Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Two Worlds

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

2 141

Mittwoch, 12. September 2007, 21:13

TW hat für mich mehr Gothic-Feeling -> TW mag ich lieber! :] :D

2 142

Mittwoch, 12. September 2007, 22:35

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
so habe nun die hauptquest auch durch hab mit nem schwert auf 1100 eisschaden reist besiegt und danach war gahondar n furz dagegen viel einfacher als reist
:] :] :] :]

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

2 143

Donnerstag, 13. September 2007, 06:35

Ups, laut Voting ist Two Worlds auf Platz 3 der Charts!!!! Sollte ich mir es eventuell doch mal anschauen???

2 144

Donnerstag, 13. September 2007, 07:05

ich will dieses spiel ,bin aber noch nicht 100%ig von ( der technischen seite ) überzeugt ,gab's schon ein / mehrere aktuallisierungen ?

habe gelesen das das spiel ruckelt ,KI nicht optimal ist ... ??


kann mich da bitte wer auf den neuesten stand bringen ,hab voll bock auch ein neues rolllenspiel :biglaugh:
Lass das mal den Papa machen!

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

2 145

Donnerstag, 13. September 2007, 12:21

Mein Game überhaupt war auf der 360 bis heute Oblivion. Ich hatte auf TW gehofft, habe nun aber schon so viel negatives gelesen das ich mir den Kauf wohl erst einmal schenken werde. Oder kann mich von euch jemand überzeugen.........................

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

2 146

Donnerstag, 13. September 2007, 12:33

Zitat

Original von Elite Street
Mein Game überhaupt war auf der 360 bis heute Oblivion. Ich hatte auf TW gehofft, habe nun aber schon so viel negatives gelesen das ich mir den Kauf wohl erst einmal schenken werde. Oder kann mich von euch jemand überzeugen.........................

Lies dir das Review auf der Startseite durch. Ich werde noch warten, bis es etwas gepatcht wurde. Das Spiel scheint ja va in der Langzeitmotivation besser zu sein als Oblivion. Wenn jetzt noch das ruckeln nachlässt und die Grafik etwas verbessert wird, dann werde ich es mir ganz sicher kaufen.
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


2 147

Donnerstag, 13. September 2007, 12:43

Zitat

Original von K-Man

Zitat

Original von Elite Street
Mein Game überhaupt war auf der 360 bis heute Oblivion. Ich hatte auf TW gehofft, habe nun aber schon so viel negatives gelesen das ich mir den Kauf wohl erst einmal schenken werde. Oder kann mich von euch jemand überzeugen.........................

Lies dir das Review auf der Startseite durch. Ich werde noch warten, bis es etwas gepatcht wurde. Das Spiel scheint ja va in der Langzeitmotivation besser zu sein als Oblivion. Wenn jetzt noch das ruckeln nachlässt und die Grafik etwas verbessert wird, dann werde ich es mir ganz sicher kaufen.

naja ich muss sagen das mich eigentlich oblivion mehr gepackt hat(rasse,gilden)auch die langzeitmotivation hab in oblivion schon 170spielstd.nur mit gilden und nebenquests verbracht
und in tw ca. 40std. mit nebenquests und hauptquest
(vllt hat mich obliv auch nur mehr gepackt weil es mein erstes rollenspiel war :))
ich würde:
oblivion 93%
two worlds 87%

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

2 148

Donnerstag, 13. September 2007, 12:44

was soll an der grafik noch verbessert werden? die sieht doch jetzt schon besser als bei oblivion aus. nur das geruckel muss aufhören bei two worlds :D

2 149

Donnerstag, 13. September 2007, 12:48

naja ich finde die grafik in two worlds nur gut wenn man nahe an die figur heranzoomt
aber dafür hat tw viel bessere rüstungen al in TES IV


wie gesagt ich finde beide sind super rollenspiele :]

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

2 150

Donnerstag, 13. September 2007, 13:32

Mich hat Oblivion eh etwas enttäuscht. Lieblose Sidequests, ca. 3Millionen Dungeons, aber alle sehen gleich langweilig aus. Am Anfang macht es Spaß, aber dann wird es schnell langweilig. Gothic und Morrowind haben mir viel besser gefallen. Da war auch mehr Abwechslung und Liebe in der Landschaft. Dies hat in Oblivion viel an Atmosphäre gekostet. Auch das Hochleveln der Gegner ist nervig.
Deswegen ist aber Oblivion kein schlechtes Spiel, sondern immer noch eines der besseren Rollenspiele.

An der Grafik in TW kann man noch verbessern (zumindest laut Reviews):
- Ruckeln
- PopUps
- schlechte Texturqualität bei Nahansicht.

Sollten sich diese Punkte etwas verbessert haben, dann werde ich es mir kaufen. Ich wünsche mir aber endlich wieder ein Rollenspiel, bei dem auch in den Nebenquests soviel Liebe steckt, wie bei Baldur's Gate 2 ;(
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

2 151

Donnerstag, 13. September 2007, 13:44

Danke erst einmal, hab mir alles sorgfältig durch gelesen. Höre aber gern die Meinung von euch. Bin auch inzwischen etwas positiver gestimmt was TW betrifft. Warte noch einen Moment ab und werde es mir dann wohl eh kaufen. Erst muss Bioshock wieder raus damit platz im Regal ist. Danke nochmals...........

Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung !

2 152

Donnerstag, 13. September 2007, 16:45

häh komisch ich hab mit der beigelegten karte alle friedhöfe gefunden aber kein erfolg
habs n paar mal duchgeguckt aber bin ganz sicher das ich alle gefunden hab
:help:

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

2 153

Donnerstag, 13. September 2007, 18:59

hat jemand nen rezept wie man eine bombe baut?

2 154

Donnerstag, 13. September 2007, 19:03

2 rubine kochen, bekommst dan ne riperfalle wenn du alchemie auf 8 hast, fallen gelten nämlich als bombe
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

2 155

Donnerstag, 13. September 2007, 19:54

brauche dringend mal den genauen fundort der enklave...
muss unbedingt in alchemie trainiert werden. in der enklave soll es jemanden geben der das kann... wenn ihr eine alternative wisst, bitte auch posten... THX

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
EY SO GEIL...
Ich bekomme meinen Schaden ohne Cheaten jetzt auf 123.357 Waffenschaden und 50.590 Spirituellen Schaden also Maximal bis zu 173.947 (einhundertdreiundsiebzigtausendneunhundertsiebenundvierzig) Schaden pro ausgeführtem Waffentreffer insgesamt!!! Magie ist doch was feines...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thrombozyt« (13. September 2007, 22:27)


2 156

Donnerstag, 13. September 2007, 23:34

es gibt mehrere lehre dafür, einer ist im dorf covant (links oben) und die enclave ist links bevor man zur stadt der orks (gor-gammar) kommt. kann man eigentlich nicht verfehlen weil es links unten nur eine einzige strasse gibt :D

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

2 157

Freitag, 14. September 2007, 18:04

Zitat

Original von ALFistA
es gibt mehrere lehre dafür, einer ist im dorf covant (links oben) und die enclave ist links bevor man zur stadt der orks (gor-gammar) kommt. kann man eigentlich nicht verfehlen weil es links unten nur eine einzige strasse gibt :D

Danke für die rasche Antwort. Nur leider wurde ich damals schon einmal in Covant beim Diebstahl beobachtet und werde jetzt immer von den Bewohnern angegriffen. Selbst ein Rapides auslöschen der Bewohner mit anschließender neubesiedlung hilft dagegen nicht mehr...

2 158

Freitag, 14. September 2007, 18:26

Kann man in Two Worlds Häuser kaufen, wie bei Oblivion? Mein Inventar is voll und ich weiss nicht wo ich die Gegenstände lagern soll. Muss doch noch ne andere Möglichkeit geben als sich haufenweise Pferde auf einen Platz zu stellen und dort das Inventar voll zu knallen.

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

2 159

Freitag, 14. September 2007, 18:34

Was willst du denn alles für Gegenstände lagern? Verscherbeln! :D

2 160

Freitag, 14. September 2007, 19:04

Zitat

Original von FlASh4Y0u
Kann man in Two Worlds Häuser kaufen, wie bei Oblivion? Mein Inventar is voll und ich weiss nicht wo ich die Gegenstände lagern soll. Muss doch noch ne andere Möglichkeit geben als sich haufenweise Pferde auf einen Platz zu stellen und dort das Inventar voll zu knallen.


nein ist nicht möglich, du kannst aber jede xbeliebige kiste verwenden. ich hab mir dazu einfach ein haus in dorf ganz am anfang genommen und dort alles gebunkert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (14. September 2007, 19:05)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten