei ner Führung die Offensivspieler runter zu nehmen und Verteidiger einzuwechseln sowie die Aufstellung entsprechend anzupassen kann doch wirklich kein Streitpunkt sein. ?(

Abgesehen davon ist es selbst bei Fifa09 nie vorgekommen das online einer die Aufstellung nach ner Führung entscheidend geändert hat.
Leider bin ich immernoch nicht dazu gekommen ordentlich Fifa10 zu zocken um jetzt Vergleiche aufstellen zu können. Einfach keine Zeit ;(

2 156

Montag, 5. Oktober 2009, 09:57

Abgesehen davon ist es selbst bei Fifa09 nie vorgekommen das online einer die Aufstellung nach ner Führung entscheidend geändert hat.
Leider bin ich immernoch nicht dazu gekommen ordentlich Fifa10 zu zocken um jetzt Vergleiche aufstellen zu können. Einfach keine Zeit ;(
Bei 09 war dies auch niemals nötig. Spielte man in den hohen Levels dann begegnete man praktisch nur Formationen mit 5 Abwehrleuten und zwei Defensiven davor, im Angriff standen dann 3 schnelle Leute weil eben Geschwindigkeit trumpf und das Balancing unausgegoren war, sprich man verlor keinerlei Offensivkraft durch eine absolut defensive Ausrichtung.

Im übrigen sollte man den Realitätsvergleich nicht immer anbringen - den dann könnte man FIFA irgendwie ziemlich oft die Klasse absprechen, den ganz realistisch ist das Geschehen bei allen Verbesserungen und Spielelementen bei weitem nicht. ;)


Aber eben bei ner Führung die Offensivspieler runter zu nehmen und Verteidiger einzuwechseln sowie die Aufstellung entsprechend anzupassen kann doch wirklich kein Streitpunkt sein. ?(
Nicht ich mach das zu einem Streitpunkt sondern andere ;)

2 157

Montag, 5. Oktober 2009, 10:25

aso auch super der standart editor...meine gegner stehen alle am langen pfosten mit 4 spielern der ball fliegt über den torwart kopfball drinnen..macht echt viel spaß

2 158

Montag, 5. Oktober 2009, 10:29

Also im Singleplayer der 09er habe ich auf Legende gespielt und hat eigentlich keine extremen Probleme, egal welche Aufstellung gespielt wurde. Jeder der die 09er mal im Managermodus gespielt hat weiß ja das es mit fortschreitender Dauer eh zu einfach wird. Vor allem wenn man den Fitnesstrainer voll ausgebildet hat :rolleyes2:
Online Spiele ich eigentlich meistens gegen nen RL Kumpel deswegen hab ich da nicht soviel Erfahrung wie Du.

2 159

Montag, 5. Oktober 2009, 10:52

Also, ich bin vom Spiel irgendwie auch enttäuscht.

Ich hatte Skills in FIFA 09 die ich jetzt sowieso nicht mehr in FIFA 10 ausnutzen kann. OK, damit kann ich Leben und muss mich am neuen Spiel anpassen.

Die Wertung von FIFA 10 kann ich aber nicht nachvollziehen. Das Spiel erinnert mich an Pinball...

Ich erkenne bei FIFA 10 gar keine Taktische Spielzüge mehr, weil es eher wild hin und her gespielt wird und die Mannschaft mit den besseren Sturm sowieso die besseren Karten haben.

Mittelfeldspiel wird eher zur Glücksache. Was bringt mir ein grösseres Spielfeld, wenn alle 20 Spieler sind in der Mitte aufhalten.

Entweder man passt hier der Ball sehr schnell oder man kriegt den Ball innerhalb 3 sek. abgenohmen.

Gestern habe ich noch, das Beste erlebt. Gegner geht auf meine Abwehr mit 1 Stürmer los. 2 meine Abwehrspieler versuchen ihn den Ball abzunehmen, dummerweise kreuzen sich beide genau genau vor den Stürmer 8| 8| , der Ball bleibt aber wie von Geisterhand an den Stürmers fuss kleben. 8| 8| Der Stürmer ist einfach durchgerannt ohne überhaupt ein Richtungswechseln zu machen und schoss das Tor.

Wie kann sowas passieren ??? Sogar bei FIFA 09 war dies nicht ohne weiteres möglich und das Spiel war voller Bugs.

Und wer mir was von Fehlenden Skills erzählt kann mich gerne Adden, damit ich ihn in den Hintern tretten kann. :D

2 160

Montag, 5. Oktober 2009, 11:09

Hab ja auch schon Situationen erlebt in denen sich ein Stürmer relativ problemlos gegen 2 Verteidiger durchgesetzt hat. Aber das ist halt manchmal so. Ich finde zwar auch, dass das taktische Vorgehen durch PingPong-Bälle erschwert wird aber wenn man sich mal dran gewöhnt hat das Spiel in die Breite zu ziehen lernt man schnell neue Kniffe.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten