Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

2 141

Samstag, 3. März 2007, 02:46

So... also es geht nur indirekt um mich... eigentlich bin ich in dieser Situation "dritte Person".

Es geht um 2 gute Freunde von mir die seit etwa 2 Wochen zusammen sind... an sich ja schön und man könnte sich für die beiden freuen, aber was würdet ihr davon halten wenn ein Part dieser Beziehung noch vor 3 Wochen gesagt hat "wenn man mit dem/der zusammen ist, dann muss man sich jederzeit wenn er/sie nicht bei dir ist ebtrogen vorkommen. Ich weiss das Er7sie während seiner/ihrer (61 jjährigen) bezihung oft fremdgegangen ist und bin mir verdammt sicher, dass Er/sie es immer noch tut"

Diese Aussage hat dann erst zum endgültigen Bruch mit dem damaligen Partner geführt (wobei die Beziehung eh schon tot war).

Nun die Frage... Sollte man glauben das eine Beziehung unter der Voraussetzung was werden kann?

Was sollte man als Freund von BEIDEN tun?

Das Wissen von dieser Aussage verschweigen ?
Einen der beiden drauf ansprechen ?
Den besten Freund/beste Freundin drauf ansprechen ?
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

2 142

Samstag, 3. März 2007, 02:54

Fällt verdammt schwer, aber ich würd mich aus der Sache raushalten. Am Ende bist nämlich du der Arsch, der die Sache ans Licht bringen würde. Ist leider immer so, wenn man sich einmischt.

Mein Tip: Raushalten, auch wenns noch so schwer fällt.




Achja. Zum Thema Damen heute Abend:
Was wollen die hübschen Mädels bloß mit diesen hässlichen, dummen Proleten-Heinis?! Ich kapiers einfach nicht.
Mit anderen Worten: Es hat sich nix ergeben. War aber auch nicht so in Stimmung

2 143

Montag, 5. März 2007, 08:35

61 jährige Beziehung? What the F***?

Ehm nun halt dich raus und lass die beiden in ihr (un)Glück laufen! Greif nur im Notfall ein, vor allem weisst du ja nicht wie ernst die Sprüche waren dazumals. Daher, kümmer dich um dich, sei ein Ego, das tut jut :)

@flo: Es war noch nicht alle Tage Abende!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (5. März 2007, 08:36)


2 144

Montag, 5. März 2007, 14:40

@third
das mit den smsen ist ja net so doll....aber GENAU das kenn ich selber nur zur genüge...ich hatte auch mal so eine die mega viele verehrer hatte, von 100ten von leuten immer gesgat bekam wie toll und süss sie is, aber sie war war halt so eine die total dadrauf steht wenn man sich mega bei ihr einschleimt, naivchen halt....unter den ganzen typen waren dann auch mehrere ex-freunde von ihr die sich immer wegen irgendwas noch entschuldigt haben etc...aber wie schon gesagt die war halt viel zu naiv und in irgendner anderen welt...beziehungsunfähig...aber ich will jezz net von mir auf andere schliessen und dir was ausreden, muss halt jeder selber wissen wie er mit sowas umgeht, SIE sich einem gegenüber verhält und und und ;-)
[GC1]mTrance[/GC1]

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

2 145

Montag, 5. März 2007, 15:38

Ich würde halt ehrlich mal versuchen, ein bisschen mehr in die Offensive zu gehen, ihr kennt euch ja doch gut. Du hast doch nichts zu verlieren :D
the past is only the future with the lights on.

2 146

Montag, 5. März 2007, 16:48

ja, offensive... wird langsam zeit

@cYraXx: leider passt deine beschreibung ziemlich gut :rolleyes: sie ist irgendwie zu keinem böse.. am wochenende traf sie nen typ wieder den se vor 2 wochen kennen gelernt hatte... sie hat ihn freundlich begrüßt, später kamse zu mir und sagte:"der is langweilig".
das wort "beziehungsunfähig" hatte ich auch schon im kopf! irgendwie kann ich mir garnicht vorstellen wie sie sich in der disco verhalten würde wenn sie nen freund hat. andererseits findet sies schade dass sie keinen freund hat sagte sie mal zu uns.
naja, gibt einfach zu viele weiber die son richtiges game draus machen möglichst vielen typen den kopf zu verdrehen :rolleyes:... ob sie so ist kann ich sehr schwer einschätzen..

2 147

Montag, 5. März 2007, 18:55

FRAGE: sie hat mich gefragt ob ich ihr die nelly furtado cd brennen kann (bitte missachtet jetzt mal schwarzbrennerei, hätt ich gesagt:"das ist verboten" hätt ich nicht mehr alle tassen im schrank). jedenfalls hab ich die cd gebrannt... jetzt die frage: soll ich die cd ganz normal mit ner hülle abgeben oder ist es gut wenn ich ihr nochn cover ausdruck und die hülle dann richtig echt aussieht... oder wäre dass dann schon fast ne art "ich renn ihr hinterher" ?(

was würdet ihr machen

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 148

Montag, 5. März 2007, 19:00

Nichts! ;)

Wenn Sie sie hören will, soll sie gefälligst zu Dir kommen und es sich verdienen....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 149

Montag, 5. März 2007, 19:04

Zitat

Original von ltl.vamp
Nichts! ;)

Wenn Sie sie hören will, soll sie gefälligst zu Dir kommen und es sich verdienen....


alles klar, dacht ich mir schon... würde ich ihr die cd so machen dass sie gleich sieht dass ich da 2 stunden dran saß^^ weis sie gleich dass ich ihr hinterher renn und sie am ende noch glaubt sie könnte was besseres haben und so...jojo ich lass sie ma wie sie ist

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 150

Montag, 5. März 2007, 19:20

Oder sie nutzt nur Deine Gutmütigkeit aus ...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 151

Montag, 5. März 2007, 19:24

Zitat

Original von ltl.vamp
Oder sie nutzt nur Deine Gutmütigkeit aus ...


ja, und da hab keinen bock drauf...


apropo cd brennen... bisher wurde ich 2mal von mädels zum eis essen eingeladen nachdem ich ne cd für die gebrannt hatte :laugh:

2 152

Montag, 5. März 2007, 20:09

hui hui, SIE war gerade bei mir daheim und hat ihr handy geholt. ham bissl erzählt, über ihre schule (wo ich früher ja auch war) und was sie so nach der schulzeit macht (juhu, sie bleibt auf jeden fall auch nach der schule in unserem kleinen dorf, also keine lehre weiter weg, juhuuuu) und dann noch bissl die nächsten 2 wochenende verplant.. hab gesagt dass nächste woche da was ist und dass in 2 wochen DAS wochenende ist wo ich mich übelst drauf freu... kamen auch gleich die worte "nimmste mich mit?":bounce:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 153

Montag, 5. März 2007, 20:16

:wall:

WANN KNUTSCHT IHR ENDLICH!? :colere:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 154

Montag, 5. März 2007, 20:27

Zitat

Original von ltl.vamp
:wall:

WANN KNUTSCHT IHR ENDLICH!? :colere:


ja das war jetzt echt ne ganz andere situation.... boah mann, sie ist so süß wenn sie nichts getrunken hat :laugh: , einfach nur ihr gesicht sehen... schööön.
war aber lustiges gespräch :biglaugh:

2 155

Montag, 5. März 2007, 20:30

Zitat

Original von ThirdEch3lon
war aber lustiges gespräch :biglaugh:

Warum? Hatte sie ne Clownsnase auf?

Lass dich nicht verarschen, vorallem nicht beim Preis. ;)




Ich hab das Gefühl, es wär mal wieder Zeit für eine neue Umfrage...

2 156

Montag, 5. März 2007, 20:59

Zitat

Original von das flo

Zitat

Original von ThirdEch3lon
war aber lustiges gespräch :biglaugh:

Warum? Hatte sie ne Clownsnase auf?

Lass dich nicht verarschen, vorallem nicht beim Preis. ;)




Ich hab das Gefühl, es wär mal wieder Zeit für eine neue Umfrage...


war halt einfach sehr unterhaltsam^^ boah soll ich jetzt alles lustige aufzählen?^^ kam alles ausm bauch...

aber den satz "lass dich nicht verarschen, vorallem nicht beim preis" versteh ich net ?(

2 157

Montag, 5. März 2007, 21:02

Zitat

Original von ThirdEch3lon
aber den satz "lass dich nicht verarschen, vorallem nicht beim preis" versteh ich net ?(


Die CD soll ne einmalige Sache sein... ganz einfach.
Naja, außer du fragst sie mal, ob sie dir was leiht oder so. ;)

2 158

Montag, 5. März 2007, 21:05

Zitat

Original von das flo

Zitat

Original von ThirdEch3lon
aber den satz "lass dich nicht verarschen, vorallem nicht beim preis" versteh ich net ?(


Die CD soll ne einmalige Sache sein... ganz einfach.
Naja, außer du fragst sie mal, ob sie dir was leiht oder so. ;)


soll ich dir mal was sagen: ich hab ihr die cd vergessen zu geben OMG :biglaugh: :laugh: sie hat ihr handy abgeholt... hab ihr geschrieben dasse die cd am we bekommt

2 159

Montag, 5. März 2007, 21:42

hehe und nun schrieb se zurück:

"nich so schlimm. ich kann ja diese woche noch mal vorbeikommen! bis dann"

:biglaugh: :biglaugh:

(klar kannst du :D)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 160

Montag, 5. März 2007, 21:45

Interessant wird es erst wieder, wenn sie schreibt:

"nich so schlimm. ich kann ja diese woche noch mal kommen! bis dann"


:laugh:

8o
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten