Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 141

Freitag, 6. Februar 2009, 16:19

Also mir hats meine Elite die von Mitte 07 ist heute zerschossen. ROD. Darf sie nun einschicken und dann hoffe ich mal das ich eine mit neuem Chipsatz bekomme. Hat sich total toll angebahnt zuerst Schwarz/Weiße Blöcke + Stillstand der Konsole, dann heute Rod. Naja mal schauen wie Schnell MS arbeitet.
[GC1]Tapion22[/GC1]

2 142

Freitag, 6. Februar 2009, 17:52

Zitat

Original von K2ouMais

Zitat

Original von GERryLee
Meine ELITE habe ich jetzt seit einem Jahr. Es ist die erste 360 die bei mir länger als 4 Monate durchhält! Kann nur den Griff zu einer neuen HDMI Konsole empfehlen.
Hatte meine alte verkauft und zur ELITE gegriffen. Wollte den Teufelskreis durchbrechen. Hatte 5 Austauschkonsolen. :rolleyes:


Vielleicht wird es zeit, daß ich meine 2te Konsole gegen eine Elite austausche.

Ich werde den Alt gegen Neu Angebot von Gamestop benutzen.

Hat jemanden damit Erfahrung ??


Jipp, hab meine Release-Premium gegen eine Elite getauscht. Hab noch ein paar Spiele draufgepackt und musste dann noch einen Grünen drauflegen.
Ich glaube, bei einem Privatverkauf hätte ich nicht mehr bekommen. Es wäre aber auf jeden Fall mehr Arbeit gewesen ;)

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 143

Samstag, 7. Februar 2009, 14:29

Das ist das Tolle daran. Bei GameStop geht alles so schön einfach... ;)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 144

Dienstag, 10. Februar 2009, 15:49

Passt auf:

Der offizielle Briefkasten Thread

Am 07.02.2009 kam meine neue Arcade-Version zur Entlastung meiner alten Konsole. Somit kann ich die Last der alten minimieren und mit beiden spielen.

Heute will ich mal wieder ne Runde Fallout 3 spielen und mach meine alte (die als Offline Konsole genutzt werden sollte) an. Soweit so gut.
Nach 30 Minuten schwarzes Bild, kein Ton aber normale Lampe am Ring.
Also aus das Ding und wieder eingeschaltet: nichts. Konsole hinüber.

Selbstverständlich keine Garantie mehr und ne Reparatur bezahl ich ganz sicher nicht.
Danach denk ich mir muss ich mich abreagieren, lege also CoD4 ein und spiel mit meinem Onkel ne Runde online, nach ner guten Stunde dann das: RoD 8o

Die neue Konsole hat keine 10 Stunden Spielzeit hinter sich und macht die Biege?

Man schieb ich grad nen Hals. :angry:


Mal sehen ob ich sie überhaupt einschicke, ich denke ich tausche direkt bei Amazon - sollte schneller gehen.... aktuell überlege ich mir stark ob ich nochmal zu einer greifen soll.
Die erste hatte ne Lebenszeit von knapp drei Jahren und ne neue geht innerhalb der ersten Woche kaputt. Mal schauen was ich mache, auch wenn ich umtauschen kann überlege ich mir ob ich nicht vom Kauf zurücktreten soll....

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 145

Dienstag, 10. Februar 2009, 17:11

Das nenn ich echt mal Schicksal...

Aber so ein Pech wirst du sicherlich nicht 2-mal haben.

Und sonst hast du doch auch immer gern an der 360 gezockt. Ich würde sie direkt bei Amazon umtauschen und nicht zurücktreten... !


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 146

Dienstag, 10. Februar 2009, 17:27

Ich bin eh wahnsinnig, habe gegen 16.25 Uhr mit Amazon telefoniert.
Sie nehmen die alte zurück und erstatten den Kaufpreis.
Gleichzeitig habe ich nun zu dem Lego Indiana Jones und Kung Fu Panda Bundle gegriffen das mich inkl. Overnight Express rund 311 Euro löhnen lässt.

Scheiß Sucht nach Videospielen :wall:

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 147

Mittwoch, 11. Februar 2009, 12:05

Jaja... kann ich absolut nachvollziehen... ;)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 148

Mittwoch, 11. Februar 2009, 12:09

Scheiß sucht !!!! ehehehe

Hoffentlich bekommst du diesmal ein Jasper Board.

Der sollte nicht mehr so einfach kaputt gehen.

@Yildirim:
Oder hatte deine Arcade schon ein Jasper board ??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (11. Februar 2009, 13:01)


2 149

Mittwoch, 11. Februar 2009, 13:41

Wenn ich ehrlich bin habe ich gar nicht nachgeschaut, bin davon ausgegangen das sie nicht nach wenigen Stunden abraucht.

Danach sofort in den Karton und heute morgen abgeschickt. Die neue ist vorhin geliefert worden, wenn ich Zuhause bin werde ich nachschauen. Ich hoffe darauf :]

2 150

Mittwoch, 11. Februar 2009, 13:46

Wäre nett wenn du dann Infos gibst.

Danke

2 151

Mittwoch, 11. Februar 2009, 15:00

So ausgepackt und es ist noch eine mit Falcon Board, wobei mir gerade auch eingefallen ist das der Arcade ne 512 MB Memory Unit beiliegt und somit auch ne Falcon gewesen sein müsste (die neuen haben ja keine dabei, dafür aber 256 MB internen Speicher)

2 152

Mittwoch, 11. Februar 2009, 17:30

Schade... Hätte dir eine fast unkaputtbarer XBOX 360 mit Jasper Board gegöhnt.

Ich warte bis es Jasper Elite gibt, erst dann Tausche ich meine Box. :biglaugh: :biglaugh:

Danke

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (11. Februar 2009, 17:49)


2 153

Mittwoch, 11. Februar 2009, 17:33

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das das Dinge heile bleibt, sollte sie wieder erwarten in der Garantiezeit mit nem RoD das zeitliche segnen, dann gehe ich davon aus das MS ein Jasper-Board bei der Reparatur verbauen wird. :]

(sofern es mich nicht in den nächsten paar Wochen trifft) 8)

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

2 154

Mittwoch, 11. Februar 2009, 20:22

pfff meine ist wieder verreckt :( mal wieder E74 .. hab sie verkauft bekommen und suche jetzt schleunigst eine gebrauchte!
Ich bin Dichter als Goethe l

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 155

Donnerstag, 12. Februar 2009, 16:53

Versuchs doch besser mit ner Neuen...

Bevor die ne Gebrauchte auch wieder hops geht...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

2 156

Freitag, 13. Februar 2009, 16:57

Wie kann ich gucken was für ein Board drin ist? Bzw woran erkenn e ich das?
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 157

Samstag, 14. Februar 2009, 08:44

wurde zwar schon zig mal gepostet, aber hier ne kurze Zusammenfassung:

Du mußt auf die Ampere-Zahl deiner Konsole schauen (Rückseite):

14,2 A -> Falcon-Board
12,1 A -> Jasper-Board

Oder du schaust auf die Watt-Zahl auf der Unterseite des Netzteils:

175 W -> Falcon
203 W -> älteres Board (Zephyr heißt das glaube ich)

Das neueste Board ist das Jasper. Davor war Falcon und alles andere ist noch älter...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Amoki

FRONT Einsteiger

Beiträge: 3

Wohnort: Nürnberg

  • Private Nachricht senden

2 158

Samstag, 14. Februar 2009, 14:11

hi, ich hab da mal ne Frage:

Ich hatte den RoD leider aber auch keine Zeit die XBOX einzuschicken.
Also hab ich ne wochelang einfach jeden tag probiert obs wieder geht aber immer RoD!

Gestern hab ich dann nochmal probiert und siehe da RoD weg und ich konnte wieder zocken nun heute Mittag mach ich die Xbox an und dann kommt erst ganz normal das Menü danach jedoch ging nix mehr Bild eingefroren daraufhin hab ich meine Konsole neu gestartet und nun kommt sobald ich die Konsole starte erst kurz grün danach blinkt der ganze Kreis rot, aber eigentlich anders als beim RoD! Wisst ihr was das sein könnte? Ist das doch wieder der RoD?

Hab nun gleich mal den Support ne Email geschrieben bin schon gespannt was die sagen...

Wäre wirklich nett wenn ihr mich da auch noch beraten könntet :)

mfg
amoki

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amoki« (14. Februar 2009, 14:12)


Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

2 159

Samstag, 14. Februar 2009, 18:56

lol sind euch die flecken schon aufgefallen an meinem ava ?? das kommt von diesem e74 fehler glaub ich...da der grafikchip total kaputt ist.!
Ich bin Dichter als Goethe l

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 160

Sonntag, 15. Februar 2009, 10:54

Lol... wenn du das jetzt nicht gesgt hättest, wär mir das tatsächlich nicht aufgefallen...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten